Der *Welchen-Film-habt-ihr-als-letztes-gesehn-und-wie-fandet-ihr-ihn* Thread [Part 8]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
The Human Centipede

Hm, ja. Also die Idee war mal echt neu, dafür herzlichen Glückwunsch. Die Schauspieler und die allgemeine Umsetzung ... naja, hätte schlimmer sein können, war stellenweise aber etwas zäh.

5/10
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich fand den ersten am besten, der zweite bekommt 0,5 weniger (7,5) ! aber beim letzten wurde iwie alles falsch gemacht was man falsch machen kann...

Stimmt, dem letzten Teil kann ich auch irgendwie gar nichts abgewinnen. Der Film hat gegenüber seinen Vorgängern so ziemlich alles in Sachen Spannung, Atmosphäre und Story eingebüßt. Vielmehr ist eine große Portion Kitsch und Langeweile hinzugekommen..

ja, euren aussagen kann ich leider nur voll und ganz zustimmen.

hab mir auch lange gewehrt und ihn nicht angesehn...aber gestern wars dann soweit....tja....ich häts lassen sollen.
 
ja, euren aussagen kann ich leider nur voll und ganz zustimmen.

hab mir auch lange gewehrt und ihn nicht angesehn...aber gestern wars dann soweit....tja....ich häts lassen sollen.


Zuerst wusste ich gar nicht dass es noch nen 3ten Teil gibt. Hab mich dann gefreut den endlich mal anschhttp://www.hardwareluxx.de/community/f4/aun zu können und wurde echt enttäuscht.
 
heute nacht gesehen:

Der Blutige Pfad Gottes 2

8/10 ich fand den Vorgänger besser aber der ist auch gut gemacht

Cocaine Cowboys:

10/10

Ganz interessante Doku über Kokainschmuggel in den 70-80er jahren in Florida
 
The Messenger (O-Ton, Sneak Preview, imdb) 7/10

In dem Film geht es um einen "dekorierten Kriegshelden" - Staff Sergeant Will Montgomery -, der mit schweren Verletzungen aus dem Irak zurückkommt und für den Rest seiner Dienstzeit ohne Ausbildung, Schulung etc. einem "Casualty Notification Team" (*) und dem dazugehörigen CACO Captain Tony Stone zugeteilt wird.

* Casualty Notification Officer

Der Film kommt ohne viel Schnickschnack daher und beschränkt sich auf das Wesentlichste, seine Geschichte.
Hier gibt es - für mich! - aber auch einige Punkte abzug, da der Film ab einem bestimmten Zeitpunkt in unnötige Handlungsstränge abdriftet, was hier und da auch unfreiwillig komisch ist.
Und auch wenn das Thema bzw. das Umfeld eindeutig ist, so ist es doch sehr erfrischend wie wenig Hurra-Patriotismus vorkommt und sich der Film auf die Protagonisten beschränkt und diese so darstellt was sie eigentlich sind ... jeweils durch die Erfahrungen und Einsätze traumatisierte Soldaten.

Schauspielerisch bewegt sich der Film aber - im Gegensatz zur Story - auf wirklich großartigem Niveau. Allen voran Ben Foster und Woody Harrelson!
Beide verstehen es ihren jeweiligen Charakteren Leben zu verleihen, so dass man ihnen ihre Rolle als traumatisierte (der eine durch den Irak und die prompte Zuweisung als CACO, der andere durch den jahrelangen Dienst als CACO) Soldaten ohne weiteres abnimmt.
Dass sie doch nur einfache "Grunts" sind, bekommt man dann während den persönlichen Gesprächen mit oder wenn beide zusammen etwas unternehmen. Was aber zu keinem Zeitpunkt plump oder deplaziert wirkt, sondern zu jederzeit echt.
Neben Foster und Harrelson ist aber auch der Rest der Cast sorgfältig ausgewählt worden und weiß zu überzeugen.

Der Film kommt in ruhigen und klaren Bildern daher und hat ein paar wunderbare Einstellungen. Es kommt zu keiner Zeit unnötige Hektik oder eventl. Langeweile auf.
Die musikalische Untermalung ist entsprechend dem Thema gewählt und ist sehr dezent und zart.

Ein wirklich sehenswerter Film, allein schon durch das Schauspiel. Ob einem die Geschichte und ihr Verlauf gefällt, muss jeder für sich selbst entscheiden.
 
SPOILER !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

leute könnt ihr mich helfen. ich suche nach einem Film der hier mal gepostet wurde. Das Problem ist, dass das glaub ich schon vor einer ganzen weile war und ich denn nicht mehr finden kann. ich kann mich nur wage an die Story erinnern.

Ein Mann, ziemlich normaler typ. Bringt glaub ich seine Freundin um. Anschließend muss er zu seinem Bruder. Ein Gangster, (metzger) glaube ich. Irgendwas ist dann auch noch passiert kp. Lustig war, dass ständig einer verletzt wurde von diesem Team, des Bruders ( pole, russe, oder so...). Am Ende ist der irgendwie gestorben und so kommen seine leute und es kommt zu einer schießerei wo der erste protagonist stirbt. Das Ende ist dann ganz komisch. Er kommt dann in dem Himmel, weil er trotz des Mordens immer dachte das er das richtige getan hat. Ich glaub das war ein niederländischer film.
bitte hilft mir. warne toller film

das war irgendwas mit s

SPOILER OUT!

xD; ich hab ihn rofl In China essen sie Hunde. ach ja und 10/10 :dDDD
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist ja toll das du den film gefunden hast, aber jetzt setz mal ganz schnell spoiler button ;).


Disturbia 7/10
 
naja wenn du nicht nur auf action aus bist und dir sowas nicht zu "kindisch" ist dann ist er wie gesagt nicht schlecht;)

ein Horror Film ist es natürlich nicht, sondern eher ein Familienfilm.
Wenn ich Action will, guck ich Stirb Langsam oder den ersten Triple X, für Horror High Tension oder TCM und kindisch find ich eher son Blödsinn wie Spongebob Deppenkopf.
Für 10,50 (3D) kann man den sich wohl ansehen, nur die Uhrzeit (15Uhr) passt mir mal gar nicht. :d
 
Verblendung auf Blu-ray: 10/10

Es gibt wohl nur wenige Bücher, die so gut als Film umgesetzt wurden. Lisbeth ist wirklich erstklassig dargestellt und auch Blomquist trifft es genau. Der Film geht circa 2,5h und hat mich bestens unterhalten.


Verdammnis auf Blu-ray: 9/10

Sowohl der zweite Film als auch das zweite Buch kommen nicht ganz an den ersten Teil dran, sind aber genauso unterhaltsam. Freue mich schon auf den dritten und letzten Teil der Trilogie.
 
Verblendung auf Blu-ray: 10/10

Es gibt wohl nur wenige Bücher, die so gut als Film umgesetzt wurden. Lisbeth ist wirklich erstklassig dargestellt und auch Blomquist trifft es genau. Der Film geht circa 2,5h und hat mich bestens unterhalten.


Verdammnis auf Blu-ray: 9/10

Sowohl der zweite Film als auch das zweite Buch kommen nicht ganz an den ersten Teil dran, sind aber genauso unterhaltsam. Freue mich schon auf den dritten und letzten Teil der Trilogie.

Mir fehlt von verblendung noch die letzte halbe stunde, aber bis dahin hat mir der film auch super gefallen.
 
Iron Man 2
6/10
Kommt nicht an den ersten ran, aber muss man dennoch gesehen haben.

Kick-Ass
7/10
Brutal aber unterhaltend. Muss man kein zweites mal gesehen haben.
 
Max Payne

7/10

ganz nice, die killerengel waren geil
 
Zuletzt bearbeitet:
nur das es in den spielen nie killerengel gab :fresse:
 
stimmt schon
aber ich fand ihn trotzdem unterhaltsam ;)

---------- Beitrag hinzugefügt um 20:54 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:42 ----------

Cleaner

6/10
 
Kick Ass: 10/10 - einfach total klasse dieser Film :d
 
Iron Man 2 - 6/10

Hat weder den Charme, noch die Story noch den Spaß des ersten Teils.
Der Soundtrack ist klasse... doch wo bleibt der Sabbath-Song?
 
Gerade Wrong Turn 2 uncut gesehn. Was soll man dazu sagen: Abartig brutal, noch viel kranker als der erste Teil :eek:.
Aber ich mag solche Filme.

6/10
 
Kick Ass: 9/10

Ich muss ehrlich sagen, ich war sehr skeptisch gegenüber dem Film. Aber ich bin mehr als gut unterhalten worden. Die Kurze ist der absolute Knaller und ich habe lange nicht mehr so gelacht. Cage spielt seine Rolle gut und auch "McLovin" ist dabei :d
 
Kick Ass - 8/10. Echt sehr geil, Cage und die kleine sind der Hammer !!
. Könnte teilweise bissel brutaler sein, aber sonst top :).
 
McLovin ist der Geilste :d

€: noch brutaler? Aber sonst noch alles ok bei Dir?
 
Bisschen brutaler? Mensch, der war optimal. Ein perfekter "Nerd-Film" mit Comic touch :fresse:
 
Ja, die Szene mit der Mikrowelle war schon arg das stimmt :fresse:.
Makaber, aber ich musste trotzdem iwie bissel lachen.
 
Hulk 2008

7,5/10
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh