Der *Welchen-Film-habt-ihr-als-letztes-gesehn-und-wie-fandet-ihr-ihn* Thread [Part 9]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Salt
7.5/10

Sehr unterhaltsam. Das Ende schreit ja irgendwie nach einer Fortsetzung. Hätte ich nichts gegen einzuwenden.

Inception --- 10/10

Gerade erst gesehen (10€ - Wucher)... Iwie war dieser Film soetwas wie Matrix auf Heroin... Am Anfang fällt es einem deutlich schwer mitzukommen, nach und nach wird jedoch alles aufgeklärt... Effekte sind wunderbar gemacht, die Story schön smart, ein Soundtrack vom aller feinsten - kein Wunder wenn Altmeister Hans Zimmer die Verantwortung trägt...
Der beste Film des Jahres... jedenfalls bis jetzt...

Nicht auflegen!
8/10
Finde die Auflösung komisch und kann es mir auch nicht zurechtbiege.
Interessanter und sozialkritischer film.

Cop Out 6/10

Dafür das es eine Komödie war bei der Kevin Smith die Finger mit im Spiel hatte fand ich den Film zu schwach. Und die Hommage an die Buddy Movies der 80er und 90er ging mir irgendwann auch auf die Nerven, und von den Sexsprüchen ganz zu schweigen.

Ninja Assassin
6/10

Einmal Geschnetzeltes mit viel Ketchup bitte!
Recht unterhaltsam. Aber warum müssen die Effekte mittlerweile alle ausm Computer kommen? Früher ging das auch ohne...

Kiss and Kill - 5/10

Kann man sich angucken ist aber kein Highlight und die Schauspielerische Leistung von Heigl und Kutcher waren irgendwie flach.

The A-Team - 7/10

Gute anspruchdlose Action und eine nervige Jessica Biel.

nix gegen Jessica Biel :rolleyes:

:fresse:

meeeein schatttz *arrrrr*

was dem harzer ist die ellen, so ist mir die jessica :bigok:

Cop Out 6/10

Dafür das es eine Komödie war bei der Kevin Smith die Finger mit im Spiel hatte fand ich den Film zu schwach. Und die Hommage an die Buddy Movies der 80er und 90er ging mir irgendwann auch auf die Nerven, und von den Sexsprüchen ganz zu schweigen.

Ah die Cop Buddy Movies. Könnt ihr mir mal die besten aufzählen, hab grad irgendwie lust auf Kopf-Aus-und-spaß-haben Filme.

Cats and Dogs 2 - Die Rache der Kitty Kahlohr - 8/10

hat mir wirklich super gefallen, eine sehr gelungene fortsetzung :)

The A-Team - 8/10

hat meine erwartungen deulich übertroffen.
Leider kahm die rolle von Jessica Biel nen bisle arg kurz :(

Long Weekend

3/10

schlecht...nicht mega schlecht, aber schlecht

Spam? Schmeckt ganz passabel find ich :fresse:

Insomnia - 8/10 [BluRay]

Auch auf BD klasse Film, Optik überzeugt :) Gut umgesetzt.

A-Team
für mich etwas mager mit dem Fazit: Entäuschung! Von Liam Neeson hätte ich mehr erwartet.

4-5/10

Rendezvous mit Joe Black: 7/10

Zwar dauert der Film knapp 3std.,aber er braucht die Zeit auch.
Die Story ist bewegend und einfühlsam.

The Twilight Saga Eclipse

7,5/10

gute Action drin, und Alice ist einfach woaaa :love:

The Twilight Saga Eclipse

7,5/10

gute Action drin, und Alice ist einfach woaaa :love:

Hab ich auch eben gesehen...
Naja, Twilight halt. Viel zu viel Blabla aber die Actionszenen sind echt nett. Aber davon gibts zu wenig.
Alice ist aber wirklich :eek: Lecker Mädel :)

5/10

Salt --- 5/10

Durschnitts-0815-Thriller, Angelina hat auch nicht mehr die Ausstrahlung, die sie mal hatte... Story geht so, Action naja... Kann man anschauen, muss aber nicht...

Salt: 5/10

Ganz nett, kann man sich 1x angucken. Kein Pflichtprogramm und nichts Besonderes.

BBC LIFE

11/10

hab erst Folge 1 gesehen aber...
ich geb der ganzen Produktion jetzt schon 11/10 weils inhaltlich und optisch mal wieder alles in den schatten stellt

da sieht man nur da mit offenen mund und sagt ständig "wtf"

absolutes PFLICHTProgramm für jeden Dokufan

Ich schau mir auf youtube grad Doku über Schottland und Neuseeland an *g* Und überlege welchen Jackie Chan Film ich mir nachher reinziehe.

Jackie 4tw!!! die älteren sind die besten und die ausen 90ern...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh