Der *Welchen-Film-habt-ihr-als-letztes-gesehn-und-wie-fandet-ihr-ihn* Thread [Part 9]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja, schon klar. Aber ich habe noch keinen Film/Serienfolge gesehen, in der Ellen nicht schauspierlerisch zu überzeugen weiß. Sie ist damit wahrscheinlich eher die Ausnahme denn die Regel, aber... ;)

langsam wissen wirs :fresse:

next days hab ich wieder zeit, dann kommen paar neue filmbewertungen :fresse:

I am Legend: 8/10

Will Smith ist einfach grandios.
Die Atmosphäre ist einfach bombastisch,gerade nachts.

Ja ich bezog das jetzt auf Europa...

Ist ja auch ok, nur wärs ja schöner wenn man auch O-Ton sehen könnte ;)

Also in Stuttgart gibts zwei oder drei Kinos die Filme im O-Ton zeigen. So bockts Inglourious Basterds gleich noch mehr. :d

Geh mal schwer davon aus, dass das in den größeren Städten Gang und Gäbe ist. :-/

Lord of War 10/10

Am Montag im TV geschaut?^^
Ist wirklich ein guter Film, aber auf englisch und ohne Werbung um Längen besser.

The Hurt Locker(Tödliches Kommando)
9/10
Als BluRay eine Wucht, vor allem, weil es nicht der typische Kriegsfilm à la Black Hawk Down oder Der Soldat James Ryan ist, da einfach weniger Action dank weniger Schießereien, sondern das ganze Szenario in sehr nüchterner und sachlicher Art geschildert wird.
Insgesamt ein sehr empfehlenswerter Film, der mMn zu Recht einige Oscars abgeräumt hat, lediglich die zwischenzeitlich etwas aufkommende Langeweile, eben aufgrund der Nüchternheit und der fehlenden Actionszenen, hindern mich daran dem Film die volle Punktzahl zu geben.

Gruß
Gruba

Trailer Park Boys ('99 Pilot) - 7/10
Nicht schlecht, aber einige Längen. Die Serie ist doch um einiges besser. Vor allem die 2. Staffel ab Episode 3 :-)love:). :d

Wolfman 8/10
Hat mir gut gefallen, bis auf den Ton bzw. die engl. Tonspur der DVD. Musste
übel aufdrehen und hatte dann super laute Musik und den üblichen Rumm sund Bumms
zwischendurch, aber wenn gesprochen wurde war's super leise.
Übler Ton oder lag's am PowerDVD 10? :fresse:

Shrek 4 - 7/10 - Ganz nett, kommt aber mMn nicht mehr an Teil 1 und 2 heran

Inception - 9/10 - Genialer Streifen, komplex und trotzdem gut durchdacht. Bietet auch endlich mal wieder was neues in Sachen Action statt der x-ten Bullet Time Variation^^

Na ja, von mir bekommt er höchstens 5 von 10.

Story, Wendungen, Ende = totaler Käse
Angelina = war auch schonmal besser (ihre Zeit als Actionheroine ist irgendwie vorbei)
Action = stellenweise übertrieben, aber durchaus sehenswert und unterhaltsam

Reicht allemal für 'nen simplen und gehirnschonenden DVD-Abend.

Zuletzt bearbeitet:
A-Team --- 6/10

Naja, ich hab mich überraschen lassen... An sich unterhaltsame Äktschn, aber soviel CGI habe ich glaube ich das letzte Mal bei nem billigen Japan-Slasher gesehen, da freue ich mich doch gewaltig auf Expendables... Abgesehen von B.A. waren alle Rollen gut besetzt, vor allem Murdock :fresse:
Die Story war 08/15 und von Anfang an durchschaubar... Alles in allem knappe 6 von 10...

Prince of Persia: The Sands of Time

7/10

joaaaa not bad, sehenswert

Clash of the Titans - 3/10
naja, nette action.
aber schon der titel ist falsch
im ganzen film kommt keiner der titanen vor
nur die "normalen" griechischen goetter und halbgoetter
die "geschichte" fuehlt sich auch an als waeren wir in einem drogenjunkie film
noch dazu fehlt der teil in dem perseus koenig atlas zu stein erstarren laesst.
ausserdem bekommt er nach dem er das auge der graien in einen see warf auch noch eine tarnkappe und gefluegelte sandalen geschenkt. fehlte im film ebenso.
mal ganz davon abgesehen dass er zum schluss IO abstaubt ... (anstatt andromeda).
nur zur erklaerung IO ist eine vorfahrin von Perseus, er staubt also so quasi seine ur-ur-oma ab :kotz:
ein hollywoodfilm von inzuechtigen rednecks fuer inzuechtige rednecks

Inception

9,5-10/10

Ohne Worte.. Kamera genial, Leo seit Blood Diamond genial, nur der Schluss für mich nicht befriedigend gelöst!

meint ihr der Kreisel fällt, oder nicht? Wird es ne Fortsetzung geben?

@Luk4s:
Er würde fallen. So als Tipp: in den Träumen trägt Cobb einen Ehering. Am Ende nicht => er ist in der Realtität, sein Kreisel muss also umfallen. Fortsetzung wird es wohl auch nicht geben, Cobbs Geschichte wurde erzählt.

Clash of the Titans - 3/10
naja, nette action.
aber schon der titel ist falsch
im ganzen film kommt keiner der titanen vor
nur die "normalen" griechischen goetter und halbgoetter
die "geschichte" fuehlt sich auch an als waeren wir in einem drogenjunkie film
noch dazu fehlt der teil in dem perseus koenig atlas zu stein erstarren laesst.
ausserdem bekommt er nach dem er das auge der graien in einen see warf auch noch eine tarnkappe und gefluegelte sandalen geschenkt. fehlte im film ebenso.
mal ganz davon abgesehen dass er zum schluss IO abstaubt ... (anstatt andromeda).
nur zur erklaerung IO ist eine vorfahrin von Perseus, er staubt also so quasi seine ur-ur-oma ab :kotz:
ein hollywoodfilm von inzuechtigen rednecks fuer inzuechtige rednecks

Und er gefällt dir trotzdem nicht?! :p

Zuletzt bearbeitet:
"A Bittersweet Life" 8/10

Toll inszeniertes, mit super Soundtrack unterlegtes, leicht übetriebenes Racheepos

Prince of Persia: The Sands of Time

7/10

joaaaa not bad, sehenswert

Ach da hat ganz klar ne S:drool:x szene gefehlt oder zumindest ne andeutung auserdem war sie nicht mein typ, und der schauplatzt wächsel war iwie zusammenhanglos :shot:

5/10

@ Thread

Kommt schon noch ein paar salt bewertungen ;)

heißt das nicht mcgizmo ?? *duckundweg*

Zuletzt bearbeitet:
warum quotet eigentlich jeder meine bewertung :fresse:?

bzgl Salt: mir hat er als einfacher guter Actionfilm gefallen, ein wenig Flach aber ich sag "gut" dazu und in extralein für Jolie..

bzgl Prince of Persia: ist eben ne 2-, ist ganz gut gemacht aber irgendwie fehlt was, eventuell die von fetzencommander angesprochene extraportion erotik oderso

Salt 9/10
am ende war ich irgendwie für die bösen xD

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh