Der *Welchen-Film-habt-ihr-als-letztes-gesehn-und-wie-fandet-ihr-ihn* Thread [Part 9]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
2/10 ist hart stimmt. Aber denke auch dass der film reine zeitverschwendung war. Dachte mir vorher schon dass der nur schlecht sein kann,hab mich aber von positiven kommentaren breit schlagen lassen. Aber der film ist einfach unterirdisch.

Größter Blender 2010 für mich - resultierend aus Trailer und Besetzung. Für mich war die Action nur sentenzhaft gut, was soll denn bitte dieser überproportionale Einsatz von Actionkamera? Klar, Alter muss kompensiert werden. Musste schließlich auch bei der Anzahl der Stuntdarsteller schmunzeln.
Zumindest konnte ich die 5,60€ am Kinotag verschmerzen. Wobei hier ja fast eine old-BRD Inflation stattgefunden hat in Anbetracht von 4,60€ 2009!

Hätte lieber 15min warten und in Inception gehen sollen. Mit Sicherheit polarisiert der Film, aber bei Imdb 9,1 und einer intendierten mystischen Tiefe würde ich mir gern selbst ein Bild machen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Beilight 5/10

war klar, dass der nicht allzu toll sein würde :shot:
Kino war auch nur gut zur Hälfte voll :d

Aber die Verarschung von meinen absoluten Hass-Filmen musste ich einfach sehen ;)


mfg
lars
 
Splice

6/10

ziemlich crazy stuff..aber gegen ende zu klischeehaft
 
Book of Eli

Naja. Pluspunkte für das postapokalyptsche Setting (finde ich grundsätzlich geil) und den recht gelungenen visuellen Sil. Aber sonst ... war der von der Kirche finanziert? :d

Ne, fand ich nicht so toll. Zum einmal sehen okay, aber mit Sicherheit kein zweites Mal. Und in nem' Monat weiß ich nicht mehr, dass es den Film überhaupt gibt ...

5/10
 
Ach was, Mad Max II :bigok:

Yeah, da ist zumindest noch der Police Interceptor im Einsatz.
Angeblich ist aktuell Mad Max 4 in Arbeit / angedacht, je nach Trinkverhalten von Mel Gibson konzeptioniert. So ist ein Animationsfilm geplant - bah.

Public Enemies 7/10

Hatte manchmal das Gefühl, als würde ich da eine Endlosschleife laufen lassen. Das könnte man als biographischen Anspruch werten, jedoch weicht das enttäuschende Ende von den historischen Begebenheiten ab. Außerdem hätte dem Charakter John Dillinger mehr Markanz und Tiefe eingehaucht werden können (Herkunft visualisieren etc.).
Trotz dessen: Kerniger Johnny Depp, exzellent inszinierte Action.
 
Ich fand den sau schlecht. Platte dialoge, sinnlose szenen, nicht witzig, bescheuerte charaktere.

ganau so sind stalone filme doch aber nun mal!
ich geh doch nicht in einen stalone film wenn ich die art filme nicht mag!

der film hat übriegents durchaus witz,den hast du nur nicht verstanden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

Avatar, Aufbruch nach Pandora 3D extendet.

Die 8min mehr tun dem Film sehr gut, da manche Ungereimtheiten in der normalen Fassung geklärt werden. (zb. warum fliegen die "Fliegenden Berge von Pandora").
Klasse Film, gerne mal wieder.

Gruss, gEneraTion
 
Hi,

Avatar, Aufbruch nach Pandora 3D extendet.

Die 8min mehr tun dem Film sehr gut, da manche Ungereimtheiten in der normalen Fassung geklärt werden. (zb. warum fliegen die "Fliegenden Berge von Pandora").
Klasse Film, gerne mal wieder.

Gruss, gEneraTion

OH NEIN!?! Bitte sag uns schnell wieso die Berge fliegen, sonst können wir alle nicht schlafen!?!? :rolleyes:
Für mich waren die Pandora-Bewohner nur "SchwarzeBlaue" :) (Afrikaspritiuellenscheiss)
 
2/10 ist hart stimmt. Aber denke auch dass der film reine zeitverschwendung war. Dachte mir vorher schon dass der nur schlecht sein kann,hab mich aber von positiven kommentaren breit schlagen lassen. Aber der film ist einfach unterirdisch.

Ganz meine Meinung! Sehe die Zeit für "The Expandables" auch als Verschwendung an und dummerweise habe ich dafür sogar noch 8€ bezahlt, da ich nicht am Kinotag da war.
 
Ich hab mich da aber auch gewundert, dass man so viel Geld (ich glaub 80Million gelesen zu haben) für einen Film mit so einer schlechten Handlung ausgeben kann :fresse:
Da hätte man ruhig mal mehr für die Autoren ausgeben können :)
 
ich geh doch nicht in einen stalone film wenn ich die art filme nicht mag!

der film hat übriegents durchaus witz,den hast du nur nicht verstanden.

Bis auf die Schwarzenegger Sequenz konnte ich nur wenig lachen. Oder kannst du mir ironische Anspielungsperlen spoilern, die ich verpasst habe(n soll) ?
Der Film war bierernst. Dabei war ich zu Anfang äußerst ambitioniert, die Qualität zu extrahieren!


Jay and Silent Bob Strike Back 10/10

Bin fast vom Stuhl gefallen, zudem immens viele Anspielungen gut integriert.
 
96 Hours [Blu-ray]

Nichts wirklich neues aber sehr gut umgesetzt. Action bis zum Ende - mehr braucht man manchmal einfach nicht.

9/10
 
From Paris with Love 7/10

Irgendwie ne coole Rolle für John Travolta. Dachte am Anfang erst was das denn für ne Schnulze... Geht dann aber gut zur Sache... :d
 
Dann guck dir "The Road" an, der ist in Sachen Postapokalypse eh besser. :d

OT:

Hm, der Trailer ist mir zu Actionlastig, außerdem viele schlechte Animationen (dann sollen sie meinetwegen die Explosionen und so weglassen, wenn dann die zerstörung des Amerikanischen Kontinents glaubwürdiger wird...). Außerdem wird bereits im Trailer Gott erwähnt, und nach Book of Eli halte ich das für ein schlechtes Zeichen. Ich werd mal das Buch lesen.
Mal ne andre Frage: Gibts denn auch noch Filme, die diese Postapokalyptische Szenerie wirklich glaubhaft rüberbringen, gerne auch ohne Actionszenen, dementsprechend dann mit Tiefgang?


Frag Nummer Zwo für alle Filmfans unter Euch.
Ich habe vor einigen Jahren im TV einen amerikanischen Film gesehen, kam sogar auf ZDF meine ich. Setting ist afair eine amerikanische Kleinstadt im mittleren Westen, in der es auch ein Raketensilo gibt. Handlung ist so, dass ein Mann und eine Frau versuchen, einen Raketenstart eines Irren zu verhindern, aber immer wieder in der zeit "zurückgeworfen" werden, sprich sie kommen zu spät - bumm 4h zurück in der Zeit, sie behalten das Wissen usw was sie in diesen 4h erhalten haben, aber die Umwelt erlebt diese Zeit real, sprich, in der einen Sequenz schaffen sie es ganz knapp nicht, dem Entführer zu entkommen und er erledigt sie - nach dem nächsten Sprung zurück wissen sie, wann er die Waffe zieht und reagieren vorher darauf usw.
Ich meine mich noh zu entsinnen, dass der Film recht gut besetzt war - aber der Titel fehlt mir.
Kommt das, was ich da schwafel, jemandem bekannt vor? ;)

/OT
 
postapokalyptisches setup ... glaubwuerdig? hmm
"a man and his dog" :)
"uss charleston"
 
Taken/96 hours

8/10

das Ende ist komisch aber sonst gute Action

in seiner Position hätte ich auch jeden abgeschlachtet der nur das geringste damit zu tun hatte :grrr:
 
ich schreib mal 2 filme auf

Save the Last Dance - 8/10

szene hat mir gefallen, geile tanzmoves, schöne story, gute musik - obwohl ich kein hip hop höre, aber die wahl der produzenten war sehr gut

The Dark Knight - 10/10

bewertung war zu erwarten, als christian bale-fan kann es kaum ne andere bewertung geben :) story war auch geil + der joker als superbösewicht. scarecrow hat nicht wirklich übertroffen, war bei batman begins eindeutig mutiger und hat nicht sofort geflennt.

was sich mir nur als frage stellt:

ist two-face bei dem sturz gestorben? in älteren batmanfilmen wird er doch von tommy lee jones gespielt und noch in anderen filmen weitergeführt. da the dark knight numerisch der 2. teil ist, müsste er ja eigentlich überleben oder wiederbelebt werden?
 
The Dark Knight - 10/10

bewertung war zu erwarten, als christian bale-fan kann es kaum ne andere bewertung geben :) story war auch geil + der joker als superbösewicht. scarecrow hat nicht wirklich übertroffen, war bei batman begins eindeutig mutiger und hat nicht sofort geflennt.

was sich mir nur als frage stellt:

ist two-face bei dem sturz gestorben? in älteren batmanfilmen wird er doch von tommy lee jones gespielt und noch in anderen filmen weitergeführt. da the dark knight numerisch der 2. teil ist, müsste er ja eigentlich überleben oder wiederbelebt werden?
Two-Face stirbt, was aber nichts macht, da die Nolan Filme nicht die Vorgeschichte der alten Verfilmungen oder irgendwelcher Comics erzählen, sondern komplett eigenständig sind.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ganau so sind stalone filme doch aber nun mal!
ich geh doch nicht in einen stalone film wenn ich die art filme nicht mag!

der film hat übriegents durchaus witz,den hast du nur nicht verstanden.

gut, dass wenigstens ein mensch mich versteht. und das sogar mehr als ich mich selbst.

und ja ich gebe zu, es gab stellen in dem film, die sollten witzig sein. waren sie aber nicht. zumindest nicht meiner meinung nach. schön, wenn sie dir ein lachen auf dein antlitz gezaubert haben.:rolleyes:

und um o.t. zu bleiben

Blooddiamond

7,5/10

ganz anständiger film. leo ist mittlerweile echt n charakterdarsteller.
 
Zuletzt bearbeitet:
Fargo 7/10.. hat bei mir (noch) nicht so sehr gezündet.
 
Sunshine - 6/10

Der Film hat tolle Bilder und baut Sannung sowie Beklemmung auf, dann driftet es allerdings in Standardkost ab und wird dazu noch ein bisschen zum "Horrorfilm". Die Raumanzüge sehen cool aus.:d
 
the Expendables - 9/10
einfach genial
alleine die AA-12 pumpgun action
oder der angriff mit dem flieger
super, so musn actionfilm sein :)
 
Shutter Island - 8/10

Wirklich sehr spannend. Und DiCaprio macht sich langsam. Das erste Mal, dass er mir wirklich gut gefallen hat.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh