Der *Welchen-Film-habt-ihr-als-letztes-gesehn/wie-fandet-ihr-ihn* Thread [Part 5-2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
was hat dass denn mit wir zu tun....kannst dir ja geld nebenbei verdienen und dir dann selbst einen kaufen...hab ich in meiner schulzeit auch immer gemacht...(allerdings is das alles in den pc unds auto geflossen...am ende eig nur noch ins auto....)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
was hat dass denn mit wir zu tun....kannst dir ja geld nebenbei verdienen und dir dann selbst einen kaufen...hab ich in meiner schulzeit auch immer gemacht...(allerdings is das alles in den pc unds auto geflossen...am ende eig nur noch ins auto....)


ne das Geld brauch ich für den führerscheinudn dann wie gesagt für ein auto..außerdem hab ich gar kein platz für nen fernseher im zimmer:shake:
 
ich schau meine dvd und brs auch auf nem kleinen 24er....oder halt auffem lappi....

Die arme Blu Ray.:shake::heul:

@Topic:

Ananas Express (BR) : 7/10

Auf Englisch zwar deutlich besser als auf Deutsch,aber dadurch ist das Niveau leider trotzdem nicht gestiegen.:fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
auh gestern gesehen zum zweiten mal: königreich der himmel 8/10 hmm hatte ihn mal besser in erinnerung :fresse:
 
Bei mir wird vielleicht irgendwann nächstes Jahr Blu Ray angeschafft. Mal sehn was die Preise der Filme machen. Aber momentan habe ich nichts an DVD auszusetzen, da die Unterschiede marginal sind, wenn man 2,4m vom LCD weg sitzt.
 
Bei mir wird vielleicht irgendwann nächstes Jahr Blu Ray angeschafft. Mal sehn was die Preise der Filme machen. Aber momentan habe ich nichts an DVD auszusetzen, da die Unterschiede marginal sind, wenn man 2,4m vom LCD weg sitzt.

Kommt drauf an wie groß der TV ist. Selbst bei 3,5m Abstand seh ich auf meinem 42er einen großen Unterschied zwischen DVD und BluRay ;)
 
Bei mir wird vielleicht irgendwann nächstes Jahr Blu Ray angeschafft. Mal sehn was die Preise der Filme machen. Aber momentan habe ich nichts an DVD auszusetzen, da die Unterschiede marginal sind, wenn man 2,4m vom LCD weg sitzt.

es gibt schon unterschiede, von film zu film auch unterschiedlich groß (mal extreme mal fast keine...)...aber für mich persönlich zu gering, um jetzt einfach geld auszugeben für ein blueray laufwerk...ich kann abwarten^^

Identity werd ich mir heute anschauen !! hmm vllt auchnoch die insel...
 
Zuletzt bearbeitet:
es gibt schon unterschiede, von film zu film auch unterschiedlich groß (mal extreme mal fast keine...)...aber für mich persönlich zu gering, um jetzt einfach geld auszugeben für ein blueray laufwerk...ich kann abwarten^^

Also der Unterscheid zwischen einer DVD und einer Blu Ray Disc ist immer groß!
Gibt nur eine Handvoll Ausnahmen,bei denen das nicht so ist.
 
Also der Unterscheid zwischen einer DVD und einer Blu Ray Disc ist immer groß!
Gibt nur eine Handvoll Ausnahmen,bei denen das nicht so ist.

ich hab auch selbst noch nicht so viele gesehen, nur die, die ich gesehen habe beim kumpl auf seinem teuren home video system, hab ich mir gedacht so viel geld müsste ich ncit ausgeben, weil die qualität einer dvd reichen würde...also ich kann warten^^

aber wenn ich die kohle hätte, würde ich mir auch so was kaufen ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
jo denke nicht das einer was dagegen hat. Ich bleib nochbei der ollen dvd, bis ich wikrlich das geld hab mir ein blue ray laufwerk mit glotze zu kaufen...solange stört mich die etwas shclechtere quali nicht..
 
@Srider
Nicht der beste Vergleich, immerhin wurde "How The West Was Won" extrem aufwendig von HP restauriert, was natürlich längst nicht bei jeder BluRay in dem Ausmaße passiert.

Aber allgemein muss man natürlich zustimmen: BluRays sehen bei weitem besser aus als DVDs. Je größer der Monitor/Leinwand etc., desto stärker fällt das auf.
 
die insel 8/10 ist mal ein anderer film, hat mir ganz gut gefallen !!
 
Running Scared

8/10
 
The Prestige 9/10

Überleg grade ob ich keine 10/10 geben soll.
 
Im Original wird nichts synchronisiert! (Waltz spricht zum Beispiel alle im Film vorkommenden Sprachen selber und das auch wirklich sehr gut.)
Da gibt es dann englische Untertitel.

Also bei mir waren die Untertitel deutsch ...:d

Im übrigen möchte ich den Streifen wirklich beim besten Willen nicht synchronisiert sehen. Wie soll das bitte funktionieren und auch noch Spaß machen? Nein danke und bitte nicht, das hätte man am besten gleich seinlassen sollen.
 
Zuletzt bearbeitet:
mal wieder: Two and a half Men Staffel 1-4 10/10 herrlich :haha:
 
@Seegurke: Naja, der Großteil der deutschen Sync is nicht schlecht. Außer die von Frau Kruger.
Die spricht im Original mit schrecklichem deutschen Akzent und in der Sync spricht sie auch ein komisches Deutsch. :fresse:
 
Identität 10/10 wow, kam alles anders als erwartet...klasse Film !!

---------- Beitrag hinzugefügt um 11:45 ---------- Vorheriger Beitrag war um 11:32 ----------

Juhu bad boys 3 ^^^http://www.moviejones.de/news/news-bad-boys-3-dritter-film-in-planung_4220.html

rambo 5 http://www.moviejones.de/news/news-gruenes-licht-fuer-rambo-5_4219.html

auf die filme freu ich mich jetzt schon !!
Hab ich doch gesagt, oder? :)

---------- Beitrag hinzugefügt um 12:37 ---------- Vorheriger Beitrag war um 12:35 ----------

@Seegurke: Naja, der Großteil der deutschen Sync is nicht schlecht. Außer die von Frau Kruger.
Die spricht im Original mit schrecklichem deutschen Akzent und in der Sync spricht sie auch ein komisches Deutsch. :fresse:

Die kann einfach nicht Synchron sprechen. Sie sollte dafür mal die Schulbank drücken.

War ja auch schon bei National Treasure (sry, deutschen titel vergessen :fresse:) so. Da klingen ja Amateursync. Sprecher noch besser.
 
jo, aber als ichs gelesen habe hab ich mich wieder gefreut^^

Jetzt dann endlich noch distryct 9 und ich bin zufrieden !!
 
jo , nur für den reichts kino geld nicht mehr...da muss ich warten bis er auf dv draußen ist...
 
Inglorious Bastards.
9/10. War richtig geil.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh