Der *Welchen-Film-habt-ihr-als-letztes-gesehn-und-wie-fandet-ihr-ihn* Thread [Part 9]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nekromantik - 6/10
super deutscher horrofilm, kennt aber wohl niemand

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bourne Verschwörung 8,5/10
Hatte den Film schon länger nicht mehr gesehen und hatte schon wieder vergessen, dass das Ende für meinen Geschmack doch sehr ordentlich gelöst ist.
Für mich ist Bourne irgendwie der bessere James Bond (aktuelle Filme), wenigstens nicht so gnadenlos übertrieben...
Teile 2 und 3 folgen in den nächsten Tagen:).

Predators

besser als gedacht,
ich persönlich fand den nicht schlechter als den original Predator film.

7/10

Ich fand Predators auch überraschend gut!

8/10

Ich freue mich schon auf Machete! :)

:wink:

Blind Side 10/10 - einfach spitze!
Lieber verliebt 6/10
Der Fantastische Mr. Fox 3/10
Up in the Air 7/10
Valentinstag 8/10
Sherlock Holmes 8/10

10/10 ... echt jetzt?

der film war absolut geil gemacht, der anfang schon.

Dann die Effekte wenn die Bombe hochgeht am anfang.

Will aber auch garnet zuviel erzählen... , ich fand ihn Bombastisch, bin auch 1x erschrocken :d wie die meisten im Kino. Und der Riesenzombie im Bad mitn Hammer/Axt war doch geil ^^

duell der magier

war jetzt nicht so der hammer. für mich ging es da viel zu wenig um die magie selbst. war im grunde eine standard mainstream kost. gute kino-unterhaltung.

6/10

mfg

Inception: 10/10

Alles was ich bisher so gehört habe hat sich bestätigt. Der Film ist richtig gut gemacht und sehr fesselnd. Fatal ist nur, wenn man mal 5min aufs Klo geht - dann versteht man nichts mehr :fresse:

Road To Perdition [Blu-ray]

Guter Gangsterfilm, der den Rachefeldzug eines Mannes zeigt, der fast alles verloren hat.

7,5-8/10

Pans Labyrinth --- 10/10

Unfassbar dieser Film, immer wieder fesselnd... Ich wünschte Del Toro hätte den Posten als Regisseur bei The Hobbit nicht verlassen... Sein unverwechselbarer Stil hätte dem Film gut getan...

Pans Labyrinth --- 10/10

Unfassbar dieser Film, immer wieder fesselnd... Ich wünschte Del Toro hätte den Posten als Regisseur bei The Hobbit nicht verlassen... Sein unverwechselbarer Stil hätte dem Film gut getan...
Ich konnte mit dem Film nicht wirklich was anfangen, hab aber auch nur bis etwas über die Hälfte geguckt, danach war er mir zu langatmig/langweilig. Passiert da am Schluss noch was? :fresse:

Ich konnte mit dem Film nicht wirklich was anfangen, hab aber auch nur bis etwas über die Hälfte geguckt, danach war er mir zu langatmig/langweilig. Passiert da am Schluss noch was? :fresse:

Da muss man dir aber auch Recht geben, ist sicherlich kein Streifen für die Masse... Man muss viel Fantasie mitbringen, dann kommt man in den Genuss...

ich fand den Film langweilig

hätte mehr viel mehr Fantasie gewünscht

Surfer Dude - 4/10

langweilig....langweilig....langweilig.

dazu ne schlechte syncro und dieses "dauerbekiffte" geht mir voll auffen sack.

Harry Brown - 7.5/10
Was soll ich sagen, ohne die letzte Pubszene wäre der nur etwas über dem Durchschnitt (6.5/10).
Setting is nett gemacht. Glaubwürdig, wenn auch hoffentlich etwas überzeichnet. Die schauspielerische Leistung Michael Caines ist durchweg überzeugend, nur schwächelt er (trotz realem Dienst bei den Royal Fusiliers) in den Szenen mit den Handfeuerwaffen bei der Handhabung selbiger - warum auch immer. Uneingeschränkt weiterempfehlen kann ich den Film leider nicht, er kam stellenweise nur schleppend voran. Auf eine Stufe stellen mit 96 Hours kann man ihn nicht, er ist defintiv nicht auf diese Art Aktion ausgelegt. Er wirkt um einges realer, etwas, dass sich annähernd so ereignen könnte - und das macht ich auch etwas schwieriger.

Beilight... 0,5 / 10...
Das erste mal, dass ich einen Film nicht zu ende gesehen habe. So grottenschlecht wie dieser Film ist kaum ein anderer. Ich hab mich auf eine Parodie der Filme von Twilight gefreut. Heraus kam ein Film der keine zusammenhängenden Dialoge hat, Unlogisch ist (ja auch eine Verarschung kann logisch sein). Der Film und die Macher davon wollen nur am Hype verdienen-

Dinner für Spinner 4,5/10
Zu langatmig bist irgendwas passiert. Wenig Wortwitz und die Situationskomik geht zu oft unter. Sher Klischeebehaftet hatte aber dennoch einige Lacher bei!

Expendables 7,5/10

Ein ganz ganz simpler Actionfilm ohne große Schauspieler Leistung. Man darf keinen großen Anspruch an Tiefgang stellen oder gar mehr erwarten als Explosionen, Lacher, Gewallt und eine hübsche Frau.
Aber der Film macht genau das was er soll. Er unterhält auf simpelste Art und Weise und das dann auch gut. Man darf sich hier einfach hinsetzen, Popcorn naschen, Cola trinken und den Kopf ausschalten. Wer also einfach mal Action alá Crank, Death Race oder dergleichen sucht, ist hier genau richtig!

Ip Man

hua geht der streifen ab,
ich hab eigentlich nur noch darauf gewartet das er mit blosen fäusten die gesamte japanische armee vernichtet :fresse:

8/10

Resident Evil Afterlife 4/10

nicht nur ich ,auch meine freunde waren enttäuscht vom film.

So finster die Nacht 10/10

ich hab mich in diesen film verliebt, selten sowas gutes gesehen, am liebsten würd ich ihn mir gleich nochmal ansehen

Predators

6/10

Get him to the Greek

8/10

der war not bad :xmas:

aber den MUSS man im O-Ton sehen, allein wegen der Dialekte

Splice - 7/10
intressanter Scifi, Horror, Drama, Komoedie

die handlung is ja witzig, psycho-wissenschaftler-tussi (die keine kinder will und auch ne beschissene kindheit hatte) klont aus sich selbst mit tier und pflanzen dna ein ... "etwas". zieht es dann auf, misshandelt es, ihr freund bumst das ding, danach verreckt es, dann stehts von den toten als "mann" wieder auf und vergewaltigt die wissenschaftlerin ... ich moecht echt nicht wissen wie man auf SO eine geschichte kommt ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh