Der *Welchen-Film-habt-ihr-als-letztes-gesehn/wie-fandet-ihr-ihn* Thread [Part 4-2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mimzy - Meine Freundin aus der Zukunft 10/10

mal was anderes.

Is was Doc ? 10/10


very funny. Wir haben uns vor Lachen gekugelt.

Unbesiegbar - Der Traum seines Lebens 9/10

Interessante Geschichte. Sehr motivierend.
 
Ocean's 13 8/10

Bin gut unterhalten worden, so wie bei den beiden anderen auch.
 
Zuletzt bearbeitet:
96 Hours - Ich find Liam Neeson hat die Rolle erstaunlich gut gespielt. Konnte mir den eher weniger gut als "Haudrauf" vorstellen ... aber hat gepasst. Wunderbar kompromisslos, wenig Standard Gefasel wie in vielen ähnlichen Filmen. Und ein Protagonist der weniger Held als Berserker ist. Top! 8 / 10

Kalifornia - Hatte ich schon seit Ewigkeiten nicht mehr gesehen. Und das ist auch gut so, hatte den besser in Erinnerung. Und die deutsche Synchro war auch ... gewöhnungsbedürftig. 5 / 10

Fantastic Four - Naja. Erhofft hatte ich mir nicht viel, aber schon einen Film der Art Iron Man oder von mir aus auch Transformers erwartet. Fantastic Four ist m.E. aber ziemlich lasch, die Charaktere bleiben total oberflächlich. Man konnte sich den Film zwar ansehen, das war's denn aber. Für den Film 3 Punkte, für die abartig gute Bluray Qualität einen extra und für die Alba noch einen halben. 4.5 / 10
 
Zuletzt bearbeitet:
Männersache - 6/10

nicht schlecht, aber auch nciht wirklich super....viele gags kennt man aus der werbung schon...viel mehr kommen auch leider nicht.

durch die werbung hatte ich eine hohe erwartung....wurde nur teils erfüllt...aber denke wenn man nen bisle was intus hat, die leute stimmen....dann könnte daraus auch ne 8/10 werden...
 
Stiefbrüder 5/10

anfangs witzig, wird aber dann etwas öde
 
Paul Blart: Mall Cop

sehr sympatischer und witziger film mit guter action
und nem tollen kevin james,
unglaublich wie das pummelchen abgeht :)!

wer allerdings dauertfeuer action oder gags am laufenden band erwartet wird hier nicht glücklich

mich hat der film bestens unterhalten.

7,5/10
 
Der Film is super, vorallem wenn man Stirb Langsam 1 gesehn hat :d

Er is einfach zu lustig :haha:
 
Watchmen 9,5/10

Coole Charaktere mit Humor, genialer Soundtrack, tolle Effekte und Action.
Die Athmosphäre hat mir auch super gefallen.
Definitiv eine super Comicverfilmung, einziger Mangel ist, dass teilweise die Story unübersichtlich ist.

Hatte aber seit langem nicht mehr so viel Spaß im Kino, wird auf alle Fälle auf Bluray gekauft wenn ich nen Player hab bis es ihn gibt.
 
Felon 6,5/10

gefiel mir recht gut ! in so einem knast zu sein ist schon abgef*ckt :fresse:
 
mal wieder...

Transfomers 10/10

mehr als geil geil geil geiiiiieeeeel kann ich da nicht sagen - im Juni kommt Teil 2!11einseinsssss

Shia LaBeouf mutiert wirklich zu meinem Lieblingsschauspieler
 
Slumdog Millionaire - 4/10

Ein Film den man nicht gesehen haben muss. Sehe morgens in der U-Bahn Haltestelle immer die Trailer auf den Monster LCD Displays, der Film wird hier richtig gepusht von daher war ich schon etwas enttäuscht da er nicht im entferntesten an City of God rankommt. Es ist halt immer noch Bollywood mit einer wahrlich herzzereissenden und pathetischen Story *heul* und fragwürdigen realitätsfernen Wendungen die auch die schnulzigsten Roy Black Filme übertrifft....
 
Der Kaufhaus-Cop - 8/10

am anfang bzw so gegen dem 2/4 hat er sich doch etwas gezogen, davor und danach wirklich gut.
ohne diese kurze phase wäre es eine 9/10 geworden.

man merkt auch schön das Adam Sandler da seine finger mit im spiel hatte :d und Kevin James ist einfach nur genial :bigok:
 
The Unborn - 4/10

naja, eher langweilig. irgendwie von verschiedenen klassikern abgekupfert und eher schlecht als recht umgesetzt. :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Kung Fu Panda

toll animiert und recht witzig,
fand den jetzt aber nicht so witzig wie immer behauptet wird.

7,5/10
 
Mirrors, 7/10

Story war nicht so mein Fall aber doch recht spannend und gute düstere Atmosphäre. Kiefer Sutherland mag ich eh :)
 
Gran Torino 10/10

Einfach ein Klasse Film von und mit Clint Eastwood. Muss man einfach gesehen haben.
 
Der Kaufhaus-Cop es war ein langer langweiliger freitag...

ehrlich? solche filme sind nicht fürs kino gemacht. für ein direktdvd release ok, aber kein kino!!!

der film war so schlecht. die paar lustigen szenen kennt man aus king of queens...

ich kam mir richtig verarscht vor. schauspieler waren mies, kamera mies, schnitt mies, jokes? plump! story!? geh weg, sowas unüberlegtes/unsinniges kannte ich bisher nur aus b-movies. kevin james ist die hälfte des films mit seinem kugelkörper gerollt :wall: aber zurzeit bringt sony nur solche schrottfilme raus...

2-3/10 zum ersten mal richtig sauer aus dem kino gegangen :motz:
 
The Unborn - 4/10

naja, eher langweilig. irgendwie von verschiedenen klassikern abgekupfert und eher schlecht als recht umgesetzt. :(

is das net son japsenfilm?

A Dirty Shame

2/10


so hohl, was hat sich der regiseur nur dabei gedacht, ich mag ja selma blair seit eiskalte engel, aber der rotz ist so überflüssig wie ein trockenes loch im boden
 
is das net son japsenfilm?
/QUOTE]

Ne weil dann wäre er gut. Ich hab ihn ja auch geschaut und kann nur zustimmen, von allen möglichen Filmen abgeschaut und " The Unborn " kam bei raus. Auch die ganzen " Gruselszenen " gabs schon tausend mal und man wusste immer vorher " achtung, nun kommt was ".
Auch bei IMDB kommt er nicht gut weg, 4.5
 
Watchmen 9,5/10

Coole Charaktere mit Humor, genialer Soundtrack, tolle Effekte und Action.
Die Athmosphäre hat mir auch super gefallen.
Definitiv eine super Comicverfilmung, einziger Mangel ist, dass teilweise die Story unübersichtlich ist.

Hatte aber seit langem nicht mehr so viel Spaß im Kino, wird auf alle Fälle auf Bluray gekauft wenn ich nen Player hab bis es ihn gibt.
Film hat die Erwartungen definitiv übertroffen.
 
The Dark Knight - 9/10

Klasse Atmosphäre und interessante Charaktäre, jedoch stellenweise ein bisschen langatmig, insgesamt aber n super Film
 
alle paar monate wieder

lethal weapon 1-4 10/10

einfach herrlich dieser film ! :bigok:
 
Knallhart: Ich kannte ihn gar nicht.

ABER das ist ja ein geiler Film. Hammer 10/10
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh