Der *Welchen-Film-habt-ihr-als-letztes-gesehn-und-wie-fandet-ihr-ihn* Thread [Part 8]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nur eins fand ich unlogisch
Wenn die Blonde Tussi da ja nur mit ihm gevögelt hat und noch ne richtige Familie hatte... warum hat sie ihm dann ihre richtige Adresse gegeben?

Vielleicht hat sie das ja gar nicht,sondern er hat es über ihren Namen herausgefunden?!


Welcome to the Jungle 8/10

Dwayne "The Rock" Johnson ist einfach fantastisch.
Durch seinen Monster-Body wirken bei ihm die Schlägereien oder Stunts nicht künstlich oder übertrieben.
Am besten war natürlich das Ende des Films.:asthanos:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
25 Stunden 9/10


Und hier mein Anliegen an euch. Ich suche weitere Filme wie 25 Stunden, L.A. Crash, Der Club der toten Dichter etc.


Ich suche Filme die sich mit dem Leben der Mensche befassen.
Filme die im Kopf hängen bleiben.

Was könnt ihr da noch empfehlen?

das Streben nach Glück

Das Beste kommt zum Schluss
die verurteilten

Filme die auch passen würden!
 
Kleiner Filmtip von mir:

RTL2 Läuft gerade: Hinter dem Horizont....

Ich finde den Film sehr gut, lasse ihn jetzt aber unkommentiert hier stehen!
Die meisten gucken wohl Fussball!
 
Green Zone 4/10
paar mal gute action bilder, der rest war mies
bin fast eingeschlafen, die halbe zeit im dunkeln. und dann noch diese kamerafuehrung
ein besoffener mallorca urlauber kann die kamera ruhiger halten. wofuer diesen film in HD rausbringen wenns eh so ein gewackel ist dass man nie was erkennt. und das den ganzen film lang
ne. zum kotzen
 
Ja diese beschissene wackelkameraführung, nervt einen tierisch, das macht gar keinen spass... ich glaub der letzte film den ich gesehen mit geanu dieser kamerführung war the taking of pelham... glaube ich zumindest...
 
Predator (1987)

8/10

ganz nice :d


Austin Powers - The Man of international Mystery

9/10

einfach nur grooooovy :xmas:
 
Zuletzt bearbeitet:
OSS 117 - Er selbst ist sich genug
8/10

Das ist jetzt nach "Willkommen bei den Schtis" die zweite richtig gute französische Komödie. Einfach eine abgedrehte James Bond Parodie, mit deutlich mehr Niveau als die Austin Powers Filme, dabei aber deutlich lustiger. Allein die Schießereien sind genial. Die Schauspieler machen ihre Sache gut und die Story passt für eine Parodie. Sehr empfehlenswert.

Ich kann's kaum erwarten
7/10

Ganz gute Teenie-Komödie ohne allzu derbe Witze. Funktioniert ganz gut, ist aber doch immer irgendwie das gleiche.

Party Animals
4/10

Hier fehlts eindeutig an guten Witzen.

Sky High
7/10

Die Idee ist super, genau wie die Umsetzung. Was dann nervt ist das typische Disney-Kinderfilm Ende. Mit einem etwas böserem Plan hätte man den Film auch für die Älteren unter uns interessant gemacht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Vermächtnis des geheimen Buches

7/10
 
Transformers 2 7,5/10

Alles ein bisschen größer wie in Teil 1, ansonsten hat sich nichts verändert.
 
IT'S ALWAYS SNOWING SOMEWHERE

9/10 super darsteller und coole musikuntermalung
 
OSS 117 - Der Spion der sich liebte
8/10

Die Filme haben was. Der Humor ist richtig schön abgedreht aber niemals einfach nur Niveaulos. Richtig gute Unterhaltung. :)

The Quick and the Dead
7/10

Den hatte ich irgendwie besser in Erinnerung und vor allem auch spannender. Gut gemacht ist der Film trotzdem. Dazu noch sehr gut besetzt.

Party Animals 2
3/10

Langweilt mich!

Party Animals 3
2/10

Langweilt mich noch mehr!

College Animals 2
1/10

Der Abgrund der Teeniekomödien. Gruselig schlecht.

Rat Race
4/10

Auch den hatte ich irgendwie besser in Erinnerung...
 
Tatort - Thiel/Börne - Satisfaktion 7/10

Nicht der Beste aber mal wieder ungeschlagen was die Wortduelle zwischen den beiden Hauptdarstellern angeht.
 
Surrogates - Mein zweites Ich 7/10

Ganz netter Sci-Fi Film, der mal wieder der Frage nach geht was passiert wenn Roboter unseren Alltag "erobern". Kommt aber nicht an I-Robot oder Blade Runner ran.
Und irgendwie fand ich den Film zu kurz.
 
Spy Daddy 8/10
Recht einfache Geschichte gut rüber gebracht mit entsprechender Jackie Chan
Komik :d

Serious Moonlight 7/10
Abgedrehte Geschichte. Immer wenn man denkt es hat sich auf 'ne Spur eingefahren
kommt der nächste Komikmoment und es dreht sich weiter. Läuft gerade noch,
knapp über eine Stunde vergangen, und es ist immer noch lustig und unterhaltsam.
 
Harold and Kumar
7/10

Ganz lustig. Neil Patrick Harris' Auftritt ist ein Kracher :d

Loser
4/10

Schnarch...
 
Harold und Kumar ist geil...

Gestern mal TV geglotzt und Hollow Man 1 und 2 angetan.

Hollow Man 1: 5/10...
Hate den besser im Kopf und da hätte er bleiben sollen! Rennt die ganze Zeit nackisch rum und ihm passiert ja nix! Der übermensch oder was?

Hollow Man 2.... 2/10

So schnarch überflüssig... die einzige verbindung der beiden Filme war ein Satz...

Aber irgendwelche unsichtbaren übersoldaten etc. Rotz hoch 10... habs nichtmal zu Ende geguckt!
 
Zuletzt bearbeitet:
Cargo - Da draussen bist du allein 3/10

Oh mann, der Film hat eigentlich richtig viel Potential gehabt. Aber es kommt keine Spannung auf, die Dialoge sind aufgesetzt (erst streitet man sich, hat sonst nix zu tun und plötzlich vögelt man in der luftschleuse), die Story ist wirr.... Man konnte sich wohl nicht zwischen Gruselfilm und Matrix in anderer Variante entscheiden...
Das Ende ist auch unlogisch!
Das einzig gute war die Bildquali der BR...
 
Raiders of the Lost Ark

8/10
 
Solomon Kane

8,5/10

imo ganz guter fantasy!! schaut euch ma den trailer an
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh