Der *Welchen-Film-habt-ihr-als-letztes-gesehn-und-wie-fandet-ihr-ihn* Thread [Part 9]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jackass 3d 7/10

schöne 3d effekte und krasse stunts, manche sind aber sehr heftig (daher ja usk 18) und hart an der Grenze. An manchen Stellen könnte man fast mitkotzen ~~.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
puenktlich zu halloween mal ein paar bewertungen von mir

Plague Town - 7,5/10
hoechst erfrischender horrorfilm ueber mutantenkids. seeeeehr strange :fresse:

Outpost (2008) - 6/10
ein Nazi-Immortal-Zombie-Ghosts film
eigentlich ein ganz guter film mit interessantem setting, nur leider viel zuwenig action

La Horde - 7,5/10
origineller Zombie Streifen aus Frankreich. endlich mal LMG action :)

Last of the Living 6,5/10
coole Zombie Komoedie aus neuseeland
zu vergleichen mit shaun of the dead

Zone of the Dead 4-5/10
ganz netter serbischer Zombie Film, kann man sich durchaus einmal ansehen

Special Dead - 5/10
trashiger Zombie horror mit titten, tourettesyndrom und kettensaegenschwingende rollstuhlfahrerinnen
muss man gesehen haben!

Living Hell - 6/10
zwar keine Zombies, aber ne Pflanze die u.a. Menschen frisst
ganz netter film

R.E.D.
interessanter Cast, gut gespielt, nice Story.

7,5/10

Inception
Der Film spielt in auf einem anderem Level als das meiste was dieses Jahr in die Kinos kam. Simpler Plot in eine gewaltige Story gepackt und mit mächtig viel Aufwand umgesetzt. Tolle Effekte etc. und dann noch das gewisse etwas.

muss aber sagen, ich hätte ihn schon etwas komplexer erwartet...

9,0/10

Dead Man Running
zwar kein Guy Ritchie Film, macht aber nix. Ich mag diese UK Crime & Dope Movies einfach. Natürlich mit Danny Dyer ganz gut besetzt. gerne wieder...

7.0/10

R.E.D

7/10

Aja, hätte etwas "brutaler" sein können wenn ihr versteht was ich meine ; ) Ansonsten gute unterhaltung Bruce Willis Film eben

Kindsköpfe
7/10

Inception
9/10

Ich – Einfach Unverbesserlich
9/10

Zombieland
10/10

Gran Torino - 10/10

Ich hätte den Film schon viel früher sehen sollen, ist wirklich ein guter Film, zudem steht Clint Eastwood auf der Liste meiner Lieblingsschauspieler weit oben, den werde ich mir aufjedenfall nochmal ansehen

So unterschiedlich sind die Meinungen.
Hab ihn mir auch neulich zum ersten mal angesehen und eigentlich recht hohe Erwartungen gehabt (zugegeben wohl in die falsche Richtung ;) ).
In dem Streifen passiert zwar was, vor allem in den Beziehungen zwischen den Personen, aber ich hatte irgendwie mehr Action erhofft. Vor allem den Schluss hätt ich anders erwartet, aber das soll wohl so sein ;)

Gran Torino - 4/10

Taking Lives: 6/10

Interessanter Thriller, allerdings an vielen Stellen sehr vorhersehbar für mich - deswegen gleich 2 Punkte Abzug noch.

V for Vendetta

mal wieder :xmas:

10/10

ist für mein einfach einer meiner Top10

Harry Brown
Fand ich echt klasse, auch wenn ich von dem Credits-Track etwas verwirrt war. Klasse Schauspielleistung von Sir Michael Caine, gute Thematik, gute Umsetzung. Die Emotionalität hat gepasst, die Bilder auch.
Das Blut ist irgendwie schlecht ge-cgi-t, aber ansonsten..
8/10

Blind Side - Die grosse Chance : 8/10

Sehr gelungenes Drama über den Aufstieg eines Afro-Amerikaners vom "Straßenkind" zum viel bejubelten NFL Profi.
Sandra Bullock spielt ihre Rolle wirklich fantastisch.
Im O-Ton gefällt sie mir persönlich noch einen ticken besser als auf Deutsch.

Ich habe mir das erste mal heute Inception angeschaut. Hatte so oft gelesen das er sehr komplex sein soll und war mir einer dem entsprechenden Erwartung in den Film gegangen (in vielen Foren wurden ja sogar Skizzen der Traumebenen gepostet damit die User den Film verstehen).

Mal im Ernst ist die heutige Generation durch das Unterschichten Fernsehen bei den Privatsendern schon so aufgeweicht in der Birne? Am Ende des Films dachte ich nur "Das war es? Wo kommt jetzt das komplexe?".

Man erklärt doch die ganze Zeit in diesem Lagerhaus (nicht das Lagerhaus wo der Van ist) wie der Plan aussieht! Das es drei Traumstufen gibt, warum es gefährlich ist, was ein Kicker ist, usw.

Da wundern sich manche wirklich warum die erst in einem Flugzeug sind, dann in einem Lieferwagen, dann in einem Hotel, dann in einem Schneegebiet mit einer Festung und dann in einer Endzeit Stadt? Wenn man nur etwas vorher aufgepasst hat dann hat man das auch verstanden.

Da fand ich Filme wie Memento, Shutter Island, Prestige, Departed, Oldboy, Die üblichen Verdächtigen, Fight Club, Six Sense, 2001 Odysee im Weltraum, 12 Monkeys.

Filme die man teilweise mehrfach schauen muss um diese zu verstehen. Worauf bei Inception keiner eingeht ist der Totem am Ende des Films (er dreht sich immer weiter). Weil das ist das einzig merkwürdige. Erklärungen dafür sind, dass er immer noch in einem Traum ist (wobei der Kegel kurz das Gleichgewicht verliert aber dann schwenkt die Kamera schon weg man sieht also nicht ob er sich wieder fängt, oder hin fällt) oder das der Totem seine Wirkung verloren hat (das wird ja dem Mädchen erzählt als Sie den Würfel berühren will).

Da er somit nicht komplex ist fällt der Film bei mir eher in die Kategorie wie Matrix seiner Zeit. Eine neue Idee die vorher noch niemand umgesetzt hat. mal was neues.

@GreenStorm

Harry Brown fand ich nicht schlecht, besonders die letzte Szene mit der Unterführung. Aber hat mich doch irgendwie an eine Britische Kopie von "Gran Torino" erinnert. Zu stark sind die parallelen (bis auf das Harry keiner Person hilft).

Zuletzt bearbeitet:
RED 9/10

Wirklich herrlich gespielt.
Vor allem Helen Mirren glänzt als eiskalte Killerbraut mit Gefühlen.

Machete 9,5/10
Die Wertung bekommt er nicht, weil J.Alba CGI-nackig ist, sondern weil es ein absolut cooler kranker und vor allem geiler Film von Rodriguez ist.
Danny Trejo verkörpert die Rolle bis ins kleinste Detail.

Seit langem mal wieder richtig geile Actionfilme. :hail:

@hugiman

Was fandest du denn nun?
Den Weg, wie man einen Film bewertet?!

Zuletzt bearbeitet:
30 Days of Night - 7/10

Solider Vamp-Horror, wobei die Vampire nicht ganz überzeugen konnten. Setting passt allerdings, "unverbraucht" könnte man sagen :fresse:

The Decent 2 - 5/10

Würdiger Nachfolger.

The Decent 2 - 5/10

Würdiger Nachfolger.
Das klingt bei der Wertung aber irgendwie nicht so oder war der erste Teil für dich auch eine 5/10? Den zweiten habe ich leider noch nicht gesehen, den ersten würde ich aber eher bei einer 8/10 ansiedeln.

Machete - 10/10
muaaahahahahah genialst
he gets the women ... :fresse:
da brauch ich vom film nix erzaehlen, den muss man einfach nur ansehen!

Inception - 9,5/10

Die Hohe Punktzahl gibt es, weil mir die Idee sogut gefallen hat. Leider wurde der Film aber zu Actionlastig wäre Interessant gewesen mehr über die Träume zu erfahren. Die Cast hat mir persöhnlich garnicht gefallen bis auf Leo.
Der Film hätte um einiges raffinierter sein können.

Remember me - 6/10
Robert Pattinson hat sehr geil gespielt.
Der Film ansich hat mich nicht vom Hocker gehauen. Fand ihn teilweise sogar etwas langweilig. Ist hat nicht ganz mein Genre.

Knight and day - 8/10
Gute Actionkomödie. Natürlich teilweise sehr überspielt, aber ganz unterhaltsam.
Einfach Hirn ausschalten und Film anschalten.
Tom Cruise hat zwar ganz gut gespielt, aber ich hätte gerne Jason Statham in der Rolle gesehen :)

Zuletzt bearbeitet:
Verdammnis 7/10

Kommt nicht ganz an Verblendung heran, ist aber immernoch ein sehr solider Film.

Death race 10/10

sehr guter Action film mitn Jason :)

mich würde mal interessieren, wieviele von den hier abgegebenen Bewertungen zu den filmen, bzw wieviele Filme hier legal angeschaut wurden :d:d

Das klingt bei der Wertung aber irgendwie nicht so oder war der erste Teil für dich auch eine 5/10? Den zweiten habe ich leider noch nicht gesehen, den ersten würde ich aber eher bei einer 8/10 ansiedeln.

Habe beide gesehen und würde auch dem ersten 8-9/10 geben, der zweite hat aber wirklich nicht mehr als 5 verdient. Es ist halt exakt dasselbe wie schon im ersten Film, das nutzt sich einfach ab und die Schockmomente kommen nicht mehr so rüber, weil man es eben alles schon kennt.

mich würde mal interessieren, wieviele von den hier abgegebenen Bewertungen zu den filmen, bzw wieviele Filme hier legal angeschaut wurden

Wenn dich sowas interessiert, dann kann ich dir jetzt schon sagen, in welcher Form Death Race sich in deinem Besitz befindet :P

Naja ganz unrecht hat er da wahrscheinlich nicht.
Denn sobald einige Filme auf gewissen Seiten auftauchen, tauchen hier plötzlich auch Bewertungen dafür auf.

we own the night/helden der nacht

8/10

aaehm wo is die dumme sexszene für die sich mendes angeblich einen antrinken musste?
o_O

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh