Der *Welchen-Film-habt-ihr-als-letztes-gesehn/wie-fandet-ihr-ihn* Thread [Part 4-2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Body of Lies

9/10
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der Mann der niemals lebte 9/10
96 Hours 9/10
Hitch - Der Datedoktor 8,5/10 (immer wieder gut ;) )
Alien 1 - 4 10/10 (einfach genial, konnte mich an den 1. Teil nicht mehr erinnern)
 
ist zwar nen bisle ot...aber brauch mal eure hilfe.


ich will mir ne liste meiner filme erstellen, hab aber keinen bock auf ne doofe exel tabelle oder so...

ich will ne website, wo ich einfach eingebe was ich habe, die erstellt mir dann ne liste (online) wo auch direkt infos und cover usw. dabei sind.
halt so ne richtige datenbank.


gibts sowas?
 
Ong Bak

ganz kultiger streifen mit genialen kämpfen,
ansonsten hat der film aber leider nich viel zu bieten.

die deutsche synchro ist ja schrecklich :fresse:

7/10
 
Hot Shots 2
10/10


So dämlich wie genial. Auch nach dem 100. mal immer noch verdammt witzig.
 
ist zwar nen bisle ot...aber brauch mal eure hilfe.


ich will mir ne liste meiner filme erstellen, hab aber keinen bock auf ne doofe exel tabelle oder so...

ich will ne website, wo ich einfach eingebe was ich habe, die erstellt mir dann ne liste (online) wo auch direkt infos und cover usw. dabei sind.
halt so ne richtige datenbank.


gibts sowas?

genau... das würde mich auch interessieren.

Der Kaufhaus Cop 7,5/10
 
ist zwar nen bisle ot...aber brauch mal eure hilfe.


ich will mir ne liste meiner filme erstellen, hab aber keinen bock auf ne doofe exel tabelle oder so...

ich will ne website, wo ich einfach eingebe was ich habe, die erstellt mir dann ne liste (online) wo auch direkt infos und cover usw. dabei sind.
halt so ne richtige datenbank.


gibts sowas?


Ich hab dir hier mal 3 Seiten rausgesucht, ich muss aber dazu sagen das ich noch mit keiner was gemacht habe. Ich will mir sowas aber auch mal zulegen wo meine Sammlung langsam wächst. Am ansprechendsten finde ich bisher
dvdb.de. Dann gibts noch: ofdb.de und dvd-palace.de
 
ok, danke dir.

an ofdb.de hab ich auch gedacht...aber gefällt mir nicht wirklich, zu wenig infos usw...

dvdb.de scheint keine BRs anzubieten...schade, die seite wirkt sonst recht gut...aber dann für mich leider auch nix...hab nun fast 60...

---------- Beitrag hinzugefügt um 17:38 ---------- Vorheriger Beitrag war um 17:34 ----------

bei dvd-paclace kann man wohl keine liste der eigenen filme erstellen....oder ich bin einfach zu blöd dazu....
 
Zuletzt bearbeitet:
Von Episode I bis momentan Episode V vorgearbeitet, VI kommt heute Abend. Das Fazit kennt wohl jeder. I und II nix, III schon besser, die alten Kult. Und Empire ist ungeschlagen ... :d
 
notorious big 8,5/10
männersache 7/10
monsters vs. aliens 6/10
der kaufhaus cop 7/10

kann man zwar nich alle miteinander vergleichen, aber trotzdem muss ich die ja iwie bewerten
 
dvdb.de scheint keine BRs anzubieten...schade, die seite wirkt sonst recht gut...aber dann für mich leider auch nix...hab nun fast 60...


Hab' ich auch erst gedacht, aber auf der "Titelseite" sind ja auch BRs abgebildet..
Es geht doch! Schau mal da ins Forum im Bereich "Deine Moviebase & Showroom": Thread: Her mit euren "Showrooms"
Der erste Link direkt hat einen Showroom mit BRs :) :wink:
 
Star Trek I: Der Film 7/10

Star Trek II: Der Zorn des Khan 10/10

Star Trek III: Auf der Suche nach Mr. Spock 8/10

Star Trek IV: Zurück in die Gegenwart 10/10

Star Trek V: Am Rande des Universums 7/10

Star Trek VI: Das unentdeckte Land 9/10

Star Trek VII: Treffen der Generationen 9/10

Star Trek IIX: Der erste Kontakt 10/10

Star Trek IX: Der Aufstand 7/10

Star Trek X: Nemesis 6/10
 
Far Cry 4/10
War klar das der so schlecht wird...
 
@bill

wasn hier los?



hab ich nur hier :confused:


ps.
dvdb.de is super :bigok: erstell grad meine sammlung...muss mich nur erstmal für den 18er bereich freischalten lassen :(....
 
Star Trek I: Der Film 7/10

Star Trek II: Der Zorn des Khan 10/10

Star Trek III: Auf der Suche nach Mr. Spock 8/10

Star Trek IV: Zurück in die Gegenwart 10/10

Star Trek V: Am Rande des Universums 7/10

Star Trek VI: Das unentdeckte Land 9/10

Star Trek VII: Treffen der Generationen 9/10

Star Trek IIX: Der erste Kontakt 10/10

Star Trek IX: Der Aufstand 7/10

Star Trek X: Nemesis 6/10

Also ich als Trek-Fan muss ja zum einer Schande gestehen, dass ich den ersten Film nur mäßig finde, 5/10 oder so. Der ist ja so laaaaangsam und ereignislos.

Dafür ist Wrath of Khaaaaaannn!! :-)fresse:) umso besser. ;)
 
Also ich als Trek-Fan muss ja zum einer Schande gestehen, dass ich den ersten Film nur mäßig finde, 5/10 oder so. Der ist ja so laaaaangsam und ereignislos.
Stimmt, der ist wirklich relativ lahm...
Aber so wirklich actionreich ist die Originalserie ja auch nicht, ganz am Anfang war das halt noch stark auf SciFi ausgerichtet.
Wenn man die (eigentlich spannende) Story in das ganze Konstrukt mit den Borg etc. einordnet, finde ich das ganze aber gar nicht so übel.
Ehrlich gesagt ist es mir so sogar lieber, als wenn es nur noch auf Actionkino ausgerichtet ist, á la Nemesis.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh