Der *Welchen-Film-habt-ihr-als-letztes-gesehn-und-wie-fandet-ihr-ihn* Thread [Part 9]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zach und RDJ...
Kann mir letzteren eher weniger in so einem Klamaukfilm vorstellen. Aber ich lass' mich überraschen.
:d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja, den fand' ich auch überraschend gut. Bin an den aber auch mit 0 Erwartungen ran gegangen. :d
Der war aber dann doch etwas ander als "Due Date" wohl wird..

Downey passt super in ne Komödie, der Typ hats einfach drauf... Ich mein wenn man während Iron Man lachen muss, dann mit Sicherheit nur wegen ihm...

Winter's Bone - 7/10
wow. ne stimmung wie bei einem begraebnis. der film is zwar etwas langatmig, aber hat ne super atmosphaere. ausserdem faengt er die zustande in armen gebieten der usa super ein. ist aber imho kein mystery/thriller sonder eher ein drama.

American Gangster --- 10/10

Wer auf Mafia-Filme steht, sollte diesen auf jeden gesehen haben. Was Ridley Scott hier liefert ist wahrlich eins seiner besten Streifen. Verantwortlich dafür sind wohl die Hauptdarsteller Washington und Crowe. Washington mal wieder in absoluter Hochform. Definitiv sehenswert.

RED 9/10

richtig gut und witzig gemacht mit den "alten Eisen" mal wieder nen cooler Film vom Herrn Willis, besser wie wenn er jetzt "stirb langsam 500000" gedreht hätte... (wird eig nen neuer gedreht)

Legion
- mal echt einer der dümmsten Filme seit langem. Paul Bettany spielt klasse, der Rest ist Müll. Die Story ist dumm, die Geschwindigkeit des "Story"telling - ist alles Unsinn. Zeitverschwendung..

2/10 - + 1 für die Oma

3/10

Spread: 7/10

Guter Film ohne das typische 08/15-Ende. Hat mir gefallen.

Prinz von Persien - 7,5/10
Ganz netter Film für einen Popcornabend.

Conair - 8,5/10
Immer noch ein guter Actionstreifen.

Transformers 2
-/- :fresse:

grund: nebenbei eingeschlafen, muss ich heute nochmal angucken

Stichtag : 6/10

Bin recht enttäuscht.

Machete

7,5/10

Was bedeutet das x/10, ist das Eure persönliche Meinung?

The Crazies - 8/10

Überraschend guter Zombiefilm. Wobei Zombies kann man hier nicht sagen, die Durchgedrehten essen diesmal kein Fleisch sondern wollen einfach nur töten.

Zuletzt bearbeitet:
Machete 8/10

Von der Handlung her einfach nichts neues, aber der Sinn des Filmes war für mich eher das man Danny Trejo wohl endlich mal ein Denkmal setzen wollte. Er ist einfach ein Gesicht was man schon seit Jahren immer wieder gerne sieht, und da wurde es Zeit das er mal einen ganzen Film für sich kriegt.
Und gegen Michelle Rodriguez habe ich eh nichts.

Harry Brown

Michael Caine im alleingang auf Rachefeldzug.
Absolute Spitzenleistung. Und das in seinem Alter!

8/10

Harry Brown

Michael Caine im alleingang auf Rachefeldzug.
Absolute Spitzenleistung. Und das in seinem Alter!

8/10

(Sind Kommentare erlaubt?! - Dann leg ich mal los!^^)
Der ist wirklich klasse, ich war absolut begeistert.

Man könnte auch 9/10 geben, wegen Caine, eine Meisterleistung. Ein muss für jeden Filmfan! ;)
Wenn man Machete eine 8/10 gibt, dann stimmen die Relationen auch nicht mehr.
Machete war sehenswert und ich würde diesem netten B-Movie eine 6/10 geben, wegen den 6 Metern Darm an der sich Machete abseilt! ;)

Zuletzt bearbeitet:
Welche Relation? Was bedeutet relativ? Du kannst nicht sagen so-und-so Film ist relativ gut. Hier kannst du nur subjektiv bewerten, dem einen gefällt ein Film, der andere hält es für Schund. Im Allgemeinen weichen die Bewertungen nicht vom Trend ab. Inception und Avatar sind wohl die letzten beiden Filme bei dem sich die Leute weitestgehend einig waren. Machete ist an sich kein Blockbuster wie Inception oder desgleichen, dafür aber Trash pur. Einige stehen eben drauf, zumal es solche Filme nicht oft gibt. Lange Rede kurzer Sinn, sag einfach wie dir ein Film gefallen hat.

Paranormal Activity 2 - Autokino - 0/10

absolut mega super scheiße, der größte rotz überhaupt.

die "handlung" wenn man sie überhaupt so nennen kann is voll fürn arsch....ich hab mich kein einziges mal erschreckt....es kommt keinerlei stimmung auf....keine atmo....wirklich der totale scheiß :kotz:

@Iceman88
0/10 ???

Geht das überhaupt?!^^

@harker85
Ich sag ja, 9/10 Harry Brown und Machete aufgrund der 6 Meter Darm im Bild, 6/10!
Machete ist guter Trash, wenn du Machete als Trash bewertest kannst du sicher 9/10 geben, da geb ich dir Recht.

Zuletzt bearbeitet:
Chloe: 5/10

Tja, eigentlich hätte dort anstatt der 5 eine 7 stehen können. Bis zum Ende baut sich richtig Spannung auf, man erwartet ein langes, dramatisches Ende und dann - plopp - Film zu Ende. Was sollte das denn? Zwei Punkte Abzug für das langweilige und billige Ende. Schade.

@Iceman88
0/10 ???

Geht das überhaupt?!^^

@harker85
Ich sag ja, 9/10 Harry Brown und Machete aufgrund der 6 Meter Darm im Bild, 6/10!
Machete ist guter Trash, wenn du Machete als Trash bewertest kannst du sicher 9/10 geben, da geb ich dir Recht.

Ist halt immer Ansichts- bzw. Geschmackssache ;)

schau ihn dir an....dann verstehst dus....

Hast du den Ersten gesehen und bewertest ihn deshalb so schlecht oder wie jetzt???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh