Der *Welchen-Film-habt-ihr-als-letztes-gesehn-und-wie-fandet-ihr-ihn* Thread [Part 8]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Weiß nich obs hier reinpasst, aber:

Heavy Metal Payback Live DVD 10/10

Gänsehaut :d
 
Crank 8/10

Wirklich Crank der Film. Aber Sehr gut

Robin Hood 7/10

Auf jeden Fall sehenswert.
 
exit speed 4/10

ok, bin meinem faible für vierrad action erlegen. die dvd hülle suggerierte knackige verfolgungsjagd gegen biker. rational betrachtet wären hier eher vokabeln wie abgedroschen und b-movie angebracht, aber egal. letztendlich definierte sich der film durch seichte spannung, gefördert durch die schnell enttäuschte anfangseuphorie, dann logikfehler in interaktion und zeit sowie ideenlose idealoge nach schema-f des großen b-movie biotops der cineastischen schande. nein, nein, nein - ich naivling! hätte lieber konservativ agieren und auf mad max 1/2 klicken sollen, wenn schon rustikale straßenaction meine sinne tangierte.
 
The Boondock Saints II : All Saints Day - 8.5/10 (unter Vorbehalt)
Ganz große Klasse der Film. Super Fortsetzung. Action, wie ich sie erwartet habe. Schöne lustige Momente und Anspielungen. Romeo als Sidekick funktioniert auch sehr gut.
Vorbehalt weil Heraufstufung nach wiederholtem sehen durchaus möglich. :d
 
Final Destination 4 4/10

Naja...
 
Wrong Turn I u. II 5/10

kam letztens auf Pro Sieben
naja ich hab in Ruhe meine Hühnerschenkel gegessen:fresse:

die Story im ganzen Verlauf war oke, hat mich nicht umgehauen, aber der Anfang ist eher langweilig wie in jedem Splatterfilm
 
ich hab zwar nur den 2ten teil gesehen aber das kam mir mehr als comedy die vor^^
diese komischen monster/hinterwädler sahen jawohl zum wegwerfen aus :d
 
fand die Story im zweiten Teil auch ein wenig seltsam, da hat mir die im ersten besser gefallen

och komm komm die Mutanten waren doch voll schnuckelig :fresse:
 
Robin Hood: 8/10

Überraschend gut muss ich sagen. Und fast schon zu kurz :d Schreit nach einem zweiten Teil.
 
The Book of Eli 10/10

Fand ihn sehr gut, Denzel spitze, Mila Kunis ebenfalls - sehr hübsch die Frau :)
 
Die Beschissenheit der Dinge 8.5/10

Das tiefgründigere Pendant der Familie Flodder. Wirklich lustig und traurig zugleich
 
Dead Poet Society 10/10
Platoon 10/10
A Beautiful Mind 9/10
Wall Street 9/10

Little Britain USA 5/10
langsam ist es ausgelutscht....
 
Alien vs. Predator Requiem

5/10

patente Action, leichte Kost :)
 
Sex and the City 2 in der OV 2/10
Was tut man nicht alles für die Frauen. Der Film hat NULL Story, es geht nur um die Klamotten die dazu durchweg grotten hässlich sind.
Der schlechteste Film den ich je im Kino gesehen habe.
 
3:10 to Yuma 8.5/10

guter Film, gute Besetzung und viel Western.
 
Wrong Turn 6,5/10
Ganz netter Horror-Schocker im Stil von The Hills have eyes. Manchmal ganz schön grenzwertig.
Aber irgendwie ist die Ähnlichkeit zwischen den Hinterwäldlern und den "Ludolfs" erschreckend. :fresse:
Vor allem die Lache von dem einen hört sich genauso an wie die des eines Ludolf-Bruders! :asthanos: Musste da ein paar Mal unheimlich grinsen!

Der Nebel 8,5/10
Nicht zu verwechseln mit dem Schrottfilm "Nebel des Grauens". ;)
Ein wirklich gut gemachter Horrorfilm nach einer Erzählung von Stephen King mit einem unglaublich schockierenden Ende!
Wirklich selten, dass ich mir noch den kompletten Abspann ansehe - aber ich saß wie starr vor dem TV.
 
Zuletzt bearbeitet:
(...)Aber irgendwie ist die Ähnlichkeit zwischen den Hinterwäldlern und den "Ludolfs" erschreckend. :fresse:
Vor allem die Lache von dem einen hört sich genauso an wie die des eines Ludolf-Bruders! :asthanos: Musste da ein paar Mal unheimlich grinsen!
Ahaha, selten so gelacht und so wahr vor allem :lol:

Dragon Tiger Gate - 05/10
Seichte Martial Arts Kost. Ich mag Donnie Yen's Stil total gerne, der kam allerdings nicht so gut raus und ansonsten hat mich die arg übertriebene Darstellung und die zu häufig (und offensichtlich!) eingesetzten Seile doch arg gestört. Von der deutschen Synchro fang ich mal gar nicht erst an :d
 
[...] Der Nebel 8,5/10
Nicht zu verwechseln mit dem Schrottfilm "Nebel des Grauens". ;)
Ein wirklich gut gemachter Horrorfilm nach einer Erzählung von Stephen King mit einem unglaublich schockierenden Ende!
Wirklich selten, dass ich mir noch den kompletten Abspann ansehe - aber ich saß wie starr vor dem TV.
Ja, ne? Ich fand den Film auch ziemlich gut gemacht.
 
Reden wir von dem gleichen? o_O Wo die im Einkaufszetrum verschanzt sind? Wenn ja, das Buch war klasse, der Film war meiner Meinung nach eher solala, mag daran liegen das ich den in der Schule gesehen habe.
 
The Wolfman - 6/10
endlich wieder ein Werwolf film (und kein underworld hybrid zeug)
leider ham die werwoelfe mies ausgesehen, die handlung war lahm, irgendwie hab ich mir aber mehr erwartet, grad wenn de toro mitspielt :(

My Name is Bruce - 9,5/10
herrlich mieser B movie von Bruce Campbell

Shutter Island - 8/10
ein wirklich guter film
 
The Mist --- 9/10

Also das ist wirklich einer meiner Lieblingsfilme... Der ist echt gut, wobei man das auch bei dem Regisseur erwarten dürfte... Frank Darabont macht wirklich gute Filme...
Für alle die den Film schon gesehen haben, habt ihr nicht auch ein Orgasmus gehabt als die Tusse da abgschossen wurde :fresse:... boah hat die genervt...
 
Der Nebel 8,5/10
Nicht zu verwechseln mit dem Schrottfilm "Nebel des Grauens". ;)
Ein wirklich gut gemachter Horrorfilm nach einer Erzählung von Stephen King mit einem unglaublich schockierenden Ende!
Wirklich selten, dass ich mir noch den kompletten Abspann ansehe - aber ich saß wie starr vor dem TV.
Da einige den ja richtig gut finden, habe ich ihn eben auf Blu-ray bestellt. Wehe der ist nicht gut! :d
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh