mitcharts
Urgestein
- Prozessor
- AMD Ryzen 5 5600X
- Mainboard
- MSI MPG B550 GAMING PLUS
- Kühler
- NZXT Kraken X53
- Speicher
- Crucial Ballistix 32GB DDR4-3200 CL16-18-18-36
- Grafikprozessor
- XFX Radeon RX 6700 XT QICK319 Black Gaming
- Display
- Dell U2412M
- SSD
- Crucial MX500 250GB; Crucial MX500 2TB
- HDD
- Western Digital WD20EARX 2TB
- Gehäuse
- Corsair 4000D Airflow
- Netzteil
- Enermax Platimax D.F. 500W
- Keyboard
- Keychron K6
- Mouse
- Logitech G305
- Betriebssystem
- Microsoft Windows 10 Home 64bit
- Internet
- ▼300MBit ▲100MBit
Wall Street: Money Never Sleeps (Sneak, O-Ton) 6/10
Stone's erste Fortsetzung ... könnte besser sein.
Der Hintergrund des Filmes, die Finanz- und Immobilienkrise im Jahr 2008, ist sicherlich nicht schlecht gewählt, aber der Rest ist - aus meiner Sicht - einfach nicht besonders herausragend.
Man könnte hier und da noch die einzelnen schauspielerischen Leistung hervorheben, diese gehen im Gesamten aber unter. Shia LaBeouf z.B. ist einfach kein Charakterdarsteller bzw. noch nicht und so fällt es mir schwer im seine Rolle wirklich abzukaufen.
Allerdings besticht der Film durch eine sehr gelungene Score und die typischen Stone-Bilder, vor allem sein Einsatz von Stilmitteln der 80er ist herrlich.
Auch die kleinen Cameos sind sehr witzig.
Ab und an konnte ich dem Film allerdings nicht folgen, da ich mit dem finanzspezifischen "Kauderwelsch" nichts anfangen konnte bis auf ein paar Brocken hier und da.
Stone's erste Fortsetzung ... könnte besser sein.
Der Hintergrund des Filmes, die Finanz- und Immobilienkrise im Jahr 2008, ist sicherlich nicht schlecht gewählt, aber der Rest ist - aus meiner Sicht - einfach nicht besonders herausragend.
Man könnte hier und da noch die einzelnen schauspielerischen Leistung hervorheben, diese gehen im Gesamten aber unter. Shia LaBeouf z.B. ist einfach kein Charakterdarsteller bzw. noch nicht und so fällt es mir schwer im seine Rolle wirklich abzukaufen.
Allerdings besticht der Film durch eine sehr gelungene Score und die typischen Stone-Bilder, vor allem sein Einsatz von Stilmitteln der 80er ist herrlich.
Auch die kleinen Cameos sind sehr witzig.
Ab und an konnte ich dem Film allerdings nicht folgen, da ich mit dem finanzspezifischen "Kauderwelsch" nichts anfangen konnte bis auf ein paar Brocken hier und da.