Der *Welchen-Film-habt-ihr-als-letztes-gesehn-und-wie-fandet-ihr-ihn* Thread [Part 9]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Robin Hood Director´s Cut 5/10

Eigentlich müsste der Film ja eher "Robin Hood begins" heißen. Und zu der "Soldat James Ryan" Gedenkinvasion sage ich auch nichts. Aber immerhin hat Russel Crowe mal wieder ein Schwert geschwungen ohne das sein Bierbauch im Weg war, aber trotzdem war es für mich einer der schlechteren Ridley Scott Filme.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Robin Hood Director´s Cut 5/10

Eigentlich müsste der Film ja eher "Robin Hood begins" heißen. Und zu der "Soldat James Ryan" Gedenkinvasion sage ich auch nichts. Aber immerhin hat Russel Crowe mal wieder ein Schwert geschwungen ohne das sein Bierbauch im Weg war, aber trotzdem war es für mich einer der schlechteren Ridley Scott Filme.

Find ich auch, Ridley Scott hätte mehr rausholen können... Aber die Leistung von Russell Crowe ist immer respektabel, den Robin hat er auch gut gespielt...
Ich fand ihn auch als Ed Hoffman richtig gut :fresse:
 
Resident Evil: Afterlife (3D): 8/10

War mein erster 3D-Film, die Effekte haben mir wirklich gut gefallen :) Von der Story her ist es für nicht eingefleischte Fans teilweise wirklich schwierig, da der Film wieder einige Elemente aus dem Spiel RE5 übernommen hat - mein Kollege hat nur die Hälfte verstanden :d Aber deswegen gibt es keinen Abzug. Story fand ich sogar ganz gut. Das Ende war hingegen etwas kurz und auch die Gesamtspielzeit.
 
The Town : 9/10

sehr spannend, gute Story, viel Action, man weiß bis zum Schluss nicht wie es ausgeht.

The American : 6/10

Kein Vergleich zu The Town was Spannung und Story angeht... guter Clooney aber sonst naja.

Beilight : 2/10

Ziemlich billiger Abklatsch von Twilight (von 08), schwache Gags.
 
Vorbilder?!

Sehr lustiger Film... ich dachte erst, bei der einen Anspielung auf KISS bleibt es (CD im Auto), aber es wurde ja noch viel besser... sehr unterhaltsam.

Ich glaub ich guck gleich nochmal Detroit Rock City hinterher ;)
 
Deine Meinung, aber die Story und die dialoge sind wirklich bisl lächerlich :d
10/10 das is ja dann vergleichbar mit Herr der Ringe :p

Deswegen schrieb ich falsche Erwartungen.

Ich bin durchaus gewillt einem Film 10/10 zu geben, sofern er meine Erwartungen voll erfüllt und mich in einem hohen Maße unterhält. Für diese Wertung muss ich nicht auf Milliarden-Dollar-Produktionen warten, da bin ich nicht zimperlich.
 
Predators: 3/10

Bin doch maßlos enttäuscht irgendwie. Nichts Neues, Schema F, relativ offenes Ende :(
 
Toy Boy: 8/10

War ne gute Geschichte über nen Play boy. Das Ende hat mich aber irgendwie erschüttert, erdrückt... ist echt ne Moralpredigt der Film, was ich nicht gedacht hätte.
 
Wild at Heart 10/10

Klasse Roadmovie mit der dicken fetten Unterschrift von David Lynch (trotzdem versteht man ihn aber :d)

Nicht auf deutsch gucken!
Nicholas Cage hat da die schlechteste Synchro die ich je gehört hab (neben Mila Jovovic in Resident Evil :fresse:)
 
RE: Afterlive- 1/10
Baahhh. Grauenhaft, grauenhaft. Die 14€ hätte ich mir auch sparen können. Logiklücken, mangelnde Schokmomente, langweilige Story, eine noch viel langweiligere Schauspielerin, deren Aussehen dem in Nichts nachsteht und dann erst dieser Schluss
ich hasse Open-Endings!
. Nur die Musik und die andere Dame retten den Flim über die 0 Pts. Dass aber wiederum die ganze Zeit schnelle Techno-Rock- Musik läuft, zeigt ja schon, an was es dem Flim mangelt: Action, Schockmomente. Hätte ich die 14€ auch spüaren können, und an meinem Rad die SChnellspanner lockerer machen können, dann hätte ich deutlich mehr Action und Schocks gehabt.
 
Zuletzt bearbeitet:
V wie Vendetta: 10/10

Einfach nur herrlich! Der Film wirkt sicher auf einige merkwürdig oder billig, aber ich fand ihn sehr gut.
 
V wie Vendetta: 10/10

Einfach nur herrlich! Der Film wirkt sicher auf einige merkwürdig oder billig, aber ich fand ihn sehr gut.

remember remember the 5th of november... jaja der Gunpowder Plot.
Toller Film. Leider verstehen die meisten die Kritik nicht...



heute mal "wieder" gesehen:

Heat (1995)
egal wie lange es her ist oder wie alt der Film mittlerweile ist - er ist und bleibt ein Highlight. Das ganze noch in HD und mit ordentlicher HiFi Anlage macht die eine Szene zum absoluten Erlebnis :hail:

ein Film den man gesehen haben muss...

eines der seltenen 10/10 Ratings
 
Zuletzt bearbeitet:
Shoa - Der Stellvertreter 7/10

Wer sich für die NS Zeit interessiert, kann sich diesen Film gerne mal anschauen.
 
Heat und Vendetta gehören auch zu meinen absoluten Favorites.

Wer die noch nicht gesehen hat, verpasst wirklich einiges.

Filme, mit denen ich gerne mal ein langweiliges Wochenende fülle:

V wie Vendetta
Herr der Ringe 1-3
Heat
Bourne 1-3
Batman Begins & Dark Knight

Die habe ich alle schon mehr als 2 mal gesehen ;)

Dann ab und an mal witzige Filmchen mit JCVD oder Jackie Chan, einfach aus der Laune raus :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Kick Ass 8/10

So was hatte ich jetzt irgendwie nicht erwartet, hat mir aber sehr gut gefallen.
 
Valentinstag - 7/10

mega cast, guter film, aber der letzte bischen hat irgendwie gefehlt.

die rolle von taylor swift is aber einfach nur mega geil :lol:


Schön bis in den tod 8/10

standard kost....college verbindung - serienkiller - nen paar heiße mädels - bisle story geplänkel....trotzdem war ich wirklich überrascht wie gut der doch war.


Barfuss bis zum Hals - 8/10

ein deutscher film.....der aber auch wirklich gut war, schöne story, gute schauspieler....wirklich sehenswert....und das, obwohl das wohl ne sat1 produktion war....eigentlich kaum zu glauben, den eigentlich sind ja jegliche tv-produktionen voll für die tonne, aber der hier war wirklich gut.
 
Get him to the Greek

gut,hab ihn mir aber noch witziger erhoft.

7,5/10
 
The American (O-Ton) 8/10

Schöne Bilder, wunderbare Musik (von Herbert Grönemeyer!), ein hervorragender George Clooney ... leider ist die Geschichte selbst etwas seicht, tröstet dafür aber mit teils unglaublicher Spannung und einem großartigem Ende.

Despicable Me (O-Ton, Special Preview) 8,5/10

Wunderbarer Animationsfilm, großartige Charaktere, wunderbare Cast als Synchronsprecher, äußerst witzig (es haben mal wieder mehr die Erwachsenen als die Kinder gelacht), die Minions und hervorragend produzierte Musik von Hans Zimmer und Pharrell Williams.
Allerdings kommt er an Pixar-Filme nicht ran ...
 
Ja, die kleine Agnes war schon herzallerliebst! :)

Bei ihr gab es immer - hier und da - ein "Awww ..." zu hören! :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Männtertrip

6/10...
 
So...hab mal einiges nachgeholt :d

The Expandables 9/10

Story lass ich mal außen vor, da einfach halt klassicher Trash.
Wie komme ich dann trotzdem auf die Bewertung ?

+ Ein Actioncast der seines gleichen sucht, vor allem in Bezug auf die Schauspieler die dort vertreten sind :)
+Bruce Willis, Arnold Schwarzenegger und Sylvester Stallone in EINEM Film
+Geile Sprüche
+Grandiose Action
+Sehr amüsante und unterhaltsame (Nah)Kämpfe

Predators 8/10

Tjo, zu dieser Saga habe ich eine besondere "Beziehung" ^^. Eigentlich hab ich vor Horrorfilmen keine Angst, aber tja, wenn man sich den ersten Predator Film mit 9 Jahren angesehen hat und dann die Phantasie wilde Vorstellungen entwickelt...Albträume ftw -.-

Ansonsten war es eigentlich ein geiler Film. Guter Cast, die Story ist eigentlich auch solide...
Man wird auf einer fremden Welt ausgesetzt und wird dann gejagt...Denke das Ende lässt Möglichkeiten zu einer Fortsetzung aufkommen

Ironman 2 8/10

Geile Action, Geile Sprüche :)

Robin Hood 8/10

Für meine Begriffe und das was ich so über die Robin Hood Saga weiß, also nicht gerade viel, war das eine Art "Robin Hood - Begins". Toller Film.

A-Team 9/10

Endlich ein A-Team Film :)

Geile Action, klasse Sprüche, das A-Team :d

Leider war niemand vom Ur A-Team zusehen, zumindest 3 von denen leben ja noch.
 
A-Team 9/10

Endlich ein A-Team Film :)

Geile Action, klasse Sprüche, das A-Team :d

Leider war niemand vom Ur A-Team zusehen, zumindest 3 von denen leben ja noch.

Deswegen schaut man sich den Abspann auch komplett an ;)


Männertrip
5/10

Paar lustige Szenen. Schwimmt halt im Fahrwasser von Hangover und der war deutlich besser.
 
Twilight Biss zur Morgenstunde 8.5/10

Also selbst ich als Mann fand den gewiss nich schlecht.
 
Bis aufs Blut - Brüder auf Bewährung [9/10]
(kein Vampirfilm :fresse:)

Sehr guter deutscher Film über Drogensucht, Gefängnis und Freundschaft. Läuft leider ist so gut wie keinen Kino, aber es lohnt sich auf jeden Fall, ihn anzusehen und wer dazu noch HipHop mag, bekommt durch den sehr guten Soundtrack noch ein Extragrund ihn zu sehen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh