Der *Welchen-Film-habt-ihr-als-letztes-gesehn-und-wie-fandet-ihr-ihn* Thread [Part 9]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Predators

6/10


Get him to the Greek

8/10

der war not bad :xmas:

aber den MUSS man im O-Ton sehen, allein wegen der Dialekte

Männertrip ist der letzte Scheiß, iwie fand ich den überhaupt nicht lustig... ja ne is klar, die Freundin is ma ganz spontan bei nem dreier dabei... das war einfach nur schlecht... Auch wenn ich Jonah wirklich cool finde, der Film ging voll daneben... Ich bin auf Cyrus gespannt, da verspricht der Trailer schon mehr...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Frozen: 2/10

Ebenso Schrott.
 
splice klingt interessant

aber wenn einem die Alten Resident Evil teile nicht gefallen haben, wird einem auch nicht der neue gefallen, und der neue ist auf jeden fall gleichwertig gut ;)
 
Gehe heute Abend wahrscheinlich noch the town schauen. Erstaunlich wenige haben darüber geschrieben, ist der denn zu empfehlen? Die imdb Wertung ist ja schon mal sehr gut.
 
wild things 4

Hammer Film ich fand Teil 1-3 schon super auch der 4 Film ist was Tolles...

So nach dem Moto wer kein GELD hat , hat keine Feinde.....:d¨


9/10
Nur 9 weil es immer das selbe ist....
 
Inland Empire 10/10
Konnte man sich Lost Highway und Mulholland Drive noch gut zusammenreimen, besteht bei Inland Empire keine Chance mehr.
Aber ganz ehrlich? Das muss auch garnicht. Man sitzt 3 Stunden wirklich gefesselt da und ist überwältigt von dem was kommt. Ich kanns garnicht in Worte fassen.

Einziger Kritikpunkt - Die 0815 DV-Kamera mit der David gefilmt hat geht mal garnicht.
 
Kick Ass
ist ja putzig... ne göre rockt das Haus.
ne echt mit solchen filmen kann man mich jagen.

das erinnert mich so an Filme wie Kevin allein Zuhaus nur eben new Century style mit moar efx, moar action moar weapons moar boom, moar everything...

3/10


musste ich mich hinterher etwas therapieren...

Remember the Titans (Gegen jede Regel)
Bin kein Fan von American Football, aber Filme darüber packen mich immer wieder aufs neue. Und der hier ist ein absoluter Evergreen. Tolle Story, reisst mit, toller soundtrack (wenn auch nicht von Hans Zimmer) und natürlich Denzel Washington.

9.9/10
(den 0.1 Abzug gibts für die nervige Göre von Coach Bill Yoast)
 
Zuletzt bearbeitet:
Kick Ass
ist ja putzig... ne göre rockt das Haus.
ne echt mit solchen filmen kann man mich jagen.

das erinnert mich so an Filme wie Kevin allein Zuhaus nur eben new Century style mit moar efx, moar action moar weapons moar boom, moar everything...

3/10

ich persönlich fand den film super und gebe ihm ne 10/10

Neon Genesis Evenaglion 2.22 7/10

gut find ich das es sich jetzt im gegenteil zu 1.11 größere unterschiede zur alten serie gibt, aber leider finde ich es teilweise ziemlich schnulzig.
 
splice 5/10

Die war ja am schluss schwanger, war des des kind vom dren ?
 
Jop, vom dem Vieh. Die Chefin sagt ja noch wie außergewöhnlich das jetzt alles sei, sie müsse das nicht tun usw. usw.
 
Date Night

8/10
 
komischer film aufjeden Fall, war irgendwie fast ein Alien/ Fledermaus / was weis ich monster :d
 
Sintel 9/10

YouTube - Sintel

Ein großartiger, aber ziemlich trauriger Kurzfilm ...
 
Shutter Island 7/10

is ja spannend wie sau, nur irgendwie werd ich aus dem Film net schlau.

wie etz, am schluss war etz auch ein "verrückter" und was wird mit ihm am schluss gemacht und vorallem der Chuck was hatte der für ne Rolle. Sau komisch der Film. Des musst mir mal einer erklären wie das alles zusammenhängt
 
@logitech1962:
Das Ende wurde bewusst offen gelassen. Es endet so, wie du es gerne hättest
;)
 
ja aber, habadabhabahabadahabada :d

und wieso hatte der ständig so wahnvorstellungen, war der auch ein psycho oder was, ich dachte der wäre ein polizist ?, des muss mir mal einer genauer erklären
 
des gibt mir keine ruhe :d glaub ich muss mir den nochmal anschauen.
wies mir grad einer erklärt hat, war er schon seid anfang an in der klapse und hat sich den gesamten film ausgedacht
 
des gibt mir keine ruhe :d glaub ich muss mir den nochmal anschauen.
wies mir grad einer erklärt hat, war er schon seid anfang an in der klapse und hat sich den gesamten film ausgedacht

genau das denkt ne freundin auch...ich weiß es nicht....ich schwanke zwischen beiden alternativen und kann mich nicht wirklich entscheiden....die andere variante fänd ich cooler...
 
also der ist die ganze zeit in der klapse gewesen und hat sich alles ausgedacht und am schluss denke ich hat er nur so getan als ob er verrückt wäre
 
Remember Me 10/10

mit Robert Pattinson & Emilie de Ravin

Geiler Film, kann ich nur empfehlen, will aber nicht spoilern.
Schaut euch auf keinen Fall nen Trailer an, hab ich auch nicht gemacht, einfach schauen. Auch nichts zu lesen, bitte, ernst gemeint!

Was ich noch gut fand: Am Anfang des Films wird kurz was gesagt, dass erstmal nicht soviel Sinn ergibt, aber am Ende dachte ich: Ahhh, ich verstehe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, extrem :) Deshalb fand ichs mal so abwechslungsreich, habs echt 0 kommen sehen, aber wenn man dann nochmal nachdenkt, hätte man an mehreren Stellen drauf kommen können, aber es wurde halt nie wirklich angedeutet. Aber auch sehr sehr traurig, hatte echt schon tränen in den Augen, Pattinson aufjedenfall spitze gespielt.
Was ich mit diesem Satz meinte: Es kommt nich drauf an was du tust oder getan hast, nur das du es getan hast. Das ergibt am Ende einfach Sinn.
 
Solomon Kane 8/10

Ein bisschen Van Helsing, ein bisschen Conan dazu Gestalten aus Herr der Ringe und fertig ist ein Film den man anschauen kann.
Handlung: Solomon Kane sagt der Gewalt ab, weil sonst seine Seele an Satan geht wenn er noch mal einen Menschen tötet. Aber als Satan die Welt übernehmen will töten seine Schergen jemanden den Solomon mag, und daraufhin tötet er doch noch mal jemanden. Und weil seine Seele dann eh im Arsch ist denkt er sich "Ach was soll es Seele im Arsch, dann trete ich Satan und seinen Schergen mal richtig in den selbigen."
 
Ja, extrem :) Deshalb fand ichs mal so abwechslungsreich, habs echt 0 kommen sehen, aber wenn man dann nochmal nachdenkt, hätte man an mehreren Stellen drauf kommen können, aber es wurde halt nie wirklich angedeutet. Aber auch sehr sehr traurig, hatte echt schon tränen in den Augen, Pattinson aufjedenfall spitze gespielt.
Was ich mit diesem Satz meinte: Es kommt nich drauf an was du tust oder getan hast, nur das du es getan hast. Das ergibt am Ende einfach Sinn.

Also ich hab an keiner Stelle nen Wink in diese Richtung bekommen :fresse: gut es war klar das irgendwas passiert aber nicht das
Pattison hat überraschend gut gespielt und wem bei dem Ende nicht die Tränen kommen bei dem stimmt was nicht ;)
 
Let the Right One In/Låt den rätte komma in/So finster die Nacht

8/10

schööööön

Tipp: in O-Ton mit sub!
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh