Der *Welchen-Film-habt-ihr-als-letztes-gesehn-und-wie-fandet-ihr-ihn* Thread [Part 9]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die etwas anderen Cops
5/10

Der Anfang mit The Rock und Jackson rockt! Danach folgt der übliche Will Ferrell Mist. Ein paar gelungene Gags und der Anfang reichen mir für 5 Punkte.

Piranha 3D
8/10

Hirn aus und ab gehts! Sehr gut gemacht und knackig kurz ohne große Langeweile. Mehr davon bitte! :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Black Hawk Down -10+/10
Meisterwerk! Dramtisch, actionreich, explosiv, mitreißend. SO hat ein Film zu sein. Auch wenn die Story wohl fiktiv angahucht ist, sie zeigt doch ohne mit der Wimper zu zucken doch das Paradoxum der heutigen Gesellschaft: Dort sterben zig Soldaten, jeder seine eigene Geschcihte und hier sitzen wir gemütlich auf der Couch und lassen wenn dann einen Kommentar à la "Hachja, schon wieder ein Anschlag..." ab. Oh, du wunderbare Welt.
Verglichen mit Spielbergs "Saving Private Ryan" (mein Leiblingsfilm neben "A Clockwork Orange" bis dato) fiebert man nicht so sehr mit den jeweiligen Personen mit; aber trotzdem: Der Film ist ernster, psychisch brutaler als Spielbergs Konkurrenzfilm. Und das soll er auch sein
Schnitt, Kameraführung und der leichte Stich ins Grüne sind wirklich exzellent gewählt. Die Schauspieler leben quasi ihre Rollen aus, wirklich klasse. Musik braucht's ja bei so einem Film nur selten, und wenn, dann gibt sie diesen Momenten noch mal den letzten Schliff.

Crank 2- 7/10
Kommt nich ganz an den 1. heran, irgendwie nutzt sich das Konzept etwas ab..

reis dich zusammen Jungchen, deine Kommentare hier im Thread ufern langsam aus

und jetzt stfu und b2t hier

immer dieser Kindergarten

Hmmm, ich weiß nicht, ich bins nicht der hier von "Penis" und "shut the fuck up" Gebrauch macht...

noch ein Tipp, es heißt "reiSS dich zusammen"

oh mann :haha:...

Herr der Ringe 1 --- 10/10
Herr der Ringe 2 --- 9/10
Herr der Ringe 3 --- 11/10

Zuletzt bearbeitet:
Black Hawk Down -10+/10
Meisterwerk! Dramtisch, actionreich, explosiv, mitreißend. SO hat ein Film zu sein. Auch wenn die Story wohl fiktiv angahucht ist, sie zeigt doch ohne mit der Wimper zu zucken doch das Paradoxum der heutigen Gesellschaft: Dort sterben zig Soldaten, jeder seine eigene Geschcihte und hier sitzen wir gemütlich auf der Couch und lassen wenn dann einen Kommentar à la "Hachja, schon wieder ein Anschlag..." ab. Oh, du wunderbare Welt.
Verglichen mit Spielbergs "Saving Private Ryan" (mein Leiblingsfilm neben "A Clockwork Orange" bis dato) fiebert man nicht so sehr mit den jeweiligen Personen mit; aber trotzdem: Der Film ist ernster, psychisch brutaler als Spielbergs Konkurrenzfilm. Und das soll er auch sein
Schnitt, Kameraführung und der leichte Stich ins Grüne sind wirklich exzellent gewählt. Die Schauspieler leben quasi ihre Rollen aus, wirklich klasse. Musik braucht's ja bei so einem Film nur selten, und wenn, dann gibt sie diesen Momenten noch mal den letzten Schliff.

Crank 2- 7/10
Kommt nich ganz an den 1. heran, irgendwie nutzt sich das Konzept etwas ab..

Warum meint ihr immer, dass die BHD Story fiktiv ist :hmm: !?

The Other Guys 9/10

Hab mich köstlich amüsiert, genau wie der ganze Saal :d. Hat meinen Humor getroffen und mehr Kommentar brauchts zu dem Film auch nicht.

Warum meint ihr immer, dass die BHD Story fiktiv ist :hmm: !?
Weil man wie bei praktisch jedem anderen Film auch, der auf realen Begebenheiten basiert, eben gewisse Dinge vereinfacht bzw. verändert hat, auch um die US-Politik/Truppen möglichst positiv darzustellen, schließlich unterstützt einen das Militär ja nicht weil man da auf großes Kino steht, sondern wegen der PR.

Resident Evil Afterlife - 5/10

naja war nicht gerade der hammer. wo bitte waren die tollen 3D effekte? story war eben das übliche. standard-popkornkino. man kann ihn sich einmal anschauen, mehr aber auch nicht.

mfg

3D-Effekte gibt es nur, wenn man ihn auch in 3D guckt und eine Brille auf hat :asthanos:

Ich werde ihn mir sicher noch das ein oder andere Mal angucken.

Weil man wie bei praktisch jedem anderen Film auch, der auf realen Begebenheiten basiert, eben gewisse Dinge vereinfacht bzw. verändert hat[...]

Dann ist die Story aber trotzdem nicht fiktiv,sondern wurde nur leicht modifiziert.;)

@Topic:

Iron Man 2: 7/10

Längst nicht so gut wie der erste,aber dennoch gut.

Resident Evil Afterlife - 7/10

ja, anders als die anderen....vorallem extreem am spiel orientiert im gegensatz zu den anderen...

Red Mist - 4/10

tja, hab auf so ne überraschung wie bei Reeker (ja ebenfalls mit Arielle Kiebbel) gehoft...leider wurde ich enttäuscht.

die story is murks, der "killer" nervt total, die sterbeszenen sind auch nicht wirklich prall mit einer einzigen ausnahme die mal was anderes war.

Meat Grinder - 0/10

hat sich sehr gut angehört....tja, leider totaler schrott :(, habs nach der hälfte nich mehr ausgehalten und ausgeschaltet....und das passiert bei mir eig überhaupt nicht.

Reine Fellsache - 7/10

schwacher anfang, aber dann sau lustig :hail:

The Road
9,9/10

Viel, viel besser als The Book of Eli!
Großartige schauspielerische Leistung, authentisch und er zeigt auf wie wichtig es ist was uns Menschen ausmacht, unsere Menschlichkeit und unsere Seele, fragt aber auch nach dem Sinn des Lebens. Gleichzeitig könnte man ihn schon jetzt als Metapher zu der sozialen Verwahrlosung unserer heutigen Gesellschaft deuten.

Die Kulisse ist bedrückend, "farblos" doch sie erzeugt genau das Bild von dieser Welt. Es geht nur um das nackte Überleben - ohne dabei auf irgendeine Gore Schiene abzurutschen.
Musik dazu großartig. Für mich eines der besten Filme bisher!v Unbedingt ansehen.

Stimme da ziemlich zu. Klasse Film, tolle Atmossphäre und gute Musik dazu.
Zeigt einem tatsächlich einiges über den Menschen, was man schon immer wusste, und immer wieder verdrängt hat.

edit:
Achja - 9/10

An jedem verdammten Sonntag - DC - Blu-Ray - 10/10

ich habe null ahnung von Football....wirklich null....der sport interessiert mich auch in keinster weise.....aber filme über Football finde ich einfach geil :hail:

und der hier ist ein absolutes paradebeispiel für nen super genialen Football film, mit einer mehr als exzelenten besetung.

absoluter maßstab an dem sich alle messen müssen und wirklich ein super genialer film und trotz der länge von über 2,5h kommt an keiner stelle langeweile auf und man wird die ganze zeit perfekt unterhalten. ich wüsste wirklich nicht, was man hier noch besser machen könnte.

und das ende is so ziehmlich das geilste was man sich bei so ner art film vorstellen kann :hail:

The Book of Eli - 7,5/10

Nettes Szenario, leider wurde im Film vieles nur angekratzt und es wurde nicht tiefer eingegangen das war schade. Solch ein Film kann auch locker 180min Spielzeit haben und wirkt dann nicht so gehetzt. Nervig ist das es unbedingt die ***** sein musste aber gehört nunmal zum Film. Product Placement geht mal garnicht, sowas nervt einfach nur.

edit: Der Soundtrack ist klasse.

Zuletzt bearbeitet:
Masters of the Universe :d

10/10 ... Kult extrem

Braveheart - 6/10
Story enorm fad, dafür wirklich tolle Musik, tolle Landschaften, tolle Kämpfe und ein überragender Mel Gibson.
Meine Erwartungen waren: Gemetzel, Gemetzel und noch mals Gemetzel!
Wurden leider nicht zu 100% erfüllt...

Es muss eben auch Leute mit schlechtem Geschmack geben. :wink:

Ip-Man 2 8/10
War fast so gut wie der erste Teil.
Kampfszenen hervorragend, Dialoge, wie von chinesischen Filmen gewohnt, recht einfach und primitiv gehalten.

The Book of Eli - 7,5/10
Nervig ist das es unbedingt die ***** sein musste aber gehört nunmal zum Film. Product Placement geht mal garnicht, sowas nervt einfach nur.

edit: Der Soundtrack ist klasse.

Die Bibel in The Book of Eli als Produkt-Placement zu bezeichnen ist wie die Bundeslade in Indiana Jones als Produkt-Placement anzusehen. :stupid:

Wall Street 2010 - 10/10

wow, hätte nicht so nen genialen film erwartet.

muss mir unbedingt mal das original ansehen....söllte man vllt davor mal machen weil doch oft drauf bezug genommen wird.

Die Bibel in The Book of Eli als Produkt-Placement zu bezeichnen ist wie die Bundeslade in Indiana Jones als Produkt-Placement anzusehen. :stupid:

naja, nicht wirklich...

@Topic:

Harry Potter und der Stein der Weisen

4/10
... selten so einen langweiligen Quatsch gesehen... nach 1,5h wars genug, da wurde gestoppt. Gottseidank hab ich mir nur mal den ersten Teil ausgeliehen... mir absolut unbegreiflich wie diese Filme so erfolgreich sein können.

My Summer Of Love (O-Ton, imdb) 7,5/10

In the Yorkshire countryside, working-class tomboy Mona (Press) meets the exotic, pampered Tasmin (Blunt). Over the summer season, the two young women discover they have much to teach one another, and much to explore together.

Der Film bietet hervorragende Bilder, wunderbare Musik und zwei herausragende Schauspielerinnen (Natalie Press und Emily Blunt).

Was mich nur ein wenig gestört hat war, dass der Bruder zu wenig Spiel bekommen hat und dass das Ende sehr abrupt und kommentarlos kam.

Ich habe gestern Avatar gesehen und fand ihn von Anfang bis Ende super! :-)

Sent from my X10i using Tapatalk

naja, nicht wirklich...

@Topic:

Harry Potter und der Stein der Weisen

4/10
... selten so einen langweiligen Quatsch gesehen... nach 1,5h wars genug, da wurde gestoppt. Gottseidank hab ich mir nur mal den ersten Teil ausgeliehen... mir absolut unbegreiflich wie diese Filme so erfolgreich sein können.

Dann bist wohl einer der Wenigen die HP nicht mögen, gigantische Buchverkäufe und Mordsumsätze an den Kinokassen lassen mich an deinem Geschmack zweifeln :d

Mich ebenfalls :wink:
Gut, die Filme wurden bis zum 5. in meinen Augen immer schlechter, aber die Bücher dafür umso besser - die kannst du dir echt mal antun.

Bei mir auf dem Speiseplan:

X-Men Trilogie - 9/10
Geht in meine Top 5 der Trilogien, wobei das evtl. nicht so schwer ist^^ Vorallem X-Men 3 mit Ellen Page :love:

My big fat Greek Summer - 8/10
Schnuckelig, gut erzählt, fand ich gut!

Get Smart - 7/10
Witzige Agentencomedy - mehr dann aber auch nicht.

Tenacious D - 9/10
Legends of Rock :wink:

1 1/2 Ritter - 7/10
Fand ihn nicht so schlecht wie z.B. hier immer erzählt wird. Eigentlich sogar ganz gut und seit "Männerherzen" mag ich den Til Schweiger nun auch :)

Ich - Einfach unverbesserlich 9/10

Ich fand ihn einfach nur toll, hab ihn sogar zweimal in 3D geguckt.

Die etwas anderen Cops 5,5/10

Völlig übertriebene Action am Anfang, schon oft gehörte aberwitzige Sprüche und nur ein kurzer Auftritt von Samuel L. Jackson und Dwayne Johnson. Nur wenige Szenen sind wirklich witzig, aber davon gibt es tatsächlich welche.
Leider kann selbst eine bezaubernde Eva Mendés da nichts mehr herausreißen.

gruß
hostile

Zuletzt bearbeitet:
Junkyard Dog - 0/10

totaler scheiß

Dinner für Spinner - 6/10

teils schon lustig, aber naja....hab gehoft ich würd mich so weglachen wie bei "40 year old vrigin", aber nein...leider nicht.

Fantastic Four: Silver Surfer --- 4/10

Genau so schlecht wie der Vorgänger. Die F4 Filme sind mMn die schlechtesten Comic-Verfilmungen, die bis dato gedreht wurden...
Auch wenn ich eigentlich ein echter Doctor Doom Fan bin... Da finde ich den Hulk von Ang Lee sogar besser...

Dann bist wohl einer der Wenigen die HP nicht mögen, gigantische Buchverkäufe und Mordsumsätze an den Kinokassen lassen mich an deinem Geschmack zweifeln :d

du gehst anhand von verkäufen aus das ein film auch gleichzeitig gut sein muss? *hust*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh