Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Mr. Nobody: 08/10
ziemlich guter Film und tolle Bilder. Sehr tiefgreifend und da muss man wirklich " aufpassen ", also kein Film für zwischendurch.
Wo gesehn? Ich will den unbedingt schauen, aber der läuft bei mir in der Gegend leider nirgends. Jared Leto ist einfach ein Gott, macht geile Musik und kann schauspielern
So und jetzt gehts richtig los, du sagst "schlechter und unglaubwürdiger Umsetzung", da frag ich mich wonach beurteilst du das, denn der Film wird von Veteranen für seine Darstellung gelobt und auch das Lexikon des internationalen Films schreibt "Regisseur und Autor Oliver Stone inszenierte – nach autobiografischen Erfahrungen – einen um schonungslose Realistik bemühten Antikriegsfilm, der das amerikanische ‚Vietnam-Trauma‘ erstmals in dieser Direktheit behandelte...", also bitte erkläre mir wieso der Film "unglaubwürdig und schlecht umgesetzt" sei ?
Gruß
Tränen der Sonne: 4/10 - kann man sich getrost schenken: Story, Spannung oder gar Action sind hier leider Mangelware...schade um Bruce Willis und die schöne Monica Belucci.
Predators - 8/10
hmmm...hab mir echt viel mehr erhoff....der film war echt net gut an sich...aber autokino und meine nette begleitung haben das niveau dann halt doch deutlich gehoben....daher keine wirklich objektive wertung hier von mir...