G
Gelöschtes Mitglied 25548
Guest
Gran Torino
Für mich der mit Abstand beste Film seit langer langer Zeit!
10/10
10/10
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Gran Torino
10/10
Es wäre einfach schön, wenn du kurz vor deinem Posting nachdenkst und Spoilertags verwendest. Dafür sind sie da. Das Ende eines Films muss man nicht unbedingt verraten.eher gleichgültig
taschentuch?
ich hab natürlich die schlüsselinformation in allen details verraten, tut mir jetzt wirklich unheimlich leid. natürlich verliert jetzt der film seinen reiz - droht mir nun ein verfahren mit der filmindustrie, da ich infos geshared hab?
eher gleichgültig
taschentuch?
ich hab natürlich die schlüsselinformation in allen details verraten, tut mir jetzt wirklich unheimlich leid. natürlich verliert jetzt der film seinen reiz - droht mir nun ein verfahren mit der filmindustrie, da ich infos geshared hab?
ja, ist ein rezession und info thread, man schaut rein, berichtet von filmen die man gesehn hat (ohne spioler) und holt sich anregungen für filme die man sich noch anschaunen muss.
was leider der anfangspost nicht verrät. wär jedoch bei einem thread mit einer solchen frequentierung angebracht ...
"muss"
Sex Drive - 9/10
viel besser als RoadTrip oder ähnliche teenie-road-movies, wirklich gut, mit vielen vielen lachern.
wer auf so filme steht, auf jedenfall ansehen.
Gran Torino ist mehr Charakterschauspiel, denn Non-Stop-Action.Ist GranTorino sowas in der Art wie 96h oder wie muß ich mir den vorstellen!?!