Der *Welchen-Film-habt-ihr-als-letztes-gesehn-und-wie-fandet-ihr-ihn* Thread [Part 9]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Leathel Weapon 3 -8/10
ich fang irgendwie immer mit dem letzten Teil von Filmen an..Hmm..
Lustig, treibt sehr viel auf die Spitze. Und Mel Gibson passt einfach perfekt in die Rolle von Martin.
 
Leathel Weapon 3 -8/10
ich fang irgendwie immer mit dem letzten Teil von Filmen an..Hmm..
Lustig, treibt sehr viel auf die Spitze. Und Mel Gibson passt einfach perfekt in die Rolle von Martin.

letzter teil ist aber nr. 4 ;)
 
Robin Hood DC (2010)
ka was man dem film geben koennte ausser 10/10
 
Robin Hood DC (2010)
ka was man dem film geben koennte ausser 10/10

Hmm also ich würde ihm 4/10 geben, war extrem enttäuscht von dem Film.

The Mysterious Explorations of Jasper Morello - 9/10

Geiler Kurzfilm, sollte man sich auf jeden Fall mal anschauen, is mal was anderes. Nur schade, dass die Fortsetzungen bisher noch nicht erschienen sind (und wohl auch nicht mehr erscheinen werden, da der Film jetzt doch schon 5 Jahre draußen ist...).
 
Jersey Girl - 6/10

Komischerweise viel schlechtes drüber gehört, fand ich eigentlich doch ganz gut. Die Story birgt die Gefahr schnell ins Lächerliche abzudriften, zum Glück geschieht das aber kaum, der Humor kommt meiner Meinung nach gut rüber. Um gewisse Klischees kommt man bei so einem Film natürlich nicht herum, ich fands aber okay. Ben Affleck hatte schon bessere Auftritte, Liv Tyler und die Will Smith Einlage reißen es aber größtenteils wieder raus.


Lucky Number Slevin - 8/10

Sehr cool gemacht, mal ein bisschen was anderes :)


True Lies - 7/10

Kann man von halten was man will, ich find den gut :fresse:


African Queen - 8/10

Muss man nicht viel zu sagen, Klassiker.


PS Ich liebe dich - 8,5/10

Gut gemacht und seeeeehr traurig :-[ Leider größtenteils schwache Nebendarsteller, sonst wäre sogar noch mehr drin.


Waterworld - 6/10

Nun ja, der Film wird für viele Leute wohl das langweiligste sein was es überhaupt gibt, aber irgendwie steh ich ja auf solchen abgedroschenen Fantasy Kram :fresse:


The A-Team - 6,5/10

Also dafür, dass es der Hollywood-Abklatsch einer 80er Kult-Serie ist, gar nicht mal so schlecht. Die Besetzung fand ich, bis auf Face vielleicht, durchaus gelungen, nur die Synchro von Hannibal geht gar nicht. Action geht im Großen und Ganzen auch klar, nur die Aktion mit dem Panzer hätte sie sich sparen können. Die Logikfehler sind blöd, aber naja, insgesamt ganz nett.


Titanic II - 2/10

Wuaaahaha... Trash von der übelsten Sorte :fresse: Die CGI Parts sehen aus wie mit "Schiff-Simulator 2006" gerendert :shot:


Armageddon - 9/10

Ja, klar, unrealistisch und klischeehaft, aber ich mag sowas einfach. Richtige Portion Action und Humor, ne coole Story, dazu Bruce Willis & Co - was will das Unterhaltungs-Kino mehr?
 
der ganze film is lustig, im o-ton!

:lol: du solltest dir echt mal gescheite Komödien reinziehen...


Glengarry Glen Ross --- 9/10

Wer auf schauspielerische Leistung großen Wert legt und zur Abwechslung mal etwas ohne Action sehen will, dem sei dieser Film wärmstens empfohlen...
Al Pacino, Jack Lemmon (hab ihn noch nie so gut spielen sehen), Kevin Spacey, Ed Harris, Alec Baldwin und Alan Arkin... Ein Punkt Abzug gibt es für die extrem schlechte Video-/Audioqualität der DVD, für nen 92er Film schlicht inakzeptabel...
 
Zuletzt bearbeitet:
"Alles ist erleuchtet"
9,5/10

Ein Film dessen Cover und Beschreibung was völlig anderes suggeriert....
Streckenweise humorvoller, aber insgesamt tragischer sehr tiefgründiger Film.

Toller Film :)
 
Wenn man dem neuen "A-Team" 6,5 von 10 gibt hat man das Original aber nicht gesehen, sonst wären maximal 0 von 10 drin das stimmt doch alles hinten und vorn nicht...
 
Natürlich habe ich das Original gesehen, deswegen habe ich auch mit dem Schlimmsten gerechnet, als ich in den Film gegangen bin. Es war aber gar nicht so schlecht und hat durchaus Spaß gemacht, deswegen war ich positiv überrascht und gestehe dem Film einige Punkte zu ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
The social network. 8/10

Nicht schlecht, hatte aber mehr erwartet. Der Trailer schnitt einige Themen an, die ich mir interessant vorstellte, im Film blieb es dann letztlich irgendwie "flach". Einige Personen sind zu klischeehaft geraten - geradezu unglaubwürdig, auch wenn sie tatsächlich so gewesen sein mögen.

Das im Film von Zuckerberg erzeugte Bild fand ich nicht 100%ig überzeugend. Vielleicht will das der Film auch gar nicht - er bewegt sich ja im Grenzbereich von Fiktion, Fakten und Spekulation. Gelegentlich kam der Eindruck auf, dass hier ein Nicht-Nerd schildert, wie ein Nerd wohl ticken müsse, wobei sich Wünsche und Sehnsüchte des Nicht-Nerds ins Bild mit einschleichen. Viele Nerds empfinden ihre "geringen sozialen Kompetenzen" gar nicht als Mangel, was für manch normal Tickenden denkunmöglich ist.
 
The Town

War nich schlecht, aber bissl zu viel gerede und eher ein Film für Frauen! (meine Meinung)
 
Leider war ich schon eine Weile nicht mehr im Kino. Habe mir also am Wochenende Robin Hood (der Neue mit Russel Crowe) auf DVD angesehen.

Ich gebe dem Film 8/10 Punkten. Muss ehrlich sagen, dass ich den alten Robin Hood mit Kevin Costner besser finde, aber er ist trotzdem nicht schlecht.

Ich glaube den Facebook Film werde ich mir sicherlich nicht anschauen. Vielleicht schaue ich ihn ja wenn er mal im Fernsehen kommt.
 
@St3il
Was hast du denn erwartet? (ernstgemeinte Frage)

@topic
The Town (O-Ton) 7,5/10

Dafür, dass es (Ben) Affleck's Regiedebüt ist, liefert er wirklich ordentliche Arbeit. Ich bin gespannt wie er sich so entwickelt.

Was mir an dem Film gefallen hat, ist, dass er sich weniger auf die Überfälle konzentriert (die trotzdem sehr gut in Szene gesetzt sind), sondern mehr auf die Personen.
Allerdings gab es auch ein paar Stellen im Film die etwas mehr Dynamik vertragen hätten.

Insgesamt hat er mir aber wirklich gut gefallen.

EDIT: "The Town" ist nicht sein erster Film, sondern sein zweiter. Danke für den Hinweis harker85.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mission Rohr frei - 8/10

Lustig mal so für zwischendurch. Erinnert zwischendrin an Hot Shots...


Die etwas anderen Cops - 8/10

Auch lustig, aber ziemlich viel abgedroschenes zwischendrin. Eindeutig beste Szene ist in 15:30
Wo Dwayne The Rock Johnson und der andere obercoole tatsächlich das ganze Superhelden Genre hochnehmen und ma flockig vom Dach springen^^
.

Three Kings - 7/10

Ich finde die konnten sich nich entscheiden was es denn nu werden sollte: Männerfilm mit Action und dummen Sprüchen, oder doch n richtiger Film mit Tiefgang. Hatte beides, aber kins richtig ordentlich. Wenigstens ist das Ende OK.
 
@ mitcharts: eher mehr aktion und geballer :P

Btw: 6/10 ( vorhin vergessen)
 
Ich Einfach Unverbesserlich 3D [10/10]


Sehr witziger und gut gemachter Animationsfilm für Jung und Alt! Kann ich auf jeden Fall jeden empfehlen ihn zu sehen! :) Ich habe echt verdammt viel gelacht!
 
@Felix the Cat: meine Freundin ist seit sie den Trailer gesehen hat (SOOOOO FLAUSCHIG!!!!) leicht verrückt geworden.... sie kichert ab und an wie die Minions ... ;-)
(Sie schaut sich den Trailer mind. 4 mal am Tag an ;-)

Im Ernst: muss ich auch unbedingt sehen ... der Trailer macht Lust auf mehr!

BTT:

Predators - 6/10

Nun ja nicht gut nicht schlecht - irgendwas dazwischen....
 
The Town: 7/10

Eigentlich ein solider Film mit Action, Spaß und auch etwas "Romantik". Wirklich störend sind aber diverse Längen, die den Film stellenweise langweilig machen. Das gibt 2 Punkte Abzug.
 
Konferenz der Tiere 2D 3/10

Ziemlich lahmer Film für die jüngeren... Story vorhersehbar und auch keine Wendungen oder Überraschungen, vieles nicht zuende erzählt, alles wirkt abgehakt. Kommt an Hollywood Produktionen bei weitem nicht ran.

Dinner für Spinner 7/10

besser als ich gedacht habe, gute Story, toller Steve Carell bzw. Cast allgemein.

Ich - 2D 7/10

nette Story, liebe diese Minions, aber der "russische" Dialekt von dem Held...

Eat Pray Love 5/10

irgendwie keine richtige Spannung... zu lang...
 
Zuletzt bearbeitet:
Im Ernst: muss ich auch unbedingt sehen ... der Trailer macht Lust auf mehr!

dann tu es :d

war samstag schon drin. also für das erstlingswerk von univeral pictures und illumination entertainment ist es absolute spitze. also dreamworks haben sie schon geschlagen. an pixar reicht es noch nicht ganz ran.

(ich, einfach unverbesserlich) 9/10 :d

was aber absolut fail war ist die synchro. besonders jan delay nervt aufs übelste
 
Zuletzt bearbeitet:
@St3il
Was hast du denn erwartet? (ernstgemeinte Frage)

@topic
The Town (O-Ton) 7,5/10

Dafür, dass es (Ben) Affleck's Regiedebüt ist, liefert er wirklich ordentliche Arbeit. Ich bin gespannt wie er sich so entwickelt.

Was mir an dem Film gefallen hat, ist, dass er sich weniger auf die Überfälle konzentriert (die trotzdem sehr gut in Szene gesetzt sind), sondern mehr auf die Personen.
Allerdings gab es auch ein paar Stellen im Film die etwas mehr Dynamik vertragen hätten.

Insgesamt hat er mir aber wirklich gut gefallen.

Is nicht sein Regiedebüt, Gone Baby Gone ist sein erster (Spiel)Film... der ist übrigens auch nicht schlecht, kann man sich anschauen...


@Kingbill

aber hallo, jan delay nervt auch so schon mit seinem dämlichen hiphop-reggae-hybrid-scheiß da... so jetzt ist es raus...
 
Zuletzt bearbeitet:
@harker85
Ha, du hast ja sogar Recht! Danke für den Hinweis! :)
 
the social network 6/10

hatte mir wegen der 97% bei rotten tomatoes irgendwie mehr erwartet, aber so richtig spannend wars nicht und das Ende kam auch etwas früh.
 
wieviel? selbst inception hat nur 87% :hmm: sicherlich nur die anfängliche euphorie
 
RE Afterlife

hab vorher noch nie nen resident evil film gesehen,
weil ich mir schon dachte das sie crap sind..^^

naja nun wurde ich ins kino eingeladen.

muss man wie erwartet nicht gesehen haben,
wirkte größtenteils wie nen high-budget uwe-boll film :fresse:

6,5/10
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh