Der *Welchen-Film-habt-ihr-als-letztes-gesehn-und-wie-fandet-ihr-ihn* Thread [Part 8]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jup, was dagegen? :shot:

Wobei ich bei Teil 3 schon zwischen 7-8 Punkte schwankte. Ich konnte es dann aber nicht übers Herz bringen weniger als 8 Punkte für einen Terminator Film zu vergeben und somit auf ein Level mit "The Collector" zu setzen (punktemäßig).

MfG,
Dr. Koile

Teil 3 war für mich der schwächste, ansonsten passt's :d

Lucky Fritz 1.5/10
Media-Review.de
Ehrm ja ... es fehlte die Warnung. Du musst *SO* dicht sein bevor du den Film
guckst. Ich bin nüchtern. Fail :(

und dann noch

Boston Streets 5/10
Ethan Hawke, Amanda Peet, Donnie Wahlberg ... sind doch Leute, die ich immer
wieder gerne in Filmen wieder finde. Vor allem Amanda :d
Leider war der Film eher mittelmässig, teils regelrecht langweilig. Die BluRay hatte
einen weg und hing bei 1:22h, aber das hat mich dann auch weniger gestört. Neu
eingelegt, rumgeklickt und ab 1:25h weiter geguckt. Immerhin besser als der Film
davor :d

Zuletzt bearbeitet:
Green Zone: 6,5/10 - Handwerklich solide, Matt Damon macht seine Sache ganz gut, jedoch ist die Story zu belanglos um wirklich sehenswert zu sein.

Re: Der *Welchen-Film-habt-ihr-als-letztes-gesehn-und-wie-fandet-ihr-ihn* Thread

Die Story ist zu belanglos !? Wie darf man das denn verstehen, also ich finde den Umstand, dass die Bush Regierung der Bevölkerung/der Welt und den eigenen Einheiten Massenvernichtungswaffen vorgaukelte nicht belanglos, aber ich denke du meinst die Umsetzung der realen Ereignisse verpackt als Actionfilm/Thriller oder ?

Gruß

@ronin
Die Story ist in dem Sinne belanglos als das sie schon viel zu alt ist und dadurch es dem Film an politischer Brisanz fehlt.
Die ganze Sache mit den vermeintlichen WMD wurde ja kurz nach dem Krieg untersucht und aufgeklärt ... was auch der amerikanischen Bevölkerung damals offen gelegt wurde.

So ist der Film mehr oder weniger nur eine (weitere) Rekapitulation der Ereignisse.

@ronin - Natürlich meinte ich mit belanglos nicht den Umstand, dass die Existenz von
Massenvernichtungswaffen lediglich vorgeschoben wurden, um einen Angriffskrieg zu
rechtfertigen. Allerdings fand ich den Versuch es so darzustellen, dass Teile der
US-Army überrascht gewesen sind, dass da keine Massenvernichtungswaffen
aufzufinden waren und dass sogar die CIA versucht war die Wahrheit ans Tageslicht zu
bringen etwas unglaubwürdig...daher war die Story in meinen Augen von der Tiefe her
leider nur eine Pfütze - da nix Neues - und folglich belanglos!

Zuletzt bearbeitet:
Pippa Lee 6/10
Als Preview gesehen. Eigentlich ganz ordentlich, aber stellenweise echt sehr seltsam, wer sich das Drehbuch wieder ausgedacht hat...
Und Keavu Reeves passt nicht.

Juno 8/10
Eigentlich find ich den Film besser, aber ich wills dem Harzer Knaller ja nich zu einfach machen :Fresse:

Referees at Work
Ist ein ganz interessanter Film. Meiste sieht man ja gar nicht wie das bei den Schiedsrichtern abläuft. Die scheinen ja teilweise echt im Stress zu sein :) .
Ich hätte gerne noch mehr von dem Funk während des Spiels gehört, aber wäre vielleicht zu eintönig.
Richtig bewerten kann man den Film aber nicht, da es ja eigentlich auch ne Doku ist.

Man kann ihn sich übrigens kostenlos angucken KLICK

American Pie 1 - 3
7/10

Immer noch lustige Filme mit sympathischen Charakteren.

American Pie 4 - 7
2/10

Der Quatsch geht nur besoffen. 2 Punkte für ein paar nette Mädels und Titten.

Maverick
8/10

Lockere, gut unterhaltende Komödie mit tollen Darstellern.

Nicht noch ein Teenie-Film
6/10

Nett gemachte Verarsche mit ein paar witzigen Szenen. Das wars aber auch schon...

The Mist 9/10

Wow... eine wirklich sehr gelungene Stephen King-Adaption. Und endlich mal wieder ein sehr schönes verstörendes Ende.

Thirst 8/10

Schönes (Horror)-Drama vom "Oldboy"-Macher Park Chan-Wook.

Carriers 6/10

Ganz gute Ansätze, aber irgendwie etwas lahm.

Zombieland 7.5/10

Recht ulkig... hat Spaß gemacht.

Hancock 7/10

Die erste Hälfte des Films war eher Komödie und in der Zweiten wurde es dann etwas brutaler und ernster. Alles in einem recht unterhaltsam.

Antichrist 8.5/10

Ein grossartiger verstörender und Bild-gewaltiger Film. Zudem auch grossartig umgesetzt. Gewiss wird er nicht jedem gefallen.

WTF Es gibt bereits 7 American Pie Teile ??
Ich glaub nach dem 4. hab ich aufgehört das zu verfolgen.

Ist auch besser so, glaub mir ;)

College Animals
1/10

Warum tu ich mir das eigentlich an? An dem Film ist gar nichts, absolut gar nichts gut gemacht.

Road Trip
7.5/10

Schon besser. Auf jeden Fall eine der besseren College/Teenie Komödien.

Referees at Work
Ist ein ganz interessanter Film. Meiste sieht man ja gar nicht wie das bei den Schiedsrichtern abläuft. Die scheinen ja teilweise echt im Stress zu sein :) .
Ich hätte gerne noch mehr von dem Funk während des Spiels gehört, aber wäre vielleicht zu eintönig.
Richtig bewerten kann man den Film aber nicht, da es ja eigentlich auch ne Doku ist.

Man kann ihn sich übrigens kostenlos angucken KLICK

hab den gesehen, die ersten 10 minuten haben mich begeistert, vor allem der schiedrichterfunk ganz am anfang, danach wurde es immer flacher und weniger spannend, die geschichte mit howard webb hat mich weniger interessiert, hätte doch viel lieber von dem schiedrichterfunk der italiener etwas mehr gehört. in meinen augen solide doku, hätte aber viel besser sein können, würde sagen 7/10

25 Stunden 9/10

Und hier mein Anliegen an euch. Ich suche weitere Filme wie 25 Stunden, L.A. Crash, Der Club der toten Dichter etc.

Ich suche Filme die sich mit dem Leben der Mensche befassen.
Filme die im Kopf hängen bleiben.

Was könnt ihr da noch empfehlen?

Zuletzt bearbeitet:
Ich suche Filme die sich mit dem Leben der Mensche befassen.

Wären die was?

Magnolia
Magnolia (1999)

7 Pounds/7 Leben
Seven Pounds (2008)

The Pursuit of Happyness/Das Streben nach Glück
The Pursuit of Happyness (2006)

Hm was hab ich denn noch so gesehen ...

Die vierte Art 7/10
Erst sehr verwirrend, da hätte ich wohl mehr aufpassen müssen, aber dann
doch 'nen wow Effekt. Sehr interessant. Ja, ich bin X-Files Fan. Wenn was nicht
all zu schlecht gemacht ist gefällt es mir :d

Vielleicht ist ja hier was dabei:

*Into the Wild
*Home of the Brave
*Reign over me

Gerade läuft Snake on a plane auf RTL. Was ist das denn? Schlangen im Flugzeug und schrägste Animationen derselben. Das scheint ja mal richtiger Trash zu sein ...

Der lief aber sogar mal im Kino, kann mich noch erinnern. Hab den aber nie gesehn :d hat in dem Fall nicht geschadet

das einzige was ich dazu kenne ist die verarsche bei Two and a half Men, die ist der Brüller :shot:

Schlange :d

@Topic:

One Week 8/10 Punkten... gerade wenn man den Hauptcharakter nachvollziehen kann. Aber hab ich was verpasst oder wurde nie sein Name genannt?
Richtig guter Film, Abzug in der B-Note, weil es teilweise unnötig langezogene nichtssagende Passagen gab!

Green Zone 5/10 Irgendwie Realistisches Szenario, aber ich bin bei eingeschlafen, hat mich nicht gefesselt. Mat hat schon bessere Filme gemacht!

Up in the Air 9/10

Hat mir von Vorne bis Hinten gefallen der Film... Gab es nichts auszusetzen. Glaube aber, das manche die Botschaft nicht verstehen!

Nur eins fand ich unlogisch
Wenn die Blonde Tussi da ja nur mit ihm gevögelt hat und noch ne richtige Familie hatte... warum hat sie ihm dann ihre richtige Adresse gegeben?

Snakes on a Plane ist einfach Kult!

Gestern:

From Paris With Love - Hat mir gefallen. Schöne, schnelle Unterhaltung ohne großen Anspruch, dafür auch ohne Längen. Und Travolta war auch nicht schlecht. 7/10

Sherlock Holmes - War irgendwie ein bisschen wie Iron Man - die Story plätschert eher, so richtig in Fahrt kam die m.E. nie. Dafür mit RDJ. Bin trotzdem ein, zwei Mal eingepennt sein ... mag aber auch damit zu tun haben, dass ich schon zu strack war, hab vom Ende auch nimmer ganz alles mitbekommen. Daher erstmal keine richtige Wertung ... muss ich nochmal sehen. :lol:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh