Der *Welchen-Film-habt-ihr-als-letztes-gesehn/wie-fandet-ihr-ihn* Thread [Part 4-2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Fire & Ice

Ich machs kurz: der Film ist zum :kotz: - reine Zeitverschwendung

0/10
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
gerade Crank 2 im Kino gesehen

10 / 10 !!!

Einfach nur total geiler abgedrehter knallharter ich hau dir in die Fresse Film von Feinsten, der nur so von Gewalt, Titten und jeder Menge Witz strotzt.... besser als der erste Teil und keine Sekunde langweilig. So muss ein Film sein, der "unterhalten" will.

kann ich so nicht unterschreiben. fand den ersten Teil besser. Sie haben es meiner Meinung nach übertrieben, und etwas die Wurzeln des Films vergessen. Es geht einfach ständig schnell dahin, wodurch er den Reiz verliert der im ersten durch den ständigen wechsel von extrem schnell zu langsam war. Weiters wurde vom einser vor allem die brutalität übernommen aber andere aspekte wie geniale dialoge wurden dabei auf der strecke gelassen. Was man hoch anrechnen muss ist die geniale kamara-führung genau wie im ersten Teil.
Unabhängig vom ersten Teil betrachtet ein sehr guter Film. es ist halt schwer einen Knaller wie Crank1 zu übertreffen.

Ich würd ihm 8,5/10 geben
 
Zuletzt bearbeitet:
gestern im kino gesehn

Marley & me - 8/10

Am Anfäng sehr lustiger und unterhaltsamer film, das ende hingegen ist sehr traurig und erfordert starke nerven, insbesondere bei hundebesitzern die sich in der story wiedererkennen,wie ich :(
 
Poultrygeist - Night of the Chicken Dead 2/10
2 points, weil der film das klischee erfüllt und einige gute pointen drin sind ;)

musste mi den film einfach anschauen, nachdem ihn jemand mit 0/10 punkten bewertet hat LoL
 
Zuletzt bearbeitet:
ja, der erste bekommt von mir auch "nur" ne 9/10, ist nicht ganz so gut.
endlich mal ne fortsetzung die den ersten teil noch übertrift :banana:

was ist den mit Bad Boys 2?
Da finde ich den zweiten auch mindestens genau so gut, wenn nicht sogar besser. Da ist wenigstens der "Captain" mehr zu sehen ;)
 
planet terror / deathproof, was hälst von?
kannst ma mal paar nicht sooo bekannte nennen? thx

super klasse filme :hail:


hmmm...in letzter zeit hab ich recht wenig zeit für so filme...

- bloody birthday
- see no evil
- behind the mask
- five across the eyes (sau schlecht...aber ich konnte nicht ausschalten, mich hat alles an dem film gestört, aber ich musste ihn zu ende schaun...hab hier auch nen ewig langen text drüber geschrieben gehabt)
- brain dead (super mega genial)
- reeker (wirklich gut, aber kein trash)


mehr fallen mir jetzt atok nicht ein....wie gesagt...in letzter zeit nicht wirklich viel zeit für so filme :(

einfach immer mal meine post beachten...ich berichte eig über jeden film den ich geschaut hab :d

---------- Beitrag hinzugefügt um 16:11 ---------- Vorheriger Beitrag war um 16:10 ----------

was ist den mit Bad Boys 2?
Da finde ich den zweiten auch mindestens genau so gut, wenn nicht sogar besser. Da ist wenigstens der "Captain" mehr zu sehen ;)

bad boys 2 ist super genial, aber auch der erste einfach nur perfekt...

der 2. is pompöser und alles aber welcher besser ist...da kann ich mich nicht entscheiden...
 
Zuletzt bearbeitet:
Gestern Crank 2 im Kino:
10/10

Der Film ist wirklich ein richtiger "in die Fresse rein" Film. Die Kameraführung ist genial, wie schon gesagt wurde. Zu Lachen gabs auch ständig was. Und natürlich Jason Statham. Der ist einfach ne coole sau.
Alles in allem ist der Film total crank und jedem zu empfehlen der den ersten Teil mochte!
 
Martyrs 9/10

Was zur Hölle ... :hmm:
 
Leg dich nicht mit Zohan an
10/10
einfach ein genialer film
da hat man was zum lachen:)
Das einzig Witzige an dem Film war die Hisbollah-Hotline. Alles andere sehr infantil und nicht unbedingt witzig meiner Meinung nach somit nur: 2/10

Third Watch, Season 5: 10/10
Ich liebe diese Serie einfach - kann nicht verstehen, wieso man die für CSI abgesetzt hat.
 
was ist den mit Bad Boys 2?
Da finde ich den zweiten auch mindestens genau so gut, wenn nicht sogar besser. Da ist wenigstens der "Captain" mehr zu sehen ;)

OMG, nichts kommt an Teil eins, sei es Musik, Camera, Story, Umsetzung....


Viel zu sehr gehypt, der Film hat Längen und die paar Szenen sind excellent gemacht keine Frage, fande den Film insgesamt aber zu fad. 6/10

LoL stehtst leicht auf trash-filme? :shot:

Ich auch, beste Abschaltung... :)
 
Zuletzt bearbeitet:
so, heut endlich

Fanst and furious - new model, original parts - 9/10

klasse, endlich ein würdiger nachfolger von teil 1, schnell, hart, geil und wieder mit gescheiten darstellern :hail:

das einzige was mir gefehlt hat war das tuning....die autos waren zwar wieder erste sahne, aber ich will mehr vom eigentlichen tuning sehen.


freue mich schon auf teil 5, für den paul und vin ja schon unterschrieben haben :hail:
 
Snatch

was nen herllich genial kurioser streifen^^

8/10
 
Zuletzt bearbeitet:
crank 2 11/10

Einfach nur gestört und total abgefahren, ich hab stellenweise Tränen gelacht, Wortwitz/Wortfindungsstöerungen und GKT :fresse: einfach nur aufgedreht und der gehört für mich in jede gute Sammlung.
 
leg dich nicht mit zohan an

ich wusste gar nicht, dass so ein schwachsinn überhaupt im kino läuft. ich habs bei nem kumpel angeschaut. vor allem wirkt der film so dämlich, wenn man sich stunden zuvor stirb langsam 1-4, pulp fiction und reservoir dogs reingezogen hat, die übrigens gute filme sind :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh