Der *Welchen-Film-habt-ihr-als-letztes-gesehn-und-wie-fandet-ihr-ihn* Thread [Part 8]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Man wartet seit Jahren auf den angekündigten Nachfolger...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
High Lane - Schau nicht nach unten! - dafür 5/10 Punkten.
Mittelklassefilm nunmal. Kein Horror, kein Thriller, ließ mich kalt.

Die Punkte gibts für doch gut gewählte und gut anzusehene Schauspieler(-innen) und nette Landschaften.

Und wenn der Slogan des Films "Wie Cliffhanger - nur realistischer", dann will ich Cliffhanger schonmal garnicht sehen.
Zudem ist anzumerken, dass die Blu-Ray Bildmässig hinterherhängt. Es kommt zu Streifenbildung in den Kellerszenen, also auf Gestein.

Und danach folgte Harold and Kumar go to White Castle, dem gebe ich 7/10 Punkten. Der nachfolger "Harold and Kumar-Flucht aus Guantanamo " finde ich doch reichlich besser, weil witziger und logischer. Zudem finde ich die Synchronstimmen unter aller Würde, die versauen so einiges.

Zuletzt bearbeitet:
Green Zone 8/10

Guter unterhalsamer Film, mit einem wahren Hintergrund.
Vor allem ist Matt Damon ein Super Schauspieler.
Der Mann steht für mich auf einer Stufe mit Tom Hanks

Halte ich ebenfalls nicht für gewagt. Persönlich(!) gefällt mir Tom Hanks sogar immer weniger.

Train: 5/10 - Ich kann dieser exzessiven Gewaltdarstellung immer weniger abgewinnen.

Nee find ich persönlich nicht. Gibt noch weitere, die für mich mit Hanks auf einer Stufe stehen.

Natürlich gibt es Schauspieler die mit hanks auf einer Stufe und höher stehen, ich nenne da nur mal De Niro !

Halte ich ebenfalls nicht für gewagt. Persönlich(!) gefällt mir Tom Hanks sogar immer weniger.

Das er nicht mehr so gut sein mag wie früher kann schon sein, aber ich denke das Damon, den ich sehr gut finde, noch keine Rolle so gut gespielt hat, dass er an Hanks in zB Forrest Gump rankommt, aber das ist nur meine Meinung ;).

Gruß

A-Team: 7/10

Erwartungsgemäß wenig vom "alten" A-Team übrig geblieben, aber keineswegs schlecht. Viel Action, viel Geballer aber vollständig überzeugen konnte mich der Film dann doch nicht.

Seul contre tous - Der Menschenfeind 9/10

Unglaublich authentische Charakterskizze aber auch definitiv nix für zart-besaitete

Pandorum

Hatte ich noch nix von gehört, vorher. Sehr dunkel, wohl einer der dunkelsten Filme die man so anschauen kann. Aber nicht schlecht, erzeugt m.E. durchaus Stimmung. Wie das in "Grusel"filmen so sein sollte, bissel unangenehme Spannung, bissel beklemmend ... nicht übe also.

Story ist im Kern nix besonderes aber gut umgesetzt. Und das Ende ist toll, ziemlicher "Wtf" Effekt.

Ich sag 7,5/10

Batman Begins

9,5/10

IMO besser als Dark Knight...einfach sauber und stimmig

Nenene, etwas schlechter als Dark Kight :P Der Bösewicht bei Dark Knight ist einfach viel viel cooler.

Näh :-)D), ich empfand bei "Extraordinary Measures" nur einen kalten Schauer, der er für mich extrem kitschig und vor allem zu sehr auf die "amerikanische Pro-Familie-Doktrin" getrimmt war.

War einer der schlechteren Film in der Sneak dazumal.

Wickerman bekommt 7/10.
Die Geschichte ist ansich ganz gut gemacht nur manchmal kommt halt dieser "Jetzt knall' doch bitte irgendwen ab" oder der "Maaan, geh da nicht rein!" -gedanke. Kennt ihr sicher :d

Nicolas Cage wiedermal bravourös :)

Nenene, etwas schlechter als Dark Kight :P Der Bösewicht bei Dark Knight ist einfach viel viel cooler.

find ich auch.
Batman Begins ist sicher ein guter Film. super anfang für ne größere geschichte.
aber the dark knight ist einfach top besetzt. joker brilliant, mehr action,.. nur die frau hätte ruhig schärfer sein dürfen :d

haste ihn schon gesehn?

wenn nein...dann kannste da garnet mitreden.

im vergleich zu hostel usw war der echt kindergarten....

Ja, da hast du nicht ganz Unrecht. Allerdings war die dargestellte Brutalität in
Hostel, so krank sich das auch anhören mag, irgendwie plausibler. Was in Train
abgeht, ist angesichts der Story imho völlig unlogisch und unpassend.

Ich werd mir wahrscheinlich noch Saw 7 anschauen, dann wars das wohl mit
diesen kranken Filmen...ich werde dieses Genre für mich streichen...:kotz:

Zuletzt bearbeitet:
Natürlich gibt es Schauspieler die mit hanks auf einer Stufe und höher stehen, ich nenne da nur mal De Niro !
Das er nicht mehr so gut sein mag wie früher kann schon sein, aber ich denke das Damon, den ich sehr gut finde, noch keine Rolle so gut gespielt hat, dass er an Hanks in zB Forrest Gump rankommt, aber das ist nur meine Meinung ;).
Gruß

Tom Hanks spielt in Forrest Gump eine Ausnahmerolle.
Aber Good Will Hunting, der Gute Hirte, Bourne Dreiteiler, Oceans Dreiteiler... da Spielt er mehr als gut. Auch in Green Zone hat er gut gespielt. Für mich muss ein Schauspieler sich gut in verschiedene Rollen einbringen.
Tom Hanks spielt (bis auf eine Ausnahme) immer den Guten, etwas komikerhaften Saubermann und stagniert bzw entwickelt sich nicht weiter, so dass er schlechter wirkt!

Batman Begins

9,5/10

IMO besser als Dark Knight...einfach sauber und stimmig

Uh Big Fail in meinen Augen. In Dark Knight wird auch mal gezeigt, das Batman der ungeliebte "Superheld" ist und der Joker ist überragend gespielt!

Gesehen:
Die Nackte Wahrheit (The Ugly Truth)
7/10 Für eine Kommödie hab ich zu wenig gelacht, aber ansonsten hat mir der Film gut gefallen. Seichte Unterhaltung, welche die primitive Seite der Frauen zeigt :)

big fail?

schonmal was von Meinungsfreiheit gehört?

als ich damals aus DarkKnight aus dem Saal ging war ich gut enttäuscht...

hät gern nen 3ten Teil mit Bale...lov him :love:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh