Der *Welchen-Film-habt-ihr-als-letztes-gesehn-und-wie-fandet-ihr-ihn* Thread [Part 9]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
The Expendables 3/10

Assault on Precinct 13 (1976) 8/10

50 Dead Men Walking 7/10

Mallrats 10/10

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
I prefer Johannson and Biel :love:

Alba is the best.

aber bei der emma passt halt alles schön zusammen.

is wirklich sehr hübsch, hat nen super gesicht, ne geile mimik und körpersprache und dazu macht sie noch den eindruck des freschen mädchens von nebenann mit der man mega viel spaß haben kann....dann is sie noch rothaarig....und wir wissen ja alle was das bedeutet :d

Wenn das Dach rostet, ist der Keller feucht :fresse:

@t: kein film, sondern eine serie aus meiner kindheit, nennt sich Ocean Girl
was ziemlich trashig klingt, ist im grunde fuer die produktionszeit und die tatsache, dass es eine kinderserie ist, ziemlich hochwertig und aufwaendig. ausserdem verbinde ich damit natuerlich erinnerungen... also 10/10
schade nur, dass es keine 5. staffel gab :(

Zuletzt bearbeitet:
Ocean Girl. :lol: Lief das nicht auf Nickelodeon oder so?

Ich werde demnächst auch wieder eine Serie "von Früher" anfangen, fand ich damals geil. Outer Limits, also die "modernere" Version von 1995. Ich fand immer recht cool, dass die, so erinnere ich mich zumindest daran, eher "düster" ist und nicht immer schön alles mit Happy End ausgeht. Kennt die wer, hat die noch wer gesehen damals?

Sind sie bereit?

:d

*e* Kürzlich hatte ich noch so einen "Flashback" der mich enorm schockiert hat. Irgendwo auf dem Rechner "Earth 2" ausgegraben. Mein Gott, was war die Serie übel.

Ach ich schwelge gerade wieder. Space: Above and Beyond müsstem an sich auch mal wieder geben. :d

Zuletzt bearbeitet:
nickelodeon? pah, da kam nur muell, das kam natuerlich auf dem kinderkanal!

"...which reaches from the inner mind... to the OUTER LIMITS". wer kennt das denn nicht? ist doch ein klassiker :d

Müll? American Gladiators war kein Müll! :fresse2:

Müll? American Gladiators war kein Müll! :fresse2:

american-gladiators.jpg

ja mann :d

Love it.

---

The Hangover 7,5/10
Klasse Humor, passender Soundtrack und 1a Mike Tyson-Einlage. :lol:

---------- Beitrag hinzugefügt um 17:26 ---------- Vorheriger Beitrag war um 17:05 ----------

bin ich der einzige hier wo emma stone jetzt nicht unbedingt mega hübsch findet :fresse:?

[x] :d

Wenn schon Rotschopf, dann sowas wie Elly Jackson:

larouxlrg054z.jpg

^^

Amercican Gladiators war super^^

Vor allem Tower war klasse und den Eliminator am Ende hat sowieso keiner überstanden
Aber BTT:

Watchmen
Allein für den Soundtrack gibt schonmal 3 Punkte und der Rest war auch klasse. Aber irgendwie doch nicht so gut wie meine Lieblingsfilme also.
Würde ihn auch wieder ansehen und kann ihn auch jedem empfehlen der auch nur im entferntesten auf "Superhelden"-Filme steht
8,5/10

Zuletzt bearbeitet:
@Sanftleben/Bertel: Warst du nicht auf dem Hurricane Pendant Southside?
Hat sich bei euch auch die Frontfrau von Jennifer Rostock so lasziv auf der Bühne geräkelt sowie sich per Taschentuch das subtropische Klima in der Horizontalen weggewischt? :d

So, heut gehts weiter mit der Jersey-Filmreihe:
Clerks auf schwarz-weiß ich mir für heute zu speziell (wobei wieder sehr amüsante Dialoge und Interaktion), wird wohl auf Jay & Silent Bob Strike Back hinauslaufen!

@Sanftleben/Bertel: Warst du nicht auf dem Hurricane Pendant Southside?
Hat sich bei euch auch die Frontfrau von Jennifer Rostock so lasziv auf der Bühne geräkelt sowie sich per Taschentuch das subtropische Klima in der Horizontalen weggewischt? :d

Äh ja, das war schon ziemlich...nunja...schön anzusehen. :d Es lag definitiv mehr Sex in der Luft als auf sämtlichen Britney Spears-Konzerten der letzten 10 Jahre zusammen. :d

Edith: nicht, dass ich dabei gewesen wäre. :fresse2:

Zuletzt bearbeitet:
:lol:!!

da kommen kindheitserinnerungen hoch

heute läuft nur noch schund im tv :shot:

in unseren kindheitstagen waren die sexy sportclips noch zensiert!!!

:lol:!!

da kommen kindheitserinnerungen hoch

heute läuft nur noch schund im tv :shot:

in unseren kindheitstagen waren die sexy sportclips noch zensiert!!!

echt? oO

ich mein mich erinnern zu können, dass man damals nach 12uhr ALLES gesehen hat, heute nichtmehr.

Eben The Expendables gesehen...wow...ich...weiß gar nicht was ich dazu sagen soll. Der Film ist einfach nur unfassbar schlecht. Und ich hatte mir davon noch was Anständiges erhofft...aber Schauspieler sind halt nicht alles.

Unfassbar schlecht würde ich jetzt nicht sagen, aber ich habe auch deutlich mehr erwartet bei dem "Aufmarsch". Hätte man wirklich mehr draus machen können. Schade.

5/10

Eben Minority Report auf Bluray.. ziemlich gut abgesehen vom Schluss. 7,5/10
Irgendwie dachte ich ewig, der Film wär mies..:fresse2:

So, ich zähle jetzt mal im "Schnelldurchlauf alle noch fehlenden Filme vom FFF auf:

Four Lions 9,5/10
Higanjima 6/10
Amer 3,5/10
Suck 7/10
Kaboom 8/10
Devil's Playground 5,5/10
Redline 8/10
Chatroom 8/10
L'Immortel 8/10
Reykjavik Whale Watching Massacre 5/10
Crime d'Amour 8/10
Tetsuo: The Bullet Man 8,5/10
Outrage 7,5/10
Harry Brown 8,5/10
The Human Centipede 8,5/10
Apan 7/10
Djinns 6/10
Metropia 9/10
Dossier K 8/10
Solomon Kane 6/10
Rubber 9/10
Piranha 3D 9/10

solomon kane deckt sich die meinung ;)

ansonsten "der kleine nick"... viel zu lachen ;)

weshalb wird diese seite als attackierend gemeldet?

hab mir noch mal Into the Wild angesehen, ist schon ziemlich gut 9/10

Tango & Cash [Blu-ray] - 10/10

Der Film ist ein typischer Actionfilm der späten 80er, frühen 90er.
Das ganze macht einfach nur Spaß und die Sprüche zwischen Stallone und Russell sind einfach nur köstlich und kultig ohne Ende.
Leider fanden solche Filme Anfang der 90er ihr Ende.
Ich werde auf jeden Fall demnächst mal wieder Lethal Weapon rauskramen :)

Zur Blu-ray:
Das Bild hat satte, unverfälschte Farben und punktet mit einer guten Detailschärfe, wobei das Ausgangsmaterial eine gewisse Körnigkeit zeigt, die aber zu keinem Zeitpunkt störend wirkt.
Der Ton ist ein einfacher 5.1 Upmix des ursprünglichen Surround-Tons. Wenig druckvoll, aber OK.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh