Der *Welchen-Film-habt-ihr-als-letztes-gesehn-und-wie-fandet-ihr-ihn* Thread [Part 9]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wall Street: Money Never Sleeps (Sneak, O-Ton) 6/10

Stone's erste Fortsetzung ... könnte besser sein.
Der Hintergrund des Filmes, die Finanz- und Immobilienkrise im Jahr 2008, ist sicherlich nicht schlecht gewählt, aber der Rest ist - aus meiner Sicht - einfach nicht besonders herausragend.
Man könnte hier und da noch die einzelnen schauspielerischen Leistung hervorheben, diese gehen im Gesamten aber unter. Shia LaBeouf z.B. ist einfach kein Charakterdarsteller bzw. noch nicht und so fällt es mir schwer im seine Rolle wirklich abzukaufen.

Allerdings besticht der Film durch eine sehr gelungene Score und die typischen Stone-Bilder, vor allem sein Einsatz von Stilmitteln der 80er ist herrlich.
Auch die kleinen Cameos sind sehr witzig.

Ab und an konnte ich dem Film allerdings nicht folgen, da ich mit dem finanzspezifischen "Kauderwelsch" nichts anfangen konnte bis auf ein paar Brocken hier und da.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gestern nochmal "Ex-Drummer" 8/10

Ist schon knallhart, die Storyline ist nur leider echt schwach bis nicht vorhanden.

Know1ng - Die Zukunft endet Jetzt - 8.5/10

Ich mag Nicolas Cage und die Story sowie Handlung gefällt mir persönlich sehr sehr gut. Mehr sag ich dazu auch nicht. Im Nachhinein hab ich mir die kritiken auf Wikipedia durchgelesen, wirklich nachvollziehen kann ich die nicht, aber mir egal => Ich find den Film klasse.

Gestern nochmal "Ex-Drummer" 8/10

Ist schon knallhart, die Storyline ist nur leider echt schwach bis nicht vorhanden.

naja, wieder so ein film, der viel sagen will, es aber nicht schafft. erschreckend find ich nur die direkte gewalt.

würd dem 5/10 geben.

kill bill vol. 2: immer wieder schön zu sehen, dass dieser film schrott ist. der tarantino mit seinen ewig langen belanglosen dialogen! bah.

4/10

Ich mag Nicolas Cage und die Story sowie Handlung gefällt mir persönlich sehr sehr gut. Mehr sag ich dazu auch nicht. Im Nachhinein hab ich mir die kritiken auf Wikipedia durchgelesen, wirklich nachvollziehen kann ich die nicht, aber mir egal => Ich find den Film klasse.

hab ihn auch gesehen und mir hat er auch gefallen

Bad Lieutenant - Cop ohne Gewissen - 6/10

Stellenweise ganz lustig und Cage spielt seine Rolle auch recht gut, aber irgendwie fand ich den Film langweilig, er bietet einem einfach nicht wirklich was besonderes. Da hatte der Herr Cage auch schon bessere Filme ..

What happens in Vegas (Love Vegas)

Also ich muss sagen, ich fand den gar nicht so schlecht, gut es ist nichts herrausragendes an dem Film, aber er ist iwie so ein typischer Feel-good-Film/Movie ala Hitch ! Mir hat er doch gut gefallen und mich gut unterhalten. Diaz und Kutcher fand ich auch überzeugend !

8/10
Hab mir das gestern auch angeguckt, wirklich toll fand ich ihn aber nicht. Ein paar nette Gags waren dabei, aber insgesamt war der Film dann selbst für eine Romantic Comedy ziemlich belanglos.

6/10

Für mich der mit abstand schlechteste Film von Cage. Die Story ist doch mal total dämlich.

Full Metal Village
Ich sag nur Wackööööööööööööön
Witzig gemachte Doku über das Nest und das Festival
8/10

Die toten Hosen - Reisefieber 1983 - 10/10

Ich bin mit denen aufgewachsen, deswegen auch diese VHS :-)fresse:) und einfach genial, sollte jeder Fan mal gesehen haben^^

So, und dann ernsthaft damit sich keiner beschwert:

Remember Me - 7/10

Meine Freundin wollte den sehen, was soll ich sagen...Der Typ aus Twilight spielt mit, wegen seinen mMn. witzigen Agressionen machts Film irgendwie (für mich xD) sehenswert, nur das Ende kommt recht unerwartet.

Hoffentlich kommt das jetzt nich so, als ob ich auf den Twilight-typen stehe :fresse:

so lange du nicht am ende unerwartet gekommen bist...

@t: kick ass, in HD auf leinwand + bier + kumpels bockt der auch nochmal richtig :d 10/10

The other guys - Die etwas anderen Cops 6,5/10

komischer Beginn (also die Rolle von The Rock + Samuel L. Jackson) , hätte ich angesichts des Trailers ganz anders erwartet. ganz gute Gags und Story aber hab schon besseres gesehen...

Lasse gerade Kongo im ZDF über mich ergehen: Mist.

Hab mir das gestern auch angeguckt, wirklich toll fand ich ihn aber nicht. Ein paar nette Gags waren dabei, aber insgesamt war der Film dann selbst für eine Romantic Comedy ziemlich belanglos.

6/10

Ja schon, aber muss eine RomCom von belang sein ;).

Für mich der mit abstand schlechteste Film von Cage. Die Story ist doch mal total dämlich.

Dem kann ich nur zustimmen, der Film hat mir kostbare Zeit meines Lebens genommen, die ich nie wieder kriege oder anders gesagt: Absoluter Mist !

Iron Man 2 - 9.5/10 (O-Ton)

Haha, sehr geil! :d Gute Action, toller Humor, Story ok. Macht auf jeden Fall Spaß anzugucken, absolute Empfehlung von mir!:)

Die war in dem Film so fehlbesetzt ... gerade als Black Widow, geht garnicht.

Doom
5/10

Die 5 Minuten in der Egoshooter-Perspektive reißen zwar nicht alles raus, sind aber gut gelungen. Der Rest ist Standardware.

Ich einfach unverbesserlich 3D

7.5/10

+ Die Vorschau von Rapunzel :lol:
+ Humor
- Story
- Technisch nicht der Bringer
- Kaum 3D

Zuletzt bearbeitet:
Soziales Netzwerk

7/10

Echt interessant zu schauen finde ich. Zumal der Hauptdarsteller ein hardcore Nerd ist.

From Paris with love - 8/10
Also nach dem Trailer hatte ich keine großen Erwartungen an den Film. Nach den Rezensionen hier im Forum habe ich ihn mir aber dann doch angeschaut und ich wurde glücklicherweise positiv überrascht. Nettes Actionkino mit einem gewissen Charme und sogar etwas Dramatik.

Shaun Of The Dead [Blu-ray]

Ein toller Film wie auch Hot Fuzz. Ich will endlich den dritten Teil der Blood & Icecream Trilogie.

8-8,5/10

Das war doch feinstes und ultrabrutales Trashkino ... !?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh