Der *Welchen-Film-habt-ihr-als-letztes-gesehn-und-wie-fandet-ihr-ihn* Thread [Part 9]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
schau den lieber im O-Ton :fresse:
ers echt sehr gut, aber nicht meiner Platz 1^^
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Seh ich mir auch immer wieder gerne an aber warum der Platz 1 in allen Filmcharts seit Jahren ist, ist mir schon immer ein Rätsel gewesen.

Gestern Abend:

Remember Me

Gott, ist das eine langweilige Schnulze... aber die letzten 2min des Films räumen mal wirklich ordendlich auf... deshalb eine stattliche:

8/10
 
13 Semester
4/10


Laaaaaaangweilig! Hatte eine etwas flottere Komödie erwartet aber der Film zieht sich total.
 
Die Legende von Aang: 4/10

Naja, der Film(wohl der erste von dreien) hat zur Serie (Avatar am Nick) den ganzen Witz verloren, echt schade. :(
Noch dazu kommt das es den Film in meinem Kino nicht in 3D gab, da er wohl nachträglich in 3D bearbeitet wurde und so "den hohen Anforderungen" dieses Kinos nicht gut genug war.

mfg
 
Insomnia 2002

8,5/10

sehr guter Film :)
Swank ist auch nice...
 
Vantage Point (deutscher Titel: 8 Blickwinkel)
5/10
Nach einer starken ersten Hälfte, die durch einige Überraschungen und die gut ausgeschmückten Idee, eine Geschichte aus verschiedenen Blickwinkeln zu erzählen wirklich zu überzeugen weiß, lässt der Film in der zweiten Hälfte leider deutlichst nach.
So wird das Geschehen von dort an viel zu schnell, mit zu vielen Wechseln der Blickwinkel und nahezu unglaubwürdig wiedergegeben und der Film verliert zunehmend an "Atraktivität", sodass am Ende doch nur ein durchschnittlicher Thriller zu Buche steht - leider, denn das Potenzial zu einem wirklich guten Film wäre, basierend auf der ersten Hälfte, durchaus da gewesen.

Gruß
Gruba
 
(500) Days of Summer
8/10


Richtig guter Film. In dem Genre mal was völlig anderes.
 
Prince of Persia 9/10
super Film, hätte ich nicht gedacht und ist auch mal etwas neues:)
 
WILLLLLLLLLLLLSON neeeeeein WILSON :heul:

:fresse:

-----------

High Fidelity

8/10

klasse Film, gute Umsetzung vom Buch, schöne Bezüge zur Musik :)
und soviele tolle Platten *_*
 
Shutter Island [BluRay] 10/10
In Zukunft versuche ich zu vermeiden, solche Filmperlen erst spät nach Veröffentlichung anzuschauen! :hail:
Intelligent erzählt, nahezu perfekt inszeniert mit einer TOP-Besetzung. Schön auch, dass das offene Ende zweierlei Interpretationen zulässt.
 
Salt: 3/10

Absoluter Müll,selbst die Bildqualität des Films war miserabel..:kotz:
Die Story ist schlecht und bedient sich dabei auch noch den billigsten Klischees der Amerikaner.
Angelina Jolie nimmt man ihre Rolle nicht ab,da es zu viele Zufälle,Pannen und absolut unrealistische Szenen gibt.
Selbst das Ende bzw. die Überleitung zum 2.Teil wirkt billig,abgedroschen und völlig fernab jeglicher Realität.
 
The Final - Nächste Stunde Rache: 2/10

Unglaublich schlechter (Teenie)-"Horror". Sehr langweilige Story, die noch schlechter umgesetzt wurde und passend dazu gab es lausige Schauspieler zu sehen. Reine Zeit-Verschwendung.
 
dann zieh dir halt eine gescheite version oder geh ins kino :lol:

@topic Salt 5.5/10 zu dem film wurde ja genug gesagt

Ich war ja im Kino,genau das ist ja das Schlimme.
Mit schlecht meine ich übrigens nur,dass es teils unscharf war und es ein paar Artefakte gab.Schlecht im Sinne von "Schlecht" war es also nicht,es war nur für meine Erwartungen an das Kinobild nicht optimal.;)
 
Ich war ja im Kino,genau das ist ja das Schlimme.
Mit schlecht meine ich übrigens nur,dass es teils unscharf war und es ein paar Artefakte gab.Schlecht im Sinne von "Schlecht" war es also nicht,es war nur für meine Erwartungen an das Kinobild nicht optimal.;)

Das dürfte aber am Kino liegen. Bei uns im Kino war Salt in gewohnt guter Qualität zu sehen.
 
Kann sein,wobei ich Cinemaxx immer für ein gutes Kino gehalten habe.
 
Das wird wohl der Filmvorführer verbockt haben. :d
 
Ich nehme ihr (Joluie) die Rolle null ab.
Die rennt in ihrem Magerwahn keine 50 Meter ohne Traubenzucker :fresse:
@s-l: Das Ende ist eigentlich ziemlich klar meiner Meinung nach.
 
28 Weeks Later
5/10


Fand den ersten Teil besser. Bin aber zwischendurch auch mehrfach eingepennt...
 
Salt

3/10

+ Wenigstes ein Sprecher der gut russisch konnte
- Angie wird immer hässlicher
- Die Handlung ist der totale Schrott

:kotz:
 
Ich finde, es gibt eine:
Er weiß, wer er ist. Läßt sich meiner Meinung nach aus dem letzten Satz schließen.
 
The Boondock Saints II All Saints Day

6/10

irgendwie hat das nix mehr mit dem ersten Teil zu tun, bin enttäuscht, als FIlm für sich ganz ok, Julie Benz holt noch 1-2 Punkte raus
 
shutter island 9/10
wirklich guter film!

nur um es klar zu stellen: er ist nicht verrückt oder?:d, mit dem letzten Satz drückt er es ja aus..
 
@xe3tec: Geschmacksverirrung? :hmm: :fresse: ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh