Der *Welchen-Film-habt-ihr-als-letztes-gesehn/wie-fandet-ihr-ihn* Thread [Part 4-2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jacobs Ladder - 8/10

Hab ihn in HD auf englisch geguckt, sehr cool und viel besser als Silent Hill :teufel:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Reise zum Mittelpunkt der Erde - 4/10

Bis auf ein paar Lacher (wenns hoch kommt 3) nichts was man sich ein zweites Mal antuen müsste.

96 Hours 8/10

Sehr nette Rache-Action. Könnte aber durchaus mehr Rache und Action vertragen. :fresse:

Die Fremde in mir

9/10

richtig guter revenge movie, spannend, hart...

jodie foster ruled halt

Da geht noch was. :fresse: Rambo 4 war z.B. gut ausgeglichen bei Rache & Action. :d Rambo 4 is da echt top! :d Einer meiner Lieblingsfilme. :bigok:

Da geht noch was. :fresse: Rambo 4 war z.B. gut ausgeglichen bei Rache & Action. :d Rambo 4 is da echt top! :d Einer meiner Lieblingsfilme. :bigok:

Na gut,mit den gefühlten 1000 Toten bei Rambo 4 kann 96 Hours nicht mithalten,aber das können auch ansonsten nur Kriegsfilme überbieten.:fresse:

Watchman 4/10

Also vorneweg: ich kenn die Comics nicht. Aber ein Film sollte auch ohne Kenntnis von sich überzeugen und das schafft dieser nicht. Die Story ist banal und kommt mMn nicht in Fahrt, das Ende ist enttäuschend usw. Rein Bildtechnisch ein schöner Film, nette Actioneinlagen und Silc Spectre als Leckerbissen, dafür die 4 Punkte, aber mehr kann ich für diese Enttäuschung nicht geben.

Transporter 3
06/10

Typischer Transporter. Style over Substance, kommt leider nicht an den ersten Teil ran.
Statham ist wie immer ne coole Sau.

Der Ja-Sager
04/10

Ne typische, total vorhersehbare Komödie, die guten Gags wurden immer schon im Trailer verbraten.

Death Race
08/10

Klasse Actionfilm, ne Story gibts zwar nicht wirklich, das stört hier aber auch nicht. Hauptsache es kracht alle 5 Minuten

Apocalypto
08/10

Schwer zu bewerten aber mit hat der Film gefallen, klar der ein oder andere Gewaltexzess hätte so nicht sein müssen. Die Kultur der Maya kurz vor ihrem Untergang wird imho ganz gut eingefangen. Schauspielerisch gibts auch nichts zu meckern.

Zodiac
08/10

Netter, spannender Oldschool-Thriller bei dem man nie wirklich weiß wer der Killer ist. Robert Downey Jr. hat ne ziemlich coole Rolle, Jake Gyllenhall war aber schon mal besser. Auch seltsam das alle Figuren im Film altern, nur Jake sieht am Ende immer noch genauso aus.

Dann hast du sie nicht verstanden :) Nicht umsonst wurde Watchmen als einzigster Comig zu den besten " 100 Novels " gewählt. Die Story ist unglaublich komplex und tiefgründig.
Aber naja, Geschmäcker sind verschieden

Kann sein, dass das auf den Comic zutrifft, aber für den Film nicht, den hier kommt kaum was ordentlich rüber. Man sollte eine Filmbewertung nicht am Comic selbst hochloben, der kann noch so gut sein, wenn der Film es nicht bringt isses schade drum... :(

@Topic:

Big Buck Bunny 7,5/10

Frei im Internet zu laden, legal auch in HD ( ist ein "Werbevideo" ). Zwar nur 10 min lang und ohne das was gesprochen wird, jedoch durchaus lustig anzuschauen, vorallem für lau :)

Und mit 100% OpenSource Software gebastelt, wenn ich mich nicht irre. Is aber schon alt. :fresse:

Shoot Em Up
8/10

96 Hours
8/10

Metallica - S&M
9/10 -> 10/10 wenn ich die in hd hätte :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Rocknrolla 9/10
geiler film. is ja auch der regiseur von snatch und bube dame könig gras

Baader Meinhof Komplex 7/10
guter deutscher film, solide und interessant.

Der Sternwanderer 7/10
der homo is so geil ^^

96 Hours 8/10
nicely done!

The Descent 9/10

man was der geil... klasse schockeffekte.

Madagascar 2 9/10
hehehe... viel besser als der erste!

Four Brothers 7/10
solides actionwerk, sehenswert!

Zuletzt bearbeitet:
Der Homo is Robert de Niro. :d

Jap. Finde ich auch. :d

Far Cry: 3/10

Hätte wirklich nicht damit gerechnet, dass der Film so flach und blöde ist...

Mirrors

Der Film ist ganz ok, aber nicht wirklich gut. Das Ende ist meiner Meinung nach schlecht. Warum kann der Typ nicht aus dem Gebäude gehen und fertig? - es muss doch nicht noch alles gespiegelt sein. :fresse:

6/10

Eigentlich wollte ich Max Payne sehen. Mal sehen, ob der besser ist.

Zuletzt bearbeitet:
The Unborn:
WoW, war der schlecht. 03-4/10. Irgendwie aus alles möglichen Filmen was zusammengeschustert/geklaut und das kam bei rum. Laaangweilig

was bitte erwartest du denn von nem uwe boll film xD?
Hab ich erst im Abspann gesehen, dass er von Boll ist :fresse: Allerdings hätten viel früher die Alarmglocken läuten müssen, das stimmt..

so, alle gedanken über schnulzenfilme waren fürn ar....

hatte ne nette auswahl dabei....was wollte sie schaun...FC Venus....auch nett.

FC Venus - 8/10

ganz netter deutscher film, Noras rolle is cool, die idee ist cool, die umsetztung auch, eig nix zu meckern :bigok:

Ja, die Nora is toll. :d Aber der Christi an Ulmen auch. :bigok:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh