Der *Welchen-Film-habt-ihr-als-letztes-gesehn-und-wie-fandet-ihr-ihn* Thread [Part 9]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
we own the night/helden der nacht

8/10

aaehm wo is die dumme sexszene für die sich mendes angeblich einen antrinken musste?
o_O

Gemeint war bestimmt die erste aufm Sofa. Da wo er ihr an der Pflaume rumspielt :fresse2:

Scott Pilgrim vs. The World 10/10

Nur Geil, allein die ettlichen Arcade/Nintendo/Tekken refrences.... :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das war doch keine sexszene..omg kindergarten bei den amis

---------- Beitrag hinzugefügt um 18:59 ---------- Vorheriger Beitrag war um 18:20 ----------

Scott Pilgrim vs. the world

omg die zeldasounds! GEIL :d

muahah :lol: ich schau immer noch aber ich geb dem jetzt schon 10/10!!

edit: omg ich lach tränen :lol:

MOARRRRRR!!!!!!!

edit:

wow, das war IMO wirklich ein 10/10
ich würde sogar soweit gehen und behaupten sowas gabs noch nicht..nicht in der art und weise
einfach sau sau geil, allerdings sollte man schon ein wenig geekig sein :d
absolutes optisches schmankerl :d

Zuletzt bearbeitet:
Der Herr der Ringe - Die Gefährten - SEE

ohne worte..

9/10

Mars Attacks 8/10 BluRay
wie immer sehr unterhaltsam, wusste gar nicht das der von tim burton ist :fresse:

Operation Walküre 8/10 BluRay
Zieht sich mittig etwas, guter Spannungsbogen als es dann zur Sache geht, extra Punkt für Tom Cruise

Pans Labyrinth - 10/10
ich schmeisse ja ungern mit solchen 10er wertungen rum, aber das ist einfach ein genialer film!

Knight and Day - 8/10

Teils mittelmäßige Effekte und das Grundgerüst der Story ist nicht sehr originell, aber die Umsetzung ist sehr eigen und hat einen gewissen Charme.

The American
4/10

Mir persönlich schon zu bedächtig inszeniert. Könnte durchaus etwas mehr Feuer vertragen.

Repo Men 9/10
Ich war wirklich überrascht. Klasse Film, sehr hart für eine FSK 16 und mit dem Ende habe ich nicht gerechnet.

Repo Men 9/10
Ich war wirklich überrascht. Klasse Film, sehr hart für eine FSK 16 und mit dem Ende habe ich nicht gerechnet.
Für FSK16 wirklich etwas hart, aber was solls. Ich gebe dem Film aber nur 7/10, habe mir dann doch etwas mehr erwartet. Das Ende hat mir aber gefallen.

Jackass 3D
10/10

Ein ULTRA Lustiger Film :d
Die Typen sind soo fertig. Und ich fand die Stunts auch wesentlich besser gemacht als in der Serie!
Empfehlenswert!

R.E.D. - 8/10
Guter Aktionsfilm! :d Bruce Willis macht seine Sache gut, schöne Action. Hat einen Hauch Trash, der Film nimmt sich selbst nicht allzu ernst. Weiß dadurch sehr zu gefallen - der Klamauk wird aber auch nicht übertrieben. John Malkovich als Marvin ist wirklich 1a besetzt. Leicht paranoide/verrückte Charaktere stehen ihm gut. :fresse:

Es gibt 'ne ganze Ecke nette Ballerorgien, wobei die Waffenwirkung teilweise übertrieben (RPG-7) mal untertrieben (Browning M2).

Alles in allem ein sehenswerter Film für Freunde der humoristisch angehauchten Actionfilme.
:bigok:

R.E.D 3/10

Typischer 0815 Film , absolut nicht lohnenswert dafür ins Kino zu gehen. Bruce Willis hat offenbar keine Kohle mehr das er nun solche Filme machen muss...
Der etwas durchgeknallte hatte ein paar gute Szenen, aber der Rest war wirklich altbacken. Hat man alles schonmal gesehen...

Die etwas anderen Cops 5/10

Gab schon ein paar gute stellen aber er kommt leider nicht an die Qualität von Hangover ran.
Etwas enttäuscht war ich das Samuel Jackson und Dywan Johnson nur so kurz zu sehen sehen sind. Mark Wahlberg und Will Ferell holen nicht alles aus dem Film raus. Allein wegen Eva Mendes und "ihre beziehung" lohnt sich den film schon an zu schauen

genau das will der film ja auch,
zitat von dem einen typ "ah Mr.Moses , leute wie sie gibt es heute nicht mehr!"
Eben, es muss nicht immer was furchtbar neues sein, solange es gut umgesetzt ist. Schon der Anfang mit Bruce Willis und Mary-Louise Parker war klasse und als der Rest dazukommt, wird es nicht schlechter. Gegen Ende hat der Film dann aber doch ein bischen nachgelassen. Das Finale war aufgrund des großen Action-Anteils nicht mehr ganz so witzig und insgesamt zu konventionell.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bodenwelle. Nicht Schlagloch.

Auf den freue ich mich auch sehr.:drool:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh