Der *Welchen-Film-habt-ihr-als-letztes-gesehn/wie-fandet-ihr-ihn* Thread [Part 4-2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
SKIN: Ich finde er war eher eine enttäuschung -.- Iwie zu wenig action und nicht das was ich vermutet habe^^

Lg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was isn ein "Deutschfilm"? :fresse:
 
Gestern seit langem mal wieder Falling Down. Ist einfach ein klasse Film, immer noch. D-Fens ist ein interessanter Charakter. Der "bad guy" im Film, einer, der seinen Job verloren hat und ob der Hässlichkeit der Gesellschaft am Rad dreht. Und trotzdem ein Charakter der einem nicht "fremd" scheint ... Michael Douglas war für die Rolle perfekt. Auch Robert DuVall passt m.E. recht gut. Ich mag den Typen aber irgendwie sowieso. "Fuck you Captain Yardley. Fuck you very much.". :d

8 / 10

*e* Ach ja. Bildqualität nicht überragend aber gut!
 
Zuletzt bearbeitet:
Inside Hollywood - 4/10

es ist eig eine schande für diese besetzung so eine wertung zu geben, aber der film hat nicht mehr verdient...

ich hab keine ahnung was dass für ein film sein soll...was er aussagen will....was er bezwecken will...was er sein will.

das ist eig nicht mehr als ne "doku", ich bin echt entsetzt....
 
Der Pate

das soll einer der besten filme aller zeiten sein..?
kann ich nicht nachvollziehen!

7/10
 
Der Pate

das soll einer der besten filme aller zeiten sein..?
kann ich nicht nachvollziehen!

7/10

dieser film ist eine art choreografie, leben und sterben der mafia-familien usw. lebensarten, handlungswege und sonstige sachen

und ja es ist einer der besten filme aller zeiten, weil er mitunter auch verdammt kompromisslos ist
 
[rec] (spanisches Original) 7/10

Hm, ich weiß nicht was ich über den Film schreiben soll. War ein guter Schocker, aber es hat etwas gefehlt.
Die Reporterin hat aber auch genervt ...
 
Rock n Rolla 6/10

Gut gemachter Film mit genialen Soundtrack, föllig versaut durch eine verwirrende, unrealistische und seltsame Story

Kiss Kiss Bang Bang 9/10

Lustig, spannend, und nicht alltäglich. Gut gespielt hat mir alles in allem sehr gut gefallen

Thank you for Smoking 9/10

Satire über ein heikles Thema gut umgesetzt
 
Zuletzt bearbeitet:
Bank Job

Wo Jason Statham draufsteht ist auch hier wieder mal Jason Statham drin ;)
Spannende Story, solide Action, tolles 70er Jahre Flair.

9/10
 
Slumdog Millionaire 9/10

Ein soooo wunderbarer Film!
Eine sehr schöne Geschichte mit unglaublich guten Bildern!

Und der Abspann! ;)
 
Speed

7,5/10
 
Männersache - 5/10

Der Kaufhaus Cop -6/10

Madgascar 2 - 8/10
 
The Italien Job

7,5/10
 
Departed 9/10
bockt immer wieder :d
 
Departed - Unter Feinden

Absolut genialer Film.

10/10
 
Twilight - 8/10 !
Hätte nicht gedacht, dass der Film zu was zu gebrauchen ist, aber er war erstaunlich gut..

Body of Lies 10/10
Verdammte Sche**** - aber so ist das nunmal. Politik, Macht, Geld, Willkür.. "weil mans kann".
 
the International

netter Agenten Thriller der ohne die übertriebene ballerszene im Museum noch nen Punkt mehr bekommen hätte. zielt auch schön auf das aktuelle thema Bankenkrise auf, ohne das ganze penetrant rüber zu bringen. Außerdem owned Clive Owen in solchen Filmen alles weg!

8/10
 
Catch me if you can 9,5/10

Verdammt geiler Film.

Body of Lies ist doch "Der Mann der niemals lebte" oder? Wenn ja, gebe ich da 9/10 Punkten für :) Auch ein spitzen Film.
 
Body of Lies hab ich auch letztens gesehn 8/10

The Departed 9/10, weil man nicht erfährt, was in dem Brief stand, auch wenn mans sich denken kann. ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh