Der *Welchen-Film-habt-ihr-als-letztes-gesehn-und-wie-fandet-ihr-ihn* Thread [Part 8]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich habe vorhin bei Wiki gelesen, dass vom ersten Teil für 2008 ein Remake geplant ist/war. Scheint wohl eingestampft worden zu sein das Vorhaben?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

Ich hab ihn als nicht-3D gesehen und kann die Aussagen, dass er ohne 3D nichts wert ist, irgendwie nicht nachvollziehen. Auch so ist es ein Bildgewaltiger Film, der eine gute Story erzählt, die für mich keine größeren Längen hatte.

Ich hab ihn als nicht-3D gesehen und kann die Aussagen, dass er ohne 3D nichts wert ist, irgendwie nicht nachvollziehen. Auch so ist es ein Bildgewaltiger Film, der eine gute Story erzählt, die für mich keine größeren Längen hatte.

Dem würde ich persönlich sogar noch einen Punkt mehr geben. Habe mir die BluRay
vorbestellt und war sehr begeistert. Ich hatte jedoch Probleme beim Abspielen.
Zweimal musste ich das Programm neu starten und von der Stelle weiter abspielen
weil ich Bildprobleme hatte, Artefakte ohne Ende. Ich schätze mal das lag an
PowerDVD7 in Kombination mit Win7. Wenn die Updates nicht so teuer wären ...

From Paris with Love - 9/10
hell yeah, so muss travolta spielen :)
und erst die Royal with Cheese anspielung ;)

Assassination of a highschool president 8.5/10

Sehr geiler Humor, coole Story und toll erzählt.

Dr. Seltsam oder wie ich lernte die Bombe zu lieben - 9/10

Hervorragender Film. Wirklich vorzüglicher Humor, nicht wie die heutigen "Haha dafällt jemand auf die Fresse - Komödien" sondern mit politischen und geschichtlichem Hintergrund. Einfach grandiös. Und die Spezialeffekte sind für damals auch ganz gut :fresse: . Muss sagen die Gefechtsszenen wirken authentischer als bei manchen modernem Kriegsfilm. Kann den Film nur empfehlen.

MFG Fungames :)

Der Zweite Weltkrieg in Farbe: x/x

Ich denke diese Dokumentation kann man nicht bewerten. Aber circa 3,5h farbiges Bildmaterial lassen den Krieg in einem noch ganz anderen Licht erscheinen. Es bringt das Grauen noch näher an einen ran finde ich. Sollte man gesehen haben.

Battle Royale 2
6,5/10

Deutlich schlechter als Teil 1. Zwar immer noch recht unterhaltsam, nur halt lange nicht so intelligent gemacht wie der erste Teil.

The Girl Next Door
8/10

Sehr unterhaltsam!
Die Story ist zwar recht einfach und die meisten Witze natürlich eher unterhalb der Gürtellinie, das schadet dem Film aber kein bißchen.
Elisha ist ne Granate, zum Glück muss sie hier nur gut aussehen und nicht großartig schauspielern.

Ja, the girl next door ist n geiler film :d geil im warsten sinne des wortes

Tropa De Elite
10/10

Sehr guter Film, meine empfehlung für alle die ihn noch nicht gesehen haben.

Gamer: 6,5/10 - Ganz nett gemacht, hätte man sicher mehr rausholen können. Ich kann dieser "Crankhaft" hektischen Schneidetechnik nicht viel abgewinnen.

Sin Nombre: 8,5/10 - spannend und auch wenn nix Neues doch recht unterhaltsam. Wer City of God gerne gesehen hat, der wird auch an Sin Nombre seinen Gefallen finden.

Soooo, dann will ich dir Srider hiermit mal für deine Empfehlung danken ;).

Into the Wild 10/10

Sehr schöner Film, der vor allem von seinen Bildern und der "erzählerisch" genutzen Musik lebt, aber auch von seiner absolut bombastischen Cast, grade wenn man am Ende das Bild vom echten McCandless sieht (http://fernandoyanmar.files.wordpress.com/2010/02/chris_mccandless.jpg), dann muss man Sean Penn wirklich anrechnen, dass er mit Emile Hirsch den perfekten Darsteller gefunden hat !
Der Film bleibt wirklich noch ein wenig in Erinnerung nach dem man ihn geguckt hat und das obwohl er keinerlei Fazit zieht, er verurteilt nicht den Materialismus, er sagt nicht "Hey, beide Daumen hoch für Chris/Alex, er hat das "richtige" getan", er erzählt einfach die Geschichte eines jungen Mannes der etwas außergewöhnliches tut, ohne zu werten und das macht der Film großartig !
Alles in allem erzählt der Film einfach eine Geschichte, die es verdient hat erzählt zu werden und das auf großartige Art und Weise. Ein Meisterwerk von Sean Penn !

@ronin: der film ist wirklich klasse, wobei das schon wieder untertrieben ist. Bei dem film passt einfach alles.

Ich bin eigentlich eher derAction/Thriller liebhaber und hab mir gedacht, warum sollte ich mir nur so nen langweiligen film anschauen. Aber dannw urde ich mehr als nur positiv überrascht. Bin froh den film gesehen zu haben !

das Buch ist besser :fresse:

Ich glaube das kommt meistens auch darauf an was man zuerst gelesen/gesehen hat, weil wenn man das buch gelesen hat den film ja nicht neutral guckt und andersrum ;).

@ronin: der film ist wirklich klasse, wobei das schon wieder untertrieben ist. Bei dem film passt einfach alles.

Ich bin eigentlich eher derAction/Thriller liebhaber und hab mir gedacht, warum sollte ich mir nur so nen langweiligen film anschauen. Aber dannw urde ich mehr als nur positiv überrascht. Bin froh den film gesehen zu haben !

Ist bei mir genauso :).

The Girl Next Door

9/10

hat mir allerdins Salz in die Wunde gerieben :fresse:

davon träumt man nicht
sowas macht man ;)

weis nur nicht was soo beneidenswert daran ist

bis auf Blondie sah keine gut aus
aber als freundin würde ich die nicht wollen

Zuletzt bearbeitet:
Als Freundin wäre sie schon seltsam, das stimmt. Aber so, für zwischendurch :banana:

In Amerika ist so was Alltag :fresse:

---------- Beitrag hinzugefügt um 18:41 ---------- Vorheriger Beitrag war um 18:38 ----------

für zwischendurch ist sie jedoch zu schade :fresse:

Naja, wenn man in der Tat raubkopiert, dann macht man sich strafbar... Dass man dabei erwischt wird ist eher unwahrscheinlich...

Sky Captain and the World of Tomorrow
4/10

Optik und die Ideen sind ja gar nicht mal so verkehrt. Die Story, die Schauspieler sowie der Spannungsbogen sind aber sehr schwach. Da hätte man deutlich mehr raus machen können.

The Man From Earth

Ein klasse Film. Okay alles spielt sich nur in einem Raum ab aber die Geschichte ist sehr genial. Der Film ist sehr philosophisch und man kommt hinterher schön in grübeln. :stupid:

PS: nix für Actionfans.....

10/10

The Collector (2009) [Blu-ray]
7/10

Was soll man von einem Film erwarten, der von den Machern von SAW 4-6 stammt? Das fragte ich mich, als ich mir den Film von einem Bekannten ausgeliehen habe. Ich habe mich auf einen blutigen und spannenden Film eingestellt und wurde nicht enttäuscht. Die ganzen tödlichen Fallen im Haus führten dazu, dass man ähnlich wie bei SAW die Leute auf recht brutale Art sterben sieht. Leider ist die deutsche Version mal wieder um knappe 2 Minuten geschnitten (siehe schnittberichte.com), aber darum geht es ja auch eigentlich gar nicht. ^^ Das Katz und Maus Spiel zwischen den beiden Hauptdarstellern war durch und durch spannend und der ganze Film an sich eigentlich ganz gut.

Terminator 1 (18er Version) [DVD]
9/10

Terminator 2 (Director's Cut) [Blu-ray]
8/10

Terminator 3 - Rebellion der Maschinen [Blu-ray]
8/10

Terminator 4 - Die Erlösung (Director's Cut) [Blu-ray]
8/10

Was soll man noch großartig zu der Terminator Quadrologie schreiben ... fast jeder hier wird sie wohl kennen ... :d

MfG,
Dr. Koile

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh