Der *Welchen-Film-habt-ihr-als-letztes-gesehn-und-wie-fandet-ihr-ihn* Thread [Part 8]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
In 3 Tagen bist du tot - 6,5-7/10

Mit "nur" 2 Millionen Euro Budget gut gemachter Psychothriller.
Vieles kommt einem bekannt vor, denn „In 3 Tagen bist Du tot“ funktioniert nach dem Motto „Gut geklaut ist besser als schlecht selbst gemacht“, wobei sich der auf den ersten Blick so unpassende Ösi-Akzent und die kleinbürgerliche Behäbigkeit des urigen Dorfes als überraschende Pluspunkte herausstellen.
Ingesamt wirkt der Streifen wie eine aufgeblasene Tatort-Folge, was aber nichts Schlechtes zu bedeuten hat.
 
hier soll aber kein autokino und keine nette begleitung bewertet werden.

das beeinflusst aber die bewertung extrem...wenn du eh kack laune hast, dann bewertest du auch viel niedrieger....is einfach so.

und in dem fall is es halt höher ausgefallen weil ich echt spaß hatte usw....da is einem der film nicht so schlecht vorgekommen.
 
das beeinflusst aber die bewertung extrem...wenn du eh kack laune hast, dann bewertest du auch viel niedrieger....is einfach so.

häh :fresse:

wenn deine freundin dir bei nem uwe boll film einen bläst kriegt der streifen dann auch 10/10 :fresse: ?
 
Remember Me

8/10

Ruby Jerins spielt die die süßeste kleine Schwester die man sich vorstellen kann ...
 
Forgetting Sarah Marshall (Unrated) 5,5/10

Da ich ja nun "Get Him To The Greek" dazumal in der Sneak gesehen habe, wollte ich mir nun auch mal den Film anschauen, der zudem Aldous Snow-Spin Off geführt hat ...

Na ja, was soll ich sagen, seichte Romantikkomödie und alles schonmal irgendwie dagewesen. Wie immer war er hier und da amüsant, aber ansonsten nicht weiter der Rede wert.

So wirklich versteh ich diese Art Filme auch nicht ...

"Pluspunkte" (die NICHT gezählt werden) gibt es für Mila Kunis und Kristen Bell :-)love:).
 
Street Fighter- The Legend of Chun-Li 8,5/10

Positive Überraschung.
Andrzej Bartkowiak hat irgendwie ein Händchen für richtig gute Actionfilme.
 
Predators - 7,5/10
kommt nicht an Predator 1 ran, aber ist nicht so schlecht wie der AVP ranz
 
pans labyrinth

interessante umsetzung. durchaus sehenswert

Wie stehst du denn zur Gewalt in dem Film?
Ich fand das durchaus etwas zu krass. Stellenweise war mir das etwas zu brutal für einen solchen Film, auch wenn ich nichts gegen Gewalt/Blut in Filmen habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
ist aus meiner sicht kein kinderfilm. die gewalt hat in meinen augen bezug zur dargestellten zeit(kritik) und auch der märchencharakter der fabelwelt/wahnvorstellungen fordert (regelgerecht) seinen blutzoll
 
Zuletzt bearbeitet:
Eclipse: 08/10 ^^
Ich steh dazu :cool:
Die ersten zwei ( Twilight und New Moon ) hätte ich ohne meine Freundin nie geschaut aber die beiden fand ich schon gar nicht mal SO schlecht. War gestern nun im 3ten Teil mit meiner Freundin und dieser hat mir bis jetzt am besten gefallen.
Gott sei Dank nicht mehr ganz so kitschig und mehr " Aktion " ( klar, auch nicht wirklich viel aber im Vergleich zu den anderen eine extreme Steigerung ^^ ).
Mit mir waren grad mal 6 Kerle im Kino, dafür ~30 Mädels/Frauen. Ich sollte mir wohl doch Gedanken machen
 
Zuletzt bearbeitet:
Children of Men

6/10

Tolle Szenen, aber die Story war irgendwie ohne Anfang und ohne Ende. Das große Ganze blieb ja völlig im Dunkeln.
 
Toy Story 3 (Sneak, O-Ton) 9/10

Ich hatte ja - wie die letzten Mal - gehofft, dass sie Inception bringen, war dann aber nicht so ... denn sie verteilten kurz vor dem Film die 3D-Brillen.

Der dritte Teil von Toy Story kann ohne Vorkenntnisse der Vorgängerteile geschaut werden, da eine gänzlich andere Geschichte verfolgt wird. Diesen Schritt kann ich nur begrüßen, weiß ich doch von den Teilen rein garnichts mehr.

Pixar bietet wie immer sehr gute Qualität, erzählisch, optisch sowie auch im Bereich 3D.
(die Nebeneffekte wie Kopfschmerzen, schmerzende Augen, etc. bleiben dennoch nicht aus)

Der Film schafft es über die ganze Länge zu unterhalten und mit ein paar wirklich großartigen Szenen und Spitzen aufzufahren.
Auch hatte ich ein beständiges Schmunzeln im Gesicht, versetzt er einen - mich zumindest - doch in die eigene Kindheit zurück, wenn man sich drauf einlässt.

Natürlich durfte der obligatorische Vorfilm (hier Day & Night) nicht fehlen, welcher gekonnt mit 2D und 3D spielte.

Heute hab ich dann noch ein paar Ausschnitte aus der deutschen Fassung gesehen und konnte nicht aufhören mit dem Kopf zu schütteln ... ein paar der tragenden Rollen werden von der Bully-Truppe (Michael Herbig, Christian Tramitz und Rick Kavanian) gesprochen. Es tat einfach nur in den Ohren weh das zu hören, gerade bei Woody der im Original von Tom Hanks gesprochen wird.
 
Eclipse: 08/10 ^^
Ich steh dazu :cool:
Die ersten zwei ( Twilight und New Moon ) hätte ich ohne meine Freundin nie geschaut aber die beiden fand ich schon gar nicht mal SO schlecht. War gestern nun im 3ten Teil mit meiner Freundin und dieser hat mir bis jetzt am besten gefallen.
Gott sei Dank nicht mehr ganz so kitschig und mehr " Aktion " ( klar, auch nicht wirklich viel aber im Vergleich zu den anderen eine extreme Steigerung ^^ ).
Mit mir waren grad mal 6 Kerle im Kino, dafür ~30 Mädels/Frauen. Ich sollte mir wohl doch Gedanken machen

Schäm dich !


Toy Story 1 - 8/10
 
gerade Zurück in die Zukunft Teil 1-3 reingezogen.

9,5/10

ich finde die Filme einfach nur genial...

mfg
 
Train - 6/10

standard kost...nix besonderes...idee war cool, die umsetztung leider nicht wirklich berauschend


The Goods - Schnelle autos, schnelle deals - 6,5/10

genau das gleiche nur in nem anderen genre...hab mir mehr erwartet
 
ich weiss gar nicht, was manche männlichen kollegen hier für probleme mit "twilight" haben?!
den ersten teil fand ich ganz gut, den zweiten nicht ganz so stark, aber der dritte soll ja bis jetzt der beste sein.
würde mir übrigens den ersten teil lieber ansehen, als nochmal "avatar" zu schauen :p
 
Manche Menschen muss man halt zu ihrem Glück zwingen.;)


@Topic:

Die Gebrüder Grimm: 7/10

Etwas zu verwirrt und kitschig.
Ansonsten spielt Heath Ledger seine Rolle mal wieder grandios.:hail:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh