Der *Welchen-Film-habt-ihr-als-letztes-gesehn/wie-fandet-ihr-ihn* Thread [Part 4-2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gran Torino - 8.5 / 10

Toller Film, endlich stehen mal wieder Schauspiel und Charaktäre im Vordergrund.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich kann es wirklich nicht nachvollziehen. meine eltern wollten heute ins kino, hab ihnen gran torino oder the international empfohlen. ergebnis:

the international ist raus - vertretbar nach einigen wochen
gran torino - wird nicht ins programm genommen

letzteres ist mir völlig unverständlich. nichtmal eine ökonomisch sinnvolle entscheidung, wenn der rest des programms mit flapsigem scheiss zugemüllt ist und gran torino eine nische ausfüllen würde

http://www.cineplex.de/kino/programm/city14/?scope=nextweek
 
Marley & Ich :

9/10

lustiger und schöner film der meiner meinung nach aus dem echten leben gegriffen ist, mit nem recht traurigen ende

mal was anderes :)



Watchmen - Die Wächter :

2/10

ich fand die charaktere beschissen, hab von der handlung absolut nicht viel nachvollziehen koennen und bin der meinung das dieser film nur dann spaß macht wenn man die comics kennt
an sich fand ich den film auch recht schlecht syncronisiert ...


ich bin mal gespannt auf Gran Torino :)



The Unborn :

7/10

netter horrorschocker, ne neue angenehme story die jedoch viele bereits behandelte elemente verbindet, wie zB Spiegel oder einen Exorzismus.
trotzdem aber sehr nett anzuschaun und ein paar echt grausame schockmomente :)
leider zu "einfaches" und kurzes ende sowie ein paar fehlende splattereffekte
 
Zuletzt bearbeitet:
Friday the 13th III Englisch

10/10

absolut genial:hail:
die spannung steigert sich von anfang bis ende drastisch, bis sie am ende kaum noch zu ertragen ist. der schluss wurde gekonnt umgesetzt ist, was man bei heutigen horrorfilmen leider kaum noch findet:shake:
splattereffekte realistisch, dennoch nicht übertrieben:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Gran Torino (jo, ich jetzt auch mal ^^) 10/10

Is mein erster Film mit Eastwood gewesn und muss sagn, der hat mir echt verdammt gut gefallen :d
 
Friday the 13th III Englisch

10/10

absolut genial:hail:
die spannung steigert sich von anfang bis ende drastisch, bis sie am ende kaum noch zu ertragen ist. der schluss wurde gekonnt umgesetzt ist, was man bei heutigen horrorfilmen leider kaum noch findet:shake:
splattereffekte realistisch, dennoch nicht übertrieben:)


Hi. Wie ist der Film im Vergleich mit dem alten Friday 13th ? Hast du den alten gesehen und kannst die vergleichen?

Ich habe alle 10 Teile von Friday 13th und die waren allesamt nur mäßig ;)
 
JFK - Tatort Dallas 9/10

Sehr guter Politthriller über ein Thema was bis heute nicht wirklich geklärt ist und auf eine große Verschwörung hindeutet. Auch Kevin Costner hat mir als Staatsanwalt sehr gut gefallen. Alles in allem zwar etwas lang, aber das Thema kann man schlecht kürzer verpacken damit es serios wirkt.

Apocalypse Now Redux 10/10

Absolutes Meisterwerk der den Vietnamkrieg so darstellt wie er wohl wirklich war, reiner Wahnsinn. Wenn man bedenkt das der Vietnamkrieg der erste Krieg war, wo es mehr Opfer nach dem Krieg gab als während des Krieges auf amerikanischer Seite, kann ich den Wahnsinn der in diesem Film dargestellt wird gut nachvollziehen. Am krankesten fande ich die Rolle von Robert Duvall ich sag nur "Ich liebe den Geruch von Napalm am morgen" . Auch war dieser Film sehr lang aber in keiner Weise langweilig oder mit Absicht in die Länge gezogen. Finde auch das gerade die "Redux" Version noch ein Hauch besser ist, da sie mehr Tiefgang der Charaktere hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Grand Torino

richtig richtig gut!
mal was anderes

8/10

"schweine wie euch haben wir korea 2m hoch gestapelt und als sandsäcke benutzt" :fresse:
 
Hi. Wie ist der Film im Vergleich mit dem alten Friday 13th ? Hast du den alten gesehen und kannst die vergleichen?

Ich habe alle 10 Teile von Friday 13th und die waren allesamt nur mäßig ;)

HUST

ich hab doch geschrieben III, das is noch einer der alten;)

ich bezweifle, dass der neue rankommen wird....sowas kann man heut ganedmehr drehn, zumal der alte IIIer aus mir unerfindlichen gründen mehr als aufm index is:eek: also n splatter is doch das ned:rolleyes:

hab alle der alten gesehen bis auf nr5, kommt heut abend dran.... die reihe ist genial, wenn man das genre liebt... der mainstreamhorrorgucker wird sich daran nich erfreuen können, sondern eher an sandmännchen...ähh saw meinich:fresse:
 
Serenity

7,5/10
 
leutz ich brauch mal eure hilfe....ich brauch für samstag ne schnulze...und ich mein so ne richtige, die nur so vor schnulz trieft.

söllte nicht asbach uhralt sein...muss sie ja irgendwo noch in so kurzer zeit herbekommen.

danke schonmal :bigok:
 
Casablanca, Vom Winde verweht, Titanic, Unterwegs nach Cold Mountain, Dirty Dancing, Dornenvögel, Stadt der Engel, Schlaflos in Seattle, Rendezvous mit Joe Black, Ghost Nachricht von Sam, My Girl, Legenden der Leidenschaft

Mehr fällt mir spontan nicht ein :d

P.S. Wenn es ein gemütlicher Jungsabend werden soll vielleicht Brokeback Mountain :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Lord of war - 10/10

Ich habe absolut _nichts_ auszusetzen...was selten genug vorkommt. :)
 
Braveheart
Ein langer Film. Ein Film mit viel Patriotismus. Ein Film der aber auch viel von seiner Musik lebt. Worauf ich hinaus will ist das Mel Gibson gekonnt die fehlenden schauspielerischen Emotionen mit einer sehr stimmigen musikalischen Untermalung wieder viel reinholt hat. Zum Inhalt. Der Anfang ist sehr gelungen. Kleine Kinder die weinen wirken immer unschuldig. Später, wo er als Mann wiedergekommen ist, genau da ist dieser Emotionshänger. Er trauert nicht wirklich um seine Frau. Un die späteren Vorstellungen nimmt man ihn noch so ab. Er kann anscheinend nicht weinen.

Dann eine lange Mitte im Film voller Schlachten und Intrigen. Nach dem einen Kampf wo Wallice beinahe krepiert wäre. Das danach mit der Vergeltung war zu seltsam geschnitten und wirkte zusammenhangslos. König Edward I. hat aber mit seinem, ich sage mal schwarzen Humor Abwechslung reingebracht. Erst das fast gelungene Ende tröstet teilweise über die eher recht bescheidene Mitte hinweg.

Technisch:
Die Kamera war im großen und ganzen sehr gut. Schnitttechnisch haben die Kampfszenen nicht überzeugt. Hat man in div. Filmen besser gesehen. Musikalische Untermalung wie oben schon beschrieben einfach superb.
Deutsche Synchro? Fande ich eher mittelmäßig. "Freiheit" am Ende klang so mies!

Im großen und ganzen 7-8/10 Zu oberflächlich und die miese deutsche Synchro haben zum Punkteabzug geführt
 
Casablanca, Vom Winde verweht, Titanic, Unterwegs nach Cold Mountain, Dirty Dancing, Dornenvögel, Stadt der Engel, Schlaflos in Seattle, Rendezvous mit Joe Black, Ghost Nachricht von Sam, My Girl, Legenden der Leidenschaft

Mehr fällt mir spontan nicht ein :d

P.S. Wenn es ein gemütlicher Jungsabend werden soll vielleicht Brokeback Mountain :fresse:

nene....männer sind nich so mein ding....hab da andere vorlieben ^^

ausserdem, bei männerabenden kommen nur Horrofilme (oder mal nen aktion film) in den player.

Bölkstoff geht schneller :fresse: (wenn ich denk wie du meinst ;))

nene....das is zu primitiv.

:d
Wie wärs mit "Tatsächlich Liebe"?

gute idee.


danke ecuh für die tips. mal schaun was es wird :bigok:
 
@Ice schau dir Hautnah an. Klasse Film :) Ist zwar keine Schnulze aber verdammt gut ^^

ansonsten Bridget Jones
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Mumie (3) - Das Grabmal des Drachenkaisers

7/10 patente Unterhaltung

+ sehr lustig
+ die yetis sind genial :bg:
+ die kotzscene im flugzeug muahah

- viel zu viel pelze im film ...
 
Klick! 7 / 10

Nicht übel aber ich kann mich nicht an Adam Sandler gewöhnen.


Twilight 4 /10

Omg wer gräbt solche Storys aus? , Mädchenfilm...
 
Schau gerade "Die Ritter der Kokosnuss" auf ARTE, einfach genial - 10/10 ^^
 
Deja vu - 9/10
sehr packender Film. immer gute spannung.
Obwohl ich action fan, der über unrealistische sachen drüberhinwegsieht, bin ich zugleich kritischer mathematiker dem das szenario ist zwar sehr interessant vorkommt aber doch zu fern ist.
 
@Iceman88

Wie wärs mit:
Solange du da bist
Haus am Meer
Haus am See

Von den bereits gennanten dürfte "Rendezvous mit Joe Black" am schnulzigsten sein.;)
Ähnlich ist "Solange du da bist".
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Ritter der Kokosnuss

7,5/10

bin leider bei den letzten 5min kurz eingepennt :/
 
Die Ritter der Kokosnuss

7,5/10

bin leider bei den letzten 5min kurz eingepennt :/

man muss den britischen humor halt lieben:d


Friday the 13th V Englisch

10/10

spannend, wurde an einer stelle sogar ma richtig brutal erschreckt, lediglich manche leute sind bissl übertrieben aber trotzdem fast so gut wie der IIIer
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh