Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Inception
Für mich war es ebenfalls...
.....Realität. Und die beste Erklärung die ich bis jetzt gefunden habe ist diese hier:
IMDb :: Boards :: Inception (2010) :: **NOT A DREAM: The wedding ring gives i...
In allen " Realitätsszenen " trägt Leo keinen Ring, am Ende auch nicht. Darauf achtet eigentlich keine Sau, manche wohl schon ^^
Aber eine Sache habe ich nicht verstanden:
umso tiefer man in einen Traum geht, umso länger ist man drin. Level 1 waren es ja irgendwie ein paar Tage, in Level 2 Monate und Level 3 ( Schnee ) waren es ja sogar mehrere Jahre.
Aber in Level 3 sieht man wie sie auf dem Hügel sind und dann gehts dort los mit der Aktion. Sie sagen ja auch " wir haben nur 1 Stunde für die Sache hier ". Aber ich denke das sie in diesem Traum mehrere Jahre sind?!
Kann mir das einer bitte erklären. Danke
du schaust den auf deutsch?
OMG!
Ich schaue auch auf deutsch und find das auch gut sodu schaust den auf deutsch?
OMG!
Deutschland ist da echt rückständig. Ist auch eins der wenigen Länder wo Dubverwöhnt ist. In anderen Ländern ist das ja nicht so, ok Frankreich und Spanien dubbt noch, aber sonst afaik nicht großartig. Skandinavien hat auch nur O-Ton.
zwei doofe, ein gedankeRückständig ist das nicht. Nur weil dir dazu das Verständnis fehlt heißt es nicht, dass es rückständig ist.
Die deutsche Synchronisation ist eine der besten weltweit.
die anderen länder können ja auch nicht gut synchronisieren
ich hab mal gelesen, dass deutschland die beste synchro durchführt.
vor langer zeit hab ich mal irgendein ami-film mit türkischer synchro gesehen ... das war alles andere als lippensynchron
ich kann mir jetzt auch gar nicht z.b. nicolas cage mit einer anderen, seiner eigenen stimme vorstellen. die deutsche passt zu cage wie die faust aufs auge.
edit:
zwei doofe, ein gedanke