Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Der *Welchen-Film-habt-ihr-als-letztes-gesehn-und-wie-fandet-ihr-ihn* Thread [Part 8]
So ein dämlicher Streifen. Nicht gruselig, nicht erschreckend.
Aber ein paar mal ist mir dann doch ein Lacher rausgerutscht, daher 2 Punkte für den (unfreiwilligen) Unterhaltungsfaktor.
Ein Film, der die Skinhead-Szene beschreibt, nämlich so wie sie ursprünglich war: unpolitisch, tolerant und für jeden offen, egal welcher Hautfarbe und Nationalität.
Ich finde dieser Film beschreibt ganz gut wie damals die Spaltung der Skins in rechts und links vonstatten ging und warum dies geschah.
Vielleicht mag Matt Damon noch nicht vollkommen auf einer Stufe mit Tom Hanks oder Robert de Niro stehen. Aber im Vergleich zu diesen beiden Altmeistern sind Matt Damon oder auch Leo Di Cabrio zwischen 15-25 Jahre jünger.
Nichts desto trotz sind alle 4 wirklicher Klasse Schauspieler deren Filme ich immer ohne
bedenken weiter empfehlen kann. Logisch sind auch mal paar Ausreißer dabeei
Übrigens find ich auch den Denzel Washington sau stark
ich fand "moon" gar nicht so schlecht.
ist halt kein ballerfilm a la predators, avatar oder so.
der film hat mich etwas an "2001-odyssee im weltraum" erinnert.
er strahlt ein gewisses retro-flair aus, keine großartigen cgi-effekte oder ähnliches.
die schauspielerische leistung fand ich auch gut. das war im prinzip eine one-man-show.
ich hatte ihn damals mit 8/10 bewertet.
Heute Abend habe ich einen der schönsten Filme, von allen die ich bisher sah, gesehen.
Komik, Tragik, Action, und einem das Leben zu zeigen, so wie es eigentlich sein soll (an einigen Stellen), das habe ich zuvor in noch keinem Film gesehen.
Entschuldigt mich, aber ich muss für Forrest Gump; Tom Hank's Schauspielerische Leistung und seine Synchronstimme, leider das "Reglement" brechen.
Nein Green Mile hat mich auch mitgerissen, ein super Film !
Während ich hier schreibe, fällt mir ein das "Der Soldat James Ryan" auch ein klasse Film war mit Tom Hanks
hab mich eig auf nen geilen zombie-film eingestellt....tja, das is pontypool auf keinen fall.
is aber nen wirklich sehr gut gemachter, mit 3 (ok...4) schauspielern auskommender film, der eine enorme spannung erzeugt und eine super dichte atmosphäre hat. die schauspieler überzeugen alle samt in ihren rollen und die syncronstimme von Hugh Laurie (dr. house) passt perfekt zum hauptdarsteller und seiner rolle.
selten einen film mit so dichter atmosphäre gesehn....die stimmungen werden perfekt rübergebracht, total glaubhaft geschauspielert und insziniert usw.
von anfang bis ende ein komplett stimmiger film, den man sich auf jeden fall ansehen sollte und mit abstand einer der besten low-budget filme die es gibt.
Da hätte man deutlich mehr draus machen können. Die Story ist 08/15, man weiß eigentlich immer, was noch passieren wird. Zudem gibts relativ viele Logikfehler und der Film versucht eher über sinnlose Gewalt zu punkten. Schade, das haben die Ninjas nicht verdient. Dann doch lieber einen echten Japan-Film alter Schule..
So ich hab gestern Spontan im Kino mir Twilight 3 angeschaut.
Mhh der Film ist realativ neu und dennoch waren vielleicht 20 Leute im Kino, dann musste ich mich beschweren gehen, da der Ton grausam war und die erst nach der Beschwerde mal Bass etc angemacht haben. Vorher hat der sich wie ein Cam Rip mit Micro Dub angehört.
Nun gut.
Vorweg, mir haben Teil 1 und 2 doch überraschend gefallen. (1 besser als 2)
Zum 3. Teil.
Die Kamera wackelt teilweise so stark und das bei Szenen wo sich einfach 2 Leute unterhalten. Bestes Beispiel: Die Szene wo Bella mit Jakob auf dem Motorad mitfährt und als sie angekommen sind unterhalten sich beide. Da kann einem schlecht werden.
Ansonsten bietet der Film mehr Action als Teil 2 aber dieses ständige gesülze von: Heirate mich bla bla nervt. alle 2 Sekunden rumgeknutsche, erst die, dann die... nervig.
Die Volturi haben einen Auftritt... der passt gleich 0.00000 % rein. Ansonsten sehen Frauen die ganze Zeit einen halbnackten Jakob... aber was am Käsegesicht Edward so toll sein soll? Konnte mir mein Weibchen nicht mal beantworten!
Ich geb dem Film dennoch 6,5/10 Punkten. Action war gut, Story wurde gut fortgesetzt und der Vater von Bella ist einfach sympatisch und in den Szenen mit ihm gibts gute Wortwitze
The Book of Eli - 8/10 - Religiöse Story ^^ Aber gut gemacht und Denzel Washington macht das auch echt gut. Toller Film, auch wenn die Meinungen da auseinander gehen.
The Wrestler - 7/10 - Gute Story. Mickey Rourke spielt das fantastisch. Aber irgendwas fehlte bei dem Film.
Kampf der Titanen - 8/10 - Viel Action. Gut animierte Viecher ^^ Gefiel mir sehr gut.
Das Kabinett des Dr. Panassus - 6,5/10 - Schauspielerisch sicher nicht schlecht. Story geht auch in Ordnung. Aber auch hier fehlte irgendwas.
Gamer - 8/10 - Action pur xD Gerrad Butler find ich eh klasse.
Naja, Tom Cruise am Dauergrinsen und Cameron Diaz war auch schon mal besser.
Ob Cruise versucht sein mieses Sekten-Image einfach wegzulächeln? Ich weiß es nicht...
Ansonsten gibts die witzigen Szenen schon im Trailer. Daher ist der Rest des Films leider mehr als lahm. Und die Spezialeffekte sind einfach ein Witz. Früher wäre das ok gewesen aber heute? Ne, setzen! Sechs!
Da gibts wirklich bessere Filme...
Naja, Tom Cruise am Dauergrinsen und Cameron Diaz war auch schon mal besser.
Ob Cruise versucht sein mieses Sekten-Image einfach wegzulächeln? Ich weiß es nicht...
Ansonsten gibts die witzigen Szenen schon im Trailer. Daher ist der Rest des Films leider mehr als lahm. Und die Spezialeffekte sind einfach ein Witz. Früher wäre das ok gewesen aber heute? Ne, setzen! Sechs!
Da gibts wirklich bessere Filme...
So schlecht fand ich ihn absolut nicht , dass Dauergrinsen passt doch voll dazu das der Film sich selber nicht ernst nimmt, was ich im übrigen sehr erfrischend finde und Diaz und Cruise spielen durchweg passabel, wo siehst du da Schwächen !?
Und das man sich immer wenn man Cruise hört auf Scientology beziehen muss....Ich weiß ja nicht, als Schauspieler hat er immer ganz gute Arbeit abgeliefert, wüsste nicht was das mit seinem Sektenzeugs zu tun hat , gibt da sowas, dass nennt man "Objektivität" .
Zu den Effekten, welche hast du als schlecht empfunden, den einzigen, den ich schlecht fand, war den bei der Flugzeuglandung, obwohl das auch noch ging, was war sonst ?
Naja Geschmäcker sind halt verschieden.
Aber das Effekte nicht alles sind, zeigt für mich ganz klar "2012", meine Wertung 0/10 !
Allein schon die Szene in der ein hoch gebildeter Mann, gespielt von John Cusack, fragt...
Welcher Berg ist 8848m hoch !?
Zu geil, beschäftigt sich mit der Lithosphäre und so nen Zeugs, aber das weiß er nicht .
The Book of Eli 8/10
Spitzenmischung: Ein Hauch Mad Max, Fallout 3 Atmosphäre, eine Prise Splatter und was mystisches.
Dazu 2 meiner Lieblingsdarsteller Washington und Oldman. Und Oldman endlich wieder mal als Psychopath. Und als Highlight gab es dann noch eine "5th Element" Gedenkszene.
Ich denke diese Unterscheidung muss man machen, denn der Film ist für Kinder wirklich toll (!), aber Erwachsene langweilen sich die meiste Zeit über, da der Film sie gar nicht anspricht, was aber auch daran liegen mag, dass er das gar nicht versucht, immerhin FSK ab 6 und nicht wie der Ur-Karate Kid ab 12 !
Als ich dann noch im Abspann die Stimme von Justin Bieber vernommen habe, war dann wirklich schluss für mich !
Es gab jedoch eine Stelle, wo ich dachte WTF !? Sowas in einem Kinderfilm !!!???
Dre`s Mom sagt zu ihrem Sohn (der 12 ist) : "Ich kann die Toiletten hier (In China) nicht unterscheiden und so war ich heute auf dem Männerklo und da war grad so ein 90-Jähriger, der dachte wohl er bekommt gleich noch "Nachtisch" !"
Deswegen auch nur 9/10 für Kiddies ! Ich meine gut, die verstehen das vll. nicht, aber muss das sein !?
So schlecht fand ich ihn absolut nicht , dass Dauergrinsen passt doch voll dazu das der Film sich selber nicht ernst nimmt, was ich im übrigen sehr erfrischend finde und Diaz und Cruise spielen durchweg passabel, wo siehst du da Schwächen !?
Und das man sich immer wenn man Cruise hört auf Scientology beziehen muss....Ich weiß ja nicht, als Schauspieler hat er immer ganz gute Arbeit abgeliefert, wüsste nicht was das mit seinem Sektenzeugs zu tun hat , gibt da sowas, dass nennt man "Objektivität" .
Zu den Effekten, welche hast du als schlecht empfunden, den einzigen, den ich schlecht fand, war den bei der Flugzeuglandung, obwohl das auch noch ging, was war sonst ?
Naja Geschmäcker sind halt verschieden.
Aber das Effekte nicht alles sind, zeigt für mich ganz klar "2012", meine Wertung 0/10 !
Allein schon die Szene in der ein hoch gebildeter Mann, gespielt von John Cusack, fragt...
Welcher Berg ist 8848m hoch !?
Zu geil, beschäftigt sich mit der Lithosphäre und so nen Zeugs, aber das weiß er nicht .