Der *Welchen-Film-habt-ihr-als-letztes-gesehn-und-wie-fandet-ihr-ihn* Thread [Part 9]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
From Paris with Love: 8/10

John Travolta endlich mal wieder in einem echten Haudrauf und Schluss Film.
Die Story ist zwar gut,aber noch besser sind die dutzenden Schießereien und Explosionen.

Piranha 3D

10/6 Popcorn Kino mit schönen runden aussichten
teilweiße billigen gore effekten, und sau blöder Story ( Fische brüllen unter wasser ? ) Hat aber trotz allen ganz gut unterhalten.. lag aber warscheinlich am zuvor konsumierten Alkohol

Robin Hood (Russel Crowe) 5/10
Absoluter Durchschnitt, da ist die "Version" mit Kevin Costner um LÄNGEN besser!

Resident Evil Afterlife

4-5/10

einfach nur recht schlecht und enttäuschend...b-movie style

Prince of Persia: Der Sand der Zeit : 7/10

In der Story an sich wäre deutlich mehr drin gewesen,aber die "hektische" Erzählweise lässt keine richtige Bindung mit den Charakteren zu.
Außerdem wurden bestimmte unwichtige Dinge zu lange und eigentlich wichtige Dinge zu kurz dargestellt.
Zudem stören ein bisschen die vielen Zeit bzw. Story Sprünge.

Ansonsten kann man sich den Film aber sehr gut angucken.
Er bietet genug Action und sieht gleichzeitig noch sehr gut aus.(BR)

Robin Hood (Russel Crowe) 5/10
Absoluter Durchschnitt, da ist die "Version" mit Kevin Costner um LÄNGEN besser!

Nie im Leben, der Erste war ein Film für Kiddies... Die Ernsthaftigkeit des neuen Robin Hood ist genau richtig, so stelle ich mir einen gescheten RH vor...
Auch wenns nur n halber Film ist :P

Angel Heart

7,5/10

number 23 8/10 wow wurde echt positiv überrascht. Jim Carrey kennt man ja sonst nur aus den "lustigeren" Filmen. aber die Rolle in diesem Film hat echt gut zu ihm gepasst wie ich finde.

The Prestige
Hab den Film bis vor kurzem garnicht gekannt, dabei kam er im selben Jahr wie ''The Illusionist'' (7/10) raus. Wirklich sehr gut der Film, sollte man sich unbedingt mal anschauen, zudem ist das Szenario noch ziemlich unverbraucht.

Was mich ein bisschen stört:
Mir hat der Film ua. so gut gefallen weil der Film doch ziemlich realistisch war, leider wurde das ganze durch die ''Klon Maschine'' ziemlich in den Dreck gezogen, da hätte ich mir was anderes gewünscht.

Gibt aber trotzdem ne 8/10! ;)

Zuletzt bearbeitet:
96 Hours

9/10

Hab mir den Film eigentlich nur gekauft, weil er bei Amazon so günstig war und keine großen Erwartungen gehabt. :hmm:
Aber muss echt sagen, hat mir dann doch sehr gut gefallen! Auch wenn er stellenweise etwas übertrieben ist, schafft es der Film doch die Geschichte und die Motive des Vaters glaubhaft und nachvollziehbar rüber zu bringen.
Für mich einer der besten "Agenten" Filme die ich kenne..

Reign of Assassins

7/10

not bad herr specht :d zieht sich aber ein wenig

Toy Story 3 - 8/10

Solide, gute Fortsetzung.
Ich war angenehm überrascht.

Resident Evil Afterlife - 5/10

Naaaaja...also gut kann man den Film nun wirklich nicht nennen. Dumme Dialoge, schlechte Synchro, ständig völlig übertrieben auf "supercool" gemacht, teils schlechte Effekte und Spannung kommt auch nicht wirklich auf.
Am kürzesten liese es sich wohl so zusammenfassen:

Es gab einige nette Actionszenen und der Soundtrack ist cool, daher dann doch noch 5 Punkte. Kann man ansehen, muss man nicht.

Midnight Meat Train --- 4/10

Wer auf Clive Barker Filme steht, kann sich den mal anschauen. Die Vorlage (Kurzgeschichte) stammt aus einem seiner Bücher und das Drehbuch wurde ebenfalls von ihm mitgeschrieben.
Was ich gut finde ist die übertriebene Brutalität (typisch für Barker). Man hätte das ganze aber auch wenig authentischer machen können, praktisch jede blutige Szene wurde per CGI realisiert. Apropos Blut, davon gibts ne Menge.
Was ich überhaupt nicht gut finde ist die Auflösung der Story. Ehrlich gesagt blick ich da nicht wirklich durch. Da hätte man ein wenig mehr über diese "Dinger" erzählen können. Und warum war der Zugführer Supermans Bruder ???

Nie im Leben, der Erste war ein Film für Kiddies... Die Ernsthaftigkeit des neuen Robin Hood ist genau richtig, so stelle ich mir einen gescheten RH vor...
Auch wenns nur n halber Film ist :P

Ernsthaftigkeit ist genau das, was dem Film fehlt. Allein schon die Kinder im Wald...die am Schluss auf Ponys mitkämpfen...absolut lächerlich. Und als König John es sich zum Schluss doch noch anders überlegt, nur damit man Robin Hood als Gesetzlosen darstellen kann. Kein Wunder, dass der bei IMDB und Konsorten so schlecht abschneidet.

Resident Evil: Afterlife
6/10

Unterhaltsamer Schwachsinn. Nur die deutsche Synchro ist einfach zum kotzen ...

Dead End; 9,5/10
Bester Horrorfilm den ich je gesehen habe, macht seinem Genre wirklich alle Ehre. Der einzige kleine Abzug ist, dass es manchmal ein wenig unlogisch ist, und dass es teilweise leichte Schwächen in der Umsetzung gibt (z.B. sich in der Kamera spiegelnde Rückleuchten o.ä.).
Die Story ist aber spitzenklasse, an wenigen Stellen auch kurzzeitig lustig :)

Töte! / Mask of Murder 2 / Doppelgänger; 1/10
Sauschlechter Streifen, die Story ist absolut unlogisch, macht keinen Sinn und der Film ist einfach nur langweilig und kein bisschen gruselig ;)
Einen Punkt gibts für die Moppen von Drew Barrymore :d

A Nightmare on Elm Street Remake 7/10

Für meinen Geschmack eines der besseren Remakes, kommt aber trotzdem nicht ans Original ran. Dafür fand ich die Originalstimme vom Freddydarsteller richtig schön fies.

Ich hab den nebenbei beim arbeiten gesehen. Fand ich eigentlich ganz gut, muss ich vielleicht nochmal in Ruhe sehen. Ich sag erstmal 7,5/10.

What happens in Vegas (Love Vegas)

Also ich muss sagen, ich fand den gar nicht so schlecht, gut es ist nichts herrausragendes an dem Film, aber er ist iwie so ein typischer Feel-good-Film/Movie ala Hitch ! Mir hat er doch gut gefallen und mich gut unterhalten. Diaz und Kutcher fand ich auch überzeugend !

8/10

Centurion 5/10
Nicht so schlecht, aber die Kampfszenen am Anfang sind zu übertrieben blutig, das wirkt teils schon wieder billig, hätte der Film eigentlich nicht nötig. Die schönen Naturaufnahmen retten noch einiges, ansonsten würde ich den Film schlechter bewerten. Cast ist recht überzeugend. Olga macht eigentlich ne gute Figur, nur eins find ich komisch (Spoiler)
Wie kann man ohne Zunge überhaupt so schreien (macht sie einmal) oder beim Kämpfen solche Geräusche machen (macht sie dauernd)? :confused:

Columbus Day 6/10
Teilweise etwas langatmig, ansonsten gut. Überzeugender Val Kilmer, er wird mir immer sympatischer ;)

Bad Lieutenant – Cop ohne Gewissen 8/10
Super Performance von Nicolas Cage, auch Eva Mendes spielt sehr überzeugend. Die zwischendurch gezeigten Szenen mit den Tieren sind etwas strange :d

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh