Der *Welchen-Film-habt-ihr-als-letztes-gesehn/wie-fandet-ihr-ihn* Thread [Part 5-2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Brüno
OMG - selber schwachsinn wie borat. irgendwie ne 1:1 kopie mit anderer story :fresse:

Rating? vergesst es!

@mitcharts
thanks fürs feedback. denke auf diesen Film sind ne ganze menge scharf ^^
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Horst Schlämmer,
Isch Kandidere.

6,5/10

muss man nicht gesehen haben.
 
Horst Schlämmer - Isch Kandidiere
Muss man echt nich gesehen haben zu "unrealistisch"
5,5/10 Punkte

Brüno
Wer über Borat lachen konnte kann auch darüber lachen ^^
7/10 Punkte

Fanboys
War ganz unterhaltsam, man konnte schon über die eine oder andere Stelle lachen
7,5/10 Punkte

Caroline
Also der Film war nichts für mich war einfach nur langweilig
3/10 Punkte

Ja ich weiss ich hab zu viel Freizeit, darum guck ich so viele Filme ^^
 
Inglorious Basterds nun auf deutsch ^^ : Ebenfalls 10/10
 
Drag Me to Hell

holy shit!
so krass hats mich das letzte mal bei .Rec gegruselt.

8/10
 
Das Schwert des Barbaren: -10/10

Das ist wirklich, ungelogen und unangefochten der schlechteste Film aller Zeiten. Wir haben uns beim Angucken halb tot gelacht, weil er einfach so dumm und schlecht ist. :lol:

Donnie Darko: 9.5/10

Ganz im Gegenzug zu "Schwert des Barbaren" ist "Donnie Darko" ein Meisterwerk von Film. Absolut genial, aber sehr schwer in seinem Ganzen zu erfassen und zu verstehen. Man muss ihn sich wohl mehrere Male angucken, um ihn wirklich zu verstehen. Aber in jedem Fall sollte man diesen Film absolut gesehen haben! :)
 
Alles auf Englisch:

Bourne Identität: 9/10

Bourne Verschwörung: 8/10

Bourne Ultimatum: 9/10
 
hab alle drei auf DVD und ich kann sie mir immer und immer wieder ansehen, keine ahnung, weshalb :d sind einfach klasse, realistisch und klug.
 
Inglorious Basterds auf Englisch im Colloseum/Berlin

8/10 , fand den Anfang zu langatmig , sonst sehr gut, typisch tarantino...
 
Bad Boys 2 10/10 oh mann war der geil :hail: solche filme lieb ich ^^ Weiß man denn ob vllt ein dritter kommt? ich fänds geil !!
 
3. Teil kommt. Dauert aber noch was.

*Hrhr* -> 'Rambo 5' and 'Bad Boys 3' are In the Works ^^

uh ich freu mich schon^^

so brutal fand ich die fsk 18 version gar ned^^ naja glück gehabt das ein kumpel den auf dvd hatt ^^

so jetzt dann noch District 9 schauen uhh freu ^^
 
Rambo 5? Echt? Ich hoffe, da geht's dann noch mehr "zur Sache" als bei #4. :d
 
hab alle drei auf DVD und ich kann sie mir immer und immer wieder ansehen, keine ahnung, weshalb :d sind einfach klasse, realistisch und klug.

Ja ich auch. Sehr gut gemachte Filme, die im englischen Original nochmal deutlich besser sind, weil er ja viel in Europa unterwegs ist, und teils verschiedene Sprachen spricht. Sehr gut gemacht.
 
jo die bourne filme sind echt spitze gemacht.... hoffe das der 4te Teil nicht lange auf sich warten lässt^^

ich hab dieses jahr für filme schon so viel geld ausgben, wie die letzten 3jahre zusammen xDD ich werd voll zum glotzer ^^
 
was, 4. teil? der dritte war doch ausnahmsweise kein cliffhanger... also das ist mir neu.

auf englisch muss ich sie mir tatsächlich nochmal anschauen, zumindest den 2. und 3.
 
was, 4. teil? der dritte war doch ausnahmsweise kein cliffhanger... also das ist mir neu.

auf englisch muss ich sie mir tatsächlich nochmal anschauen, zumindest den 2. und 3.


jo hab in letzterzeit öfters was über nen 4ten teil gelesen... ob einer kommt ka..
 
Bad Boys 2 10/10 oh mann war der geil :hail: solche filme lieb ich ^^ Weiß man denn ob vllt ein dritter kommt? ich fänds geil !!

ja kommt :hail:...wird aber leider noch ne zeit dauern...


3. Teil kommt. Dauert aber noch was.

*Hrhr* -> 'Rambo 5' and 'Bad Boys 3' are In the Works ^^

hui...rambo 5....war eig klar dass nach dem 4. der ja nen erfolg war noch was kommen müsste...aber so schnell hab ich damit nicht gerechnet....

spielt sly auch wieder mit (hoffentlich....ok...er ist nicht mehr der jüngste...aber er ist einfach john rambo :))
 
ja kommt :hail:...wird aber leider noch ne zeit dauern...

uhh ich freu mich schon... (am geilsten war ja die stelle in dem Laden mit der cam, als alle hörten was die da reden udn dann der Typ"endlich ein mann dr zu seinen gefühlen steht"oder so ähnlich, da musste ich voll lachen... da ist alles dabei, acton und humor !!

hmm ichhätt bock mir nochmal so nen film rein zu ziehen...aber ich glaub ich hab jetzt dann alle gesehen ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
oh ja du sagst es ^^ udn der zweite war wirklich besser als der erste, also eich hat der zweite 11/11 verdient ^^
 
das bin ich anderer meinung....finde keinen der beiden besser, sind beide einfach super klasse...aber nen besser oder schlechter kann ich da nicht ausmachen...
 
jo finde auch beide super ^^^vllt find ich den 2ten besser weil ich den beim kumpel auf blueray und den anderen 2nur" auf dvd gesehen habe....
 
ich hab se leider nur auf dvd....dafür in der limeted collectors edition :) (direkt nach ankündigung vorbestellt und 1 tag nach release komplett ausverkauft :d)
 
lol ^^ naja dvds kauf ich mir eich fst keien, mir reicht es wenn ich den Film gesehen habe ^^ ich schau grad in deienr Filme smmlung was ich noch nicht kenne: Training Day, 11:14 und identität hören sich neds chlecht an...
 
hehe^^ wie du siehst...kauf ich mir doch so einige....


identität is absolut mega genial :hail:

11:14 hab ich selbst noch nicht gesehn...soll aber gut sein.

training day is auch klasse
 
naja ich glotz die filme eh nur an meinem Pc, mit meinem 22Zoll schirm binich ganz zufrieden, sitze ja direkt davor ^^ im WOhnzimmer haben wir leider nur nen älteren Lsc schirm... wir ham halt ned geld für alles... aber mir ist soo derbst lw.... da hol ich mir einfachnochmal ein paar filme...
 
ich schau meine dvd und brs auch auf nem kleinen 24er....oder halt auffem lappi....

aber denke zu weihnachten wird wohl endlich nen großer lcd kommen...
 
würde ichmir auch gerne kaufen....aber leider ham wir kein geld, vllt in 2jahren oder soo...ein blueray laufwerk werde ich mir vllt anfang nächstes jahr holen...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh