Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
The girl next door 9/10
wow ich führe den thread an mit 151 beiträgen, gefolgt von schreck87 mit 72
Du nennst es Rezensionen, ich nenn es Kommentare ... !2-3 Rezis
geschmäcker sind ja (zum glück) verschieden und jeder kann so bewerten, wie er möchte.
aber einem absolut genialen kult film, wie boyz n the hood 7 pkte zu geben, dafür aber so einem albernen film wie chuck & larry 10 pkte, verstehe ich nicht ganz
boyz verdient minimum eine 8 und chuck höchstens eine 7.
und wenn mich das thema vom film nicht interessiert, dann bewerte ich einfach nicht bzw. schau mir den film erst gar nicht an.
aber wie war das ... leben und leben lassen
Hangover- 7,5/10
Tolle Kameraführung, tolle Musik. Tolle Pointen. Allerdings kommt alles irgendwie etwas zu kurz. Der Flim hätte noch länger dauern sollen
.... blos nervt mich, je älter ich werde, dieses ganze "Jo ey was rämpelst du mich an !?" ", "***Knarre in der Hose*** Haben wir ein Problem !?"
ich glaube, im original heisst der auch "kung fu kid"
city of god - 9,5-10/10
ich habe mir den film ohne große erwartungen angesehen und musste einen platz ganz oben in meiner persönlichen "besten-liste" frei räumen. ein unglaublich intensives filmerlebnis mit großartiger geschichte, fantastischer kamera und unglaublichen darstellern.
leider kam der film nie wirklich groß raus. schade, denn jeder, der diesen film nicht gesehen hat, hat echt etwas verpasst.
Das dürfte Sin Nombre gewesen sein ...Der Film erinnert mich an einen der so änlich war. Lief auch letztens im Kino. Da gings auch um diese Bandenkriminalität^^
Das dürfte Sin Nombre gewesen sein ...