Der *Welchen-Film-habt-ihr-als-letztes-gesehn/wie-fandet-ihr-ihn* Thread [Part 4-2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nordwand

für einen deutschen Film echt nicht schlecht. Nur dieses Schwitzer Deutsch war nervig ^^

8-9/10
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
MARTYRS: 10/10

:eek: ich hab schon viel gesehen, aber dieser Film ist einfach nur krank aber gleichzeitig genial. Kann diesem Kommentar bei IMDB nur zustimmen:

I have watched many films (and of the "horror" genre) but I don't think I have seen something so disturbing and sinister like this.
It's directed with pure tension and only if you think this is not your typical horror or torture movie with ghosts and monsters your head blows from the level of insanity.

I have seen more scary, gory and paranormal movies but can't thing something more disturbing than martyrs.
 
Zuletzt bearbeitet:
hi,

danke für den tip. klingt sehr interessant. :)
von dem film habe ich bisher noch nicht gehört. ich werde ihn mir dann auch mal ansehen.

lg
 
Resident Evil - 7/10
Resident Evil 2 8/10
Reservoir Dogs - 4/10 (Bin Tarantino movies nich gewohnt)
 
MARTYRS: 10/10



I have seen more scary, gory and paranormal movies but can't thing something more disturbing than martyrs.

Am meißten verwundert oder eher erschrocken hat mich der Part:

Als sie mit der Schrotflinte in das Haus der Familie gestürmt ist. So kaltherzig und ohne weiter drüber nachzudenken. Ach und noch eine Frage einfach so aus interesse: Meinst du der alten Dame hat so sehr gefallen was sie gehört hat über das "danach" oder eher das Gegenteil und es sollte keiner erfahren? Fand ich auch etwas "skuril" das Ende.
 
Fast And Furious - New Model. Original Parts 8/10
Ganz nett und kurzlebig.

Monsters Vs. Aliens 8/10
Sehr amüsant, schöne Bilder, Story hatte Lücken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Fast And Furious - New Model. Original Parts 8/10

auch heute geschaut.

weniger Tuninglastig, ähnlich wie beim 2. Teil.
Action geladen, und das mehr wie im 2. Teil.

mir hat er sehr gut gefallen, schnell wie möglich soll er auf DVD kommen:bigok:

Bewertung kann ich meinen Vorredner unterstreichen
 
fast and furious 4

7,5/10

bin ein großer fan der serie, jedoch waren mir einige szenen definitiv zu unrealistisch und die kameraführung zu hektisch/unübersichtlich - übertriebene actionkamera.

bzgl dialogen und allg. anspruch hatte ich keine hohen erwarten, worauf auch nicht der schwerpunkt der serie liegt.
 
MARTYRS: 10/10

:eek: ich hab schon viel gesehen, aber dieser Film ist einfach nur krank aber gleichzeitig genial. Kann diesem Kommentar bei IMDB nur zustimmen:

I have watched many films (and of the "horror" genre) but I don't think I have seen something so disturbing and sinister like this.
It's directed with pure tension and only if you think this is not your typical horror or torture movie with ghosts and monsters your head blows from the level of insanity.

I have seen more scary, gory and paranormal movies but can't thing something more disturbing than martyrs.


Ich hab dem Film "nur" 7/10 gegeben, da er zu krank war gab es Punktabzug :fresse:
 
Hitman 3/10

Die 3 Punkte ergeben sich aus:

°Der Musik aus den Hitman Spielen am Anfang
°den Silver Ballers
°seinem Outfit & Strichcode als Markenzeichen vom Hitman

Ansonsten war der Film nicht sehenswert, langweilig, ziemlich mieß umgesetzt mit dem Schauspieler Timothy Olyphant war der Cast auch noch fehl besetzt.

Screamers 2 1/10

Der 1 Punkt ergibt sich daraus, das der erste Teil von Screams ganz nett anzusehen war...ja sogar interessant.

Aber ansonsten, totaler Schrottfilm.

The Spirit x/10

Kenne die Comics nicht und weiß nicht was ich dem Film für eine Bewertung geben soll, entweder sehr mieß oder sehr gut oder zwischen drinn ...hmm

Phantom Kommando (mit Arnie) 8/10

Typischer Arnie Film von damals, einfach Kult :d

The Hostage 8/10

Toller Film !
 
Gestern im Kino geschaut:

Gran Torino 11/10

Klasse Film !
Und als US-Car Fan gibs für den namensgebenen Ford Gran Torino nochmal ein extra Punkt :bigok:
 
Am meißten verwundert oder eher erschrocken hat mich der Part:

Als sie mit der Schrotflinte in das Haus der Familie gestürmt ist. So kaltherzig und ohne weiter drüber nachzudenken. Ach und noch eine Frage einfach so aus interesse: Meinst du der alten Dame hat so sehr gefallen was sie gehört hat über das "danach" oder eher das Gegenteil und es sollte keiner erfahren? Fand ich auch etwas "skuril" das Ende.

Hab den Film heute mit meiner Freundin nochmal geschaut, die schaut ja eigentlich nur so Horrorfilme und hat schon viel gesehen. Die war die ganze Zeit so ruhig, dass hat mich schon gewundert :) und als der Film vorbei war schaute sie mich nur an und meinte " wow, sowas krankes hab ich noch nie gesehen " :d

Ja, dass war heftig. " DingDong. Tür auf. Bääm " , krass ^^ . Und den Jungen auch eiskalt abgemurkst. Aber zur Frage: tja, genau das frag ich mich auch die ganze Zeit. Sie meinte ja zu den Typen " kannst du dir vorstellen was nach dem Tod mit uns passiert? " . . . " Nein Madame " . . . . " Zweifeln sie ". Das hört sich eher " negativ " an.
Die " schlimmste " Szene war eigentlich die, wo die Blonde die " Madame " anruft und sagt, dass das Mädchen diesen Zusand erreicht hat aber noch lebt und die Kamera dann auf das Mädchen geht, bah, dieses Gesicht und die Augen, dass geht mir nicht aus den Kopf!
 
Herr der Ringe - Die 2 Türme
Mit Orchester und Chor in der Philharmonie München

10/10
 
Dr. House Staffel 1-4: 9/10

Puh das hat gedauert, aber wofür hat man(n) Ferien :fresse:
 
America's Sweethearts - 8/10
Netter Film, vor allem das Ende war genial (die Filmvorführung)

Snatch - 10/10
Ich liebe diesen Film^^
 
Dr. House Staffel 1-4: 9/10

Puh das hat gedauert, aber wofür hat man(n) Ferien :fresse:

Yeah!!!

Hab auch noch 20/24 Folgen der 5ten geguckt, also 9/10 muss ich die Serie auch geben, die ist wirklich geil

bis auf die Sache wo Cutner (ich fand den Cool :() Selbstmord begeht
 
Fast And Furious - New Model. Original Parts >> 7/10

Irgendwie ist der Film nur dahingeplätschert,fand nichts besonderes dran!
Alles schon mal irgendwie gesehen!
 
Fast And Furious - neues Modell original Teile 8/10

Fand ihn ganz gut, vor allem besser als Tokio Drift. Diesmal wurde wenigstens kein Mustang vergewaltigt.

Weiters gefällt mir sehr gut die ausgewogenheit zwischen Muscle und Import. finde das Muscle in den bisherigen viel zu kurz gekommen ist. Was mich massiv gestört hat war:

1. Die sprengung des Autos mit Lachgas.

2. Die Animation im Nachspann

meiner Meinung nach sollte man wenn man einen solchen Film macht wissen, dass lachgas nicht brennt und moderne Motoren Viertaktmotoren sind...und sie dann in der Animation aber irgendetwas zeigen das bei jedem Kolbenhochpunkt zündet :fresse:


MFG Fungames
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh