Der *Welchen-Film-habt-ihr-als-letztes-gesehn-und-wie-fandet-ihr-ihn* Thread [Part 8]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@killuah: hach der film war so toll und scarlett ist so heiß *zischhh* :d

wow ich führe den thread an mit 151 beiträgen, gefolgt von schreck87 mit 72 :lol:

bis morgen abend kommen noch 4 weitere bewertungen von mir :bigok:

Zuletzt bearbeitet:
Jo der Film war cool, Scarlett ist echt heiß und Tokio sieht verdammt cool aus :d

heute kamen neue dvds (zwinker ;) ):

The Notebook
50 First Dates
The Nanny Diaries (scarlett!!!)
The Other Boleyn Girl (scarlett!!)

:banana:

ich hab eher mehr Zeit als du ;)

und das ich nur OT poste stimmt ja auch nicht, glaube jeder weis das ich teilweise 2-3 Bewertungen pro Tag bringen kann :bigok:

edit:

es muss raus: scarlett hat einfach so einen geilen vorbau HALLELUJAH :love:

SCR :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Hangover- 7,5/10
Tolle Kameraführung, tolle Musik. Tolle Pointen. Allerdings kommt alles irgendwie etwas zu kurz. Der Flim hätte noch länger dauern sollen:)

@mitcharts: edited to bewertungen :d

topic:

The Nanny Diaries

6,5/10

nur für scarlett fans ^^

geschmäcker sind ja (zum glück) verschieden und jeder kann so bewerten, wie er möchte.
aber einem absolut genialen kult film, wie boyz n the hood 7 pkte zu geben, dafür aber so einem albernen film wie chuck & larry 10 pkte, verstehe ich nicht ganz :confused:
boyz verdient minimum eine 8 und chuck höchstens eine 7.
und wenn mich das thema vom film nicht interessiert, dann bewerte ich einfach nicht bzw. schau mir den film erst gar nicht an.
aber wie war das ... leben und leben lassen :bigok:

Oh bin ich da einem Hip Hop Fan auf die Füße getreten :xmas: !?

Du sagst es doch schon genau richtig, Boyz`N the Hood ist ein Kult Film und genau deswegen habe ich mir ihn angeguckt, desweiteren bin ich durchaus Hip Hop interessiert, blos nervt mich, je älter ich werde, dieses ganze "Jo ey was rämpelst du mich an !?" ", "***Knarre in der Hose*** Haben wir ein Problem !?" und auch gibt es meiner Meinung nach mittlerweile bessere Filme dieser Art, zB Hustle & Flow ;).
Auch hat mich der Film nicht so richtig gepackt, dass mag aber auch an der deutschen Synchro mit liegen, denn "Flittchen" ist nicht so richtig cool^^ :d.
Für mich gibt es einfach bessere Filme die das Thema "Ghetto/Hood aufgreifen, selbst 8Mile fand ich besser (8/10).
Du darfst das natürlich anders sehen, aber die unterstellung, dass ich den Film nicht objektiv bewerte, nur weil mich das Topic nicht wirklich juckt, weise ich klar zurück !
...aber wie war das...Demokratie :bigok:

So far ;).

P.S. Eine Komödie und ein Drama vergleichen....neeeeeeeeeeee

Hangover- 7,5/10
Tolle Kameraführung, tolle Musik. Tolle Pointen. Allerdings kommt alles irgendwie etwas zu kurz. Der Flim hätte noch länger dauern sollen:)

In der Kürze liegt die.....naaaa, kommste drauf :drool: ???

Zuletzt bearbeitet:
Tränen der Sonne

7/10

Lord of War
8/10

Klasse Streifen mit schönem schwarzen Humor. Anders kann man an ein solches Thema auch nicht wirklich herantreten.

Zuletzt bearbeitet:
.... blos nervt mich, je älter ich werde, dieses ganze "Jo ey was rämpelst du mich an !?" ", "***Knarre in der Hose*** Haben wir ein Problem !?"

da geb ich dir recht.
früher hätte der film von mir eine glatte 10 bekommen.
ich habe mir den film letztes jahr nochmal mit nem kumpel angeschaut und da bekommt er nur noch eine 8/10.
und wer weiss, wenn ich ihn mir irgendwann nochmal anschaue, vielleicht dann nur ne 6/10.
anascheinend bin ich inzwischen auch zu alt für solche filme.

undisputed - 7,5/10
alles im allem ein film, den man mal gucken kann.
nur den endkampf fand ich etwas übertrieben und unrealistisch.

Daybreakers
7,5/10

Mal ein anderer Blickwinkel auf das Vampirthema. Gute Idee, gute Besetzung, gute Effekte, klasse Atmosphäre und ein ordentlicher Blutgehalt. Leider lässt der Film ein paar seiner guten Ideen auf der Strecke.

Grown Ups : 8/10

Einfach grandios.Die Zusammensetzung hält genau das,was man sich auch von ihr erhofft.
Zwar wird es hin und wieder etwas "romantisch",aber die meiste Zeit über ist es eine tolle Komödie.

Die beste Szene hat übrigens mit einem Auto und ihr zu tun.:drool:

PS: Ich weiß was ihr jetzt schreiben wollt,aber ich musste ihn einfach vorm Urlaub noch sehen.:angel:

Die Nackte Kanone - könnte ich immer wieder gucken 10/10
Die Nackte Kanone 2 - auch sehr gut, aber kommt nicht an den ersten ran 8/10

Habe mir gestern "Karate Kid" gegeben. Würd mal 6/10 geben.

Im Grunde nicht schlecht aber eher an das jüngere U16 Publikum gerichtet. War mir stellenweise auch was zu langwierig.

Jackie Chan wird "alt" :d

Bin auf Predators gespannt!

irgendwie verstehe ich sowieso nicht, wieso der film "karate kid" heisst.
soll das nun ein remake von dem "karate kid" von 1984 mit mr. miyagi sein, oder nicht?
die handlung ist ja fast die gleiche, aber die charaktere heissen anders und wenn ich mich nicht täusche, heisst der neue film doch nur bei uns "karate kid", oder?

ich glaube, im original heisst der auch "kung fu kid" :d

city of god - 9,5-10/10

ich habe mir den film ohne große erwartungen angesehen und musste einen platz ganz oben in meiner persönlichen "besten-liste" frei räumen. ein unglaublich intensives filmerlebnis mit großartiger geschichte, fantastischer kamera und unglaublichen darstellern.
leider kam der film nie wirklich groß raus. schade, denn jeder, der diesen film nicht gesehen hat, hat echt etwas verpasst.

ich glaube, im original heisst der auch "kung fu kid" :d

city of god - 9,5-10/10

ich habe mir den film ohne große erwartungen angesehen und musste einen platz ganz oben in meiner persönlichen "besten-liste" frei räumen. ein unglaublich intensives filmerlebnis mit großartiger geschichte, fantastischer kamera und unglaublichen darstellern.
leider kam der film nie wirklich groß raus. schade, denn jeder, der diesen film nicht gesehen hat, hat echt etwas verpasst.

Der Film erinnert mich an einen der so änlich war. Lief auch letztens im Kino. Da gings auch um diese Bandenkriminalität^^

Gran Torino 10/10
Mein Absoluter Lieblingsfilm :hail:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh