Der *Welchen-Film-habt-ihr-als-letztes-gesehn-und-wie-fandet-ihr-ihn* Thread [Part 9]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also ich hab an keiner Stelle nen Wink in diese Richtung bekommen :fresse: gut es war klar das irgendwas passiert aber nicht das
Pattison hat überraschend gut gespielt und wem bei dem Ende nicht die Tränen kommen bei dem stimmt was nicht ;)

Ich meinte vorallem auf das Jahr hätte man kommen können und auch auf das Ereignis, da es ja offensichtlich in NewYork spielt. Zb. am Anfang steht 1991 - wo die Mutter erschossen wird, dann kommt "Ten years later..."
Und auch am Ende, als er vorm PC Screensaver sitzt und mit der Frau über seinen Bruder redet: Er ist 1995 gestorben und wäre jetzt 28 Jahre alt, vorher wird nämlich erwähnt, dass er sich mit 22 umgebracht hat. Halt lauter so kleine Infos :) Ist mir aber auch erst im Nachhinein aufgefallen - war also total überrascht. Aber ich schätze mal, dass viele das Ende auch blöd finden, weils nunmal nicht Happy End ist und weil viele 9/11 mitterweile satt sind, wobei es darum ja eigentlich keine Minute geht - nur am Schluss. Und es wird nichtmal gezeigt, von daher fand ichs so sehr gut inszeniert!
 
Mir grad mal wieder Starship Troopers reingezogen.
Und endlich auch mit 5.1

10/10 ohne Worte :hail:

Aber man merkt mittlerweile, dass der Film in die Jahre gekommen ist.
 
Könnt ihr mir ein paar Dramas (Dramen?) empfehlen, im Stile von Remember Me bzw. evtl Liebesgeschichte und so weiter, eben relativ klassische Dramen (Dramas? :d) mit "jüngeren" Hauptdarstellern? z.B. Disturbia hat mir auch ganz gut gefallen, auch wenns weniger Drama-Elemente als Remember Me hatte.
 
Ich meinte vorallem auf das Jahr hätte man kommen können und auch auf das Ereignis, da es ja offensichtlich in NewYork spielt. Zb. am Anfang steht 1991 - wo die Mutter erschossen wird, dann kommt "Ten years later..."
Und auch am Ende, als er vorm PC Screensaver sitzt und mit der Frau über seinen Bruder redet: Er ist 1995 gestorben und wäre jetzt 28 Jahre alt, vorher wird nämlich erwähnt, dass er sich mit 22 umgebracht hat. Halt lauter so kleine Infos :) Ist mir aber auch erst im Nachhinein aufgefallen - war also total überrascht. Aber ich schätze mal, dass viele das Ende auch blöd finden, weils nunmal nicht Happy End ist und weil viele 9/11 mitterweile satt sind, wobei es darum ja eigentlich keine Minute geht - nur am Schluss. Und es wird nichtmal gezeigt, von daher fand ichs so sehr gut inszeniert!

jetzt wo dus sagst, das mit den zehn jahren ist mir auch erst danach aufgefallen
ain happy end hät ich mir auch gewünscht aber ausnahmsweise find ichs trotz diesem wunsch ok als ende weils gut gemacht ist

bzgl Drama kann ich Blind Side - die große Chance empfehlen, ist zwar nicht unbedingt nur mit jungen Leuten usw aber ein wirklich sehr toller Film vorallem mal wieder tolle Rolle von Sandra Bullock
 
Auch am Tag der Deutschen Einheit darf man die Regeln im Thread befolgen und den Film bewerten und eventuell eine kleine Kritik dazu verfassen. ;)
 
Tödliches Kommando – The Hurt Locker
7/10
nicht schlecht gemacht, kommt halt aus den USA und wir wissen ja wie die über den Irak denken!


Cop Out
6/10
zwar zum Teil witzig gemacht aber halt son typischer Bruce Willis Film.
 
Männerherzen 8/10

Also ich fand ihn einfach toll, warum auch immer :fresse:
Stehe sonst nicht so auf diese Romanzendinge, aber Männerherzen war wirklich gut.
 
Könnt ihr mir ein paar Dramas (Dramen?) empfehlen, im Stile von Remember Me bzw. evtl Liebesgeschichte und so weiter, eben relativ klassische Dramen (Dramas? :d) mit "jüngeren" Hauptdarstellern? z.B. Disturbia hat mir auch ganz gut gefallen, auch wenns weniger Drama-Elemente als Remember Me hatte.

Brauche mehr.

500 Days of summer & Blind Side stehen schon auf der Liste. :banana:
 
Garden State kenn ich schon, bestimmt schon 3-4 mal gesehen :d Aber die anderen schreib ich mal auf die Liste.
 
Jonah Hex - nur 73 minuten, und selbst dann noch 5x dasselbe filmmaterial und langweilig
einziger blickpunkt war botoxfox mit schusswaffen.
3/10
 
Legendary 5/10

Bitte lieber Gott, mach das John Cena nie wieder in einem Drama mitspielt, als Actionheld mag es ja passen wenn man nur einen Gesichtsausdruck auf Lager hat, aber nicht in einer Rolle die Tiefe haben soll.
 
Adele und das Geheimnis des Pharaos
3/10
für mich zu viel klitsch und wirkt wie ein disney-film ...
Hauptdarsteller :hmm:


The Town
9/10
TOP; Gefällt , nichts auszusetzen.
Hauptdarsteller :bigok:
 
Inception 9/10
finde sehr gut gemacht, auch wenn ich leonardo mit deim caprio net mag!
 
30 Days of Night

Top Horrofilm, der nicht nur Horror, sondern zugleich Spannung hat. Und das nicht zu knapp.

9/10
 
Fish Tank (OmU, imdb) 8,5

Großartiges Sozial- und Jugenddrama. Dank der Laiendarsteller (alle von der Straße), der Sprache, der Tristesse und der Musik wirkt das Ganze sehr authentisch und zu keiner Zeit aufgesetzt.

Der einzige Kritikpunkt, ist der Einsatz der Kamera ... bei solchen Filmen passt die Handkamera einfach null!
 
Face/Off O-Ton 7,5/10

So alt isser ja eigentlich nicht wirkte aber Stellenweise etwas billig. Die Actionballereinen najaaaaa es sind einfach zuviele Kugeln ins nichts gegangen. Der Anfang ist heutzutage natürlich tragisch.:-[
John und Nico haben wirklich super gespielt.



Adventureland - 5/10

Schade hätte Potential gehabt die Nebenrollen waren stellenweise ganz witzig. Der Film ist wie Twilight nur fehlen die knuffigen Wölfe und Vampire.
 
:hmm: Adventureland ist wie Twilight? Hmjo, bei beiden spielt Kristen Stewart mit, hast schon recht. :shot:
 
The Social Network

komme grade aus der preview zurück.

der film ist gut,aber nicht wichtig.
(wurde ja teilweise als der wichtigste film 2010 gehandelt)

ein paar minuten lang wird mit fachausdrücken um sich geworfen,
nicht-informatiker werden da vllt komisch gucken.
(tut dem film aber keinen abbruch)

wer sich für das thema interessiert gibt wie ich 8/10,
andere bissel weniger.
 
Zuletzt bearbeitet:
The Woods - eigentlich ein ganz netter und ernster mystery-horror film
aber wenn bruce campbell mitspielt dann kommt auch ne komische note dazu :fresse:
6/10
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh