skycr@wler
Semiprofi
21 8/10
super Film
super Film
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Also ich hab an keiner Stelle nen Wink in diese Richtung bekommen gut es war klar das irgendwas passiert aber nicht das
Pattison hat überraschend gut gespielt und wem bei dem Ende nicht die Tränen kommen bei dem stimmt was nicht
Ich meinte vorallem auf das Jahr hätte man kommen können und auch auf das Ereignis, da es ja offensichtlich in NewYork spielt. Zb. am Anfang steht 1991 - wo die Mutter erschossen wird, dann kommt "Ten years later..."
Und auch am Ende, als er vorm PC Screensaver sitzt und mit der Frau über seinen Bruder redet: Er ist 1995 gestorben und wäre jetzt 28 Jahre alt, vorher wird nämlich erwähnt, dass er sich mit 22 umgebracht hat. Halt lauter so kleine Infos Ist mir aber auch erst im Nachhinein aufgefallen - war also total überrascht. Aber ich schätze mal, dass viele das Ende auch blöd finden, weils nunmal nicht Happy End ist und weil viele 9/11 mitterweile satt sind, wobei es darum ja eigentlich keine Minute geht - nur am Schluss. Und es wird nichtmal gezeigt, von daher fand ichs so sehr gut inszeniert!
Könnt ihr mir ein paar Dramas (Dramen?) empfehlen, im Stile von Remember Me bzw. evtl Liebesgeschichte und so weiter, eben relativ klassische Dramen (Dramas? ) mit "jüngeren" Hauptdarstellern? z.B. Disturbia hat mir auch ganz gut gefallen, auch wenns weniger Drama-Elemente als Remember Me hatte.
Brauche mehr.
500 Days of summer & Blind Side stehen schon auf der Liste.
Jonah Hex - nur 73 minuten, und selbst dann noch 5x dasselbe filmmaterial und langweilig
einziger blickpunkt war botoxfox mit schusswaffen.
3/10