Der *Welchen-Film-habt-ihr-als-letztes-gesehn-und-wie-fandet-ihr-ihn* Thread [Part 9]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kindsköpfe

Kevin James & Adam Sandler rocken in dem Film ja mal richtig, ich hab mich so weg geschmissen :d echt nur zu empfehlen!

9/10 1 Punkt abzug weil der Film hätte 3 Stunden gehen könn so lustig fand ich den :fresse2:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kindsköpfe

Kevin James & Adam Sandler rocken in dem Film ja mal richtig, ich hab mich so weg geschmissen :d echt nur zu empfehlen!

9/10 1 Punkt abzug weil der Film hätte 3 Stunden gehen könn so lustig fand ich den :fresse2:

ist der film genauso "lustig" wie der trailer?

oss 117 - Er selbst ist sich genug - 9,5/10

Zuletzt bearbeitet:
Indiana Jones I - 8/10

Indiana Jones II - 9/10

Indiana Jones III - 10/10

Indiana Jones IV - Blu-Ray - 7/10
leider der schwächste der reihe....zu 99% durch die total abgedrehte story die mir garnicht zusagt

Resident Evil - Blu-Ray - 8/10

Michelle Rodrigez nervt....

Bube Dame König Gras - Blu-Ray - 8/10

Guy Ritchie is einfach genial :)

Staten Island - 3/10

langweilig, doof, langweilig.

als Filmfan bin ich verpflichtet mir alles reinzuziehen :fresse:

das war btw Film nr 3427 :xmas: *strich mach*

Ip-Man 2

7/10

wie zu erwarten nicht so gut wie teil 1.
kann man sich aber trotzdem mal anschaun.

Die etwas anderen Cops: 6/10

Alles sehr merkwürdig.
Die Story wirkt hektisch und ohne viel Inhalt.
Die Action kommt viel zu übertrieben rüber und gleichzeitig gibt es viel zu wenig von ihr.

Einzig Will Ferrell und Mark Wahlberg retten den Film mit ihren Sprüchen und ihrer Art des Teamworks.

Nicht wirklich, aber der Film punktet insgesamt als gutes "Feel-good-Kino"...

/sign..
lustig zwar trotzdem, Trailer hab ich nicht gesehen & trotzdem fand ich den Film gelungen ;)Angucken lohnt sich aber sicherlich:)

A Nightmare on Elmstreet 2010

War ganz okay nur die Besetzung, grade die von Freddy, war einfach scheiße.. Ansonsten war der Film schon ganz okay. Kommt jedoch nicht an die von Wes Creven ran ;) Obwohls ein typischer Michael Bay Film ist :fresse2:

7,5/10

Robin Hood [Blu-ray]

Nicht das was man bei dem Namen erwartet. Ist halt nicht das übliche sondern die Vorgeschichte. Der Film war nicht schlecht, teilweise kam er mir etwas lang(weilig) vor.

7-7,5/10

the social network 7/10

im prinziep ganz gut, aber mir fehlte so etwas die action am schluss...

die zeitspanne war ja nur von der idee bis zu gründung... aber nicht wies danach so lief....

trotzdem ok.

jetzt warte ich noch auf "google - der Film" und das microsoft universum oder sowas.

Zuletzt bearbeitet:
Wolfman bluray 8/10

fand den Film echt net schlecht, auch wenn ich bei dem Polizist immer an Matrix denken musste :P

Mal wieder: 96 Hours
10/10
Defintiv einer meiner lieblings Filme. Der ist einfach Sau-Geil!

Legion
8,5/10
Sehr kranke Szene teilweise. oO. Viel / Gute Action. Ich steh ja auf so einen Gott vs. Menscheit Kram :d

Scott Pilgrim vs. The World (O-Ton, imdb) 9,5/10

Edgar Wright (Shaun Of The Dead, Hot Fuzz) hat hier ein Comic-, Game- und Filmfeuerwerk erschaffen das - meiner Meinung nach - bis dato seines Gleichen sucht.

"Scott Pilgrim vs. The World" ist ein absolut fantastischer Nerdstreifen, der mit Film- und Spielereferenzen nur so gespickt ist und viel Liebe zum Detail beweist. Als Beispiel für die Detailverliebtheit sei hier nur mal das Universal-Logo am Anfang erwähnt, welches komplett in 8-Bit in Erscheinung tritt.

Ich wage sogar zu behaupten, dass der Film bei "Normalos" nicht wirklich gut ankommen wird. ^^

Und jetzt mal schnell die Comics besorgen ... :d

Zuletzt bearbeitet:
Johnny Flash
10/10 weil der Film so herrlich durchgeknallt ist :d

Adams Äpfel

8/10

Wallstreet 2 - 6/10
Leider nur Mittelmaß, einzig Michael Douglas macht richtig Spass.
Ansonsten zuviel geschnulze und Melodram.

Super aber der Cameo von Charlie Sheen, es wirkte das wäre er nicht in der Rolle von Bud Fox sondern eher von Charlie Harper -> und verzieht sich mit zwei leichtbekleideten Damen :d

Blaues Hufeisen liebt nur Teil 1 ;)

Damage 6/10
Knacki auf Bewährung besorgt Geld für Herztransplantation bei Untergrundkämpfen. Muss man nicht unbedingt gesehen haben.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh