Der *Welchen-Film-habt-ihr-als-letztes-gesehn-und-wie-fandet-ihr-ihn* Thread [Part 9]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Terminator - Die Erlösung 8/10

Konnte mich am Anfang nicht direkt überzeugen. Aber zum Ende hin klasse Effekte, super technische Leistung und storymässig auch gut. Muss man auch gesehen haben, wie ich finde..

Grüße,
sNook
 
Salt: 5,5/10
Sie kommt langsam in die Jahre :fresse:

Prince of Persia - Der Sand der Zeit 8/10
Gut, sollte man schon gesehen haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Shutter Island 8/10

Hab mir gestern Abend mal die Bluray angeschaut, weil ich nichts anderes zu tun hatte. Im Prinzip ein sehr guter Film, allerdings ist er an einigen Stellen etwas wirr :d Am Ende kommt man aber dahinter warum. Vielleicht hätte ich mal eher dran denken können
 
Friendship!
5/10


Zu typisches Roadmovie mit klar vorhersehbaren Wendungen. Ein paar Gags sind gelungen.
 
Die legende von anng (3D) 2-3/10

Ich weiss zwar gar net für was ich die Punkte gebe aber, vielleiecht hat mir der Film auch nur net gefallen weil ich auch kein Fan bin von diesen Mangas, oder weil es einfach nur ein Kinderfilm ist.
Hätte ich vorher gewusst das dieser Film ein Teil einer Saga ist wäre ich nicht rein gegangen, wäre ich wahrscheinlich nicht rein gegangen.
Der Film ist einfach nur wie Kaugummi und sehr vorhersehbar von der Story.
Schade das die 3D Effekte mal wieder nur für die Totalen verwendert wurden, man könnte viel mehr mit sowas machen.

Bei Fans der Serie scheint der Film aber gut angekommen zu sein, da ein kumpel der mit war sich sher drüber gefreut über den film

Edit Die Story scheint ganz leicht abgeändert worden zu sein, was der ganzen Story kein abbruch tut
 
Zuletzt bearbeitet:
American High School

Wer auf Leicht bekleidete Mädels, und Schule steht kommt hier auf die Kosten..
Ein Film der wie American Pie sein will aber denen niemals das Wasserreichen kann..

Werung: 4/10

Greez
 
So, es haben sich einige Kurzrezensionen aufgestaut. Pardon, leider sind mir mit Sicherheit einige Details für die Beurteilung entfallen :p


3:10 to Yuma 9/10
Protagonist ist ein Farmer, der die Eskorte nicht aus Gesellschaftssolidarität begleitet, sondern nur zur finanziellen Rettung seiner Farm und letztendlich Familie. Dies reflektiert den rauen Wilden Westen sehr gut.


Meet Bill 2/10
X-beliebige amerikanische Komödie, die als "Schon mal gesehen" in Erscheinung tritt und dieses Manko nicht durch geniale Dialoge oder sequenzielle Komik auszugleichen weiß.


Serpico 10/10
Die frühe Stunde der Copfilme. Thematisiert die damals bestehende Polizeikorruption in New York, in der ein brillierender Al Pacino als gewissenhafter Beamter mit seiner starken Integrität überall aneckt. Sehr leidenschaftliche, mitreißende schauspielerische Leistung, so darf sich Al Pacino ein Denkmal setzen.


Taxi Driver 10/10
Auch wieder Sündenpfuhl New York der 70er, in dem ein traumatisierter Ex-Soldat in völliger Isolation wiederfindet. Die langen, stillen Taxifahrten forcieren dieses Bild. Er beginnt eine Beziehung zu einer 14 jährigen Prostetuierten, was seinen obszessiven Hass auf Abgründe der Gesellschaft, in dieser Stadt geballt, nur verstärkt.


Righteous Kill 4/10
Eine spätere Stunde der Copfilme. Dieser Film plättschert lethargisch vor sich hin. Diese Wertung können die farblosen, schwachen Protagonisten Pacino & De Niro nicht relativieren oder zumindest mildern. Vor Wut schäumen ließ mich dann noch der wirklich überflüssige Einbau (okay, in diesem Fall...) einer Affäre.


Fargo 7/10
Mit der Intention, mich durch die Cohen Filme zu genießen, stieß ich auf Fargo. Sehr spezieller, frischer Ausgangspunkt und bis zum Ende gewährleistete Spannung. So ziemlich Definition für einen guten Thriller.
Zwei Punkte Abzug für die dt. Tonspur, mir stand leider nichts anderes zur Verfügung.


The Invention of Lying 5/10
Fiktive Welt, in der niemand lügt, Protagonist erfährt diese Fähigkeit und es eröffnet sich unglaubliches Potenzial in einem unaufgebrauchten Szenario, welches in keinster Weise genutzt wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Fargo würde ich volle Punktzahl geben... Kann mich zwar nicht mehr an die Sync erinnern aber mir persönlich ist nichts Negatives an dem Film aufgefallen...
 
Shutter Island

7/10

weis auch nicht, ers schon gut gemacht aber frisch ist die idee nicht und wirklich spannend und überraschend wars auch nicht, hab zwischendurch fast vorgespult...
 
Zweiohrküken 7/10

Und die 7 Punkte gibt es nur für Nora Tschirner, und wenn die Person hier mit liest warum ich den Film schauen musste geht es mir wahrscheinlich wie Til Schweiger.:d
 
Prince of Persia
6/10


Naja, für ne Videospielverfilmung nicht schlecht aber ansonsten reinste Standardware. Nette Unterhaltung für Zwischendurch.
 
Deja Vu 10/10Punkte

mhh, wenn du den Film so Weltklasse findest. Dann erklär ihn mir mal :d
Ich raff den Film nicht. Weil, wenn das Ereignis am Ende ja nicht eintrifft, kommt die Handlung des Films nicht zu stande. Ergo ergibt sich das Ende des Filmes ja nicht? Oder denk ich da einfach nur zu schwer?
 
Zuletzt bearbeitet:
Himmel, der Film is 4 Jahre alt und lief grad im FreeTV (nicht das erste Mal) da kann man ja auf die Tags verzichten :P
 
Rampage

muss zugeben das ich depp mir den film auch noch cut angesehen habe,
aber auch ungeschnitten ist der streifen nix dolles.

Story:
irgend nen typ baut sich eine ironman rüstung und rennt dann auf seinem dorf amok
(weil es wohl zu viele menschen gibt und er die politik so nicht mag....und so...lol)
->das war der ganze film in 8s statt 80min

großen kino herr boll , danke!

4/10
 
Vampires Suck

Twilight Parodie...naja er ist so schlecht das er schon wieder geil is :fresse:

das beste ist ... "CAT!!!!!!" :lol:

5/10
 
ers richtig grottig :fresse: die Witze sind niveaulos...aber zur sehr seichten Abendunterhaltung passt er schon :fresse:

CAT!!!!!! :lol: haha das ist immer das geilste
 
Zweiohrküken
6/10


Der erste Teil ist deutlich unterhaltsamer und witziger.
 
Salt
5/10
Für mich irgendwie "unfertig", teilweise unlogisch. Kein Blockbuster und nix Besonderes.

Kiss and Kill
6/10
Teilweise ganz lustig, aber zu abgedreht, vor allem gegen Ende.
 
Inception 9/10
Sehr gut, wie alles von Nolan und mal wieder ein Beweis dafür, dass ein Film mit guten Effekten auch eine etwas komplexe Handlung haben und trotzdem erfolgreich sein kann. Ein "Überfilm" ist es allerdings nicht geworden.
 
die legende von aang:fresse: 3/10

Der Film ist schrott.
 
Kampf der Titanen
6/10


So schlecht ist der Film dann doch nicht. Effekte und Optik sind gelungen, ist halt ein Film der nur von seinen Schauwerten lebt. Einzig am Ende ist dem Filmteam wohl die Kohle ausgegangen. Etwas schwach...
 
Die Verurteilten - 11/10

Ich habe ihn soeben zum ersten mal gesehen und kann ruhigen Gewissens
sagen das das der Beste Film ist den ich je gesehen habe, und ich habe
schon so einige Meisterwerke gesehen...

Er hat den ersten Platz der imdb Top 250 redlich verdient!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh