Sanftleben
Semiprofi
Komme auch gerade aus Inglorious Basterds. Klasse Film. Und Kapitel 1 kann wohl als Musterbeispiel für Dramaturgie genommen werden. Einen fesselnderen Spannungsbogen habe ich noch nie gesehen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Komme auch gerade aus Inglorious Basterds. Klasse Film. Und Kapitel 1 kann wohl als Musterbeispiel für Dramaturgie genommen werden. Einen fesselnderen Spannungsbogen habe ich noch nie gesehen.
is das der film mit john cusack aus dem jahr 2003
Mit "am Anfang" meinst du wohl Kapitel 1 ...(OT)Warum stellt er sich als Anfang als Oberst/Colonel der SS vor?Er müsste ja eigentlich Standartenführer sein.
Mit "am Anfang" meinst du wohl Kapitel 1 ...
Da er ein SS-Standartenführer ist, ist diese Vorstellung als Colonel nur richtig.
Lt. Wikipedia ist der Rang SS-Standartenführer mit dem eines Oberst gleich. Und die Übersetzung von Oberst ist nunmal Colonel.
Denn ich glaube nicht, dass es eine englische oder französische Übersetzung für "SS-Standartenführer" gibt.
Geschmackssache. Hat sehr viel Athmosphäre gegeben und war auch stimmig. Wie hättest du denn den Sinn der ersten Szene voll synchronisiert behalten?Cooler Film, lustige Dialoge nur leider am Anfang zu langatmig und das französische hätte man auch auf deutsch synchronisieren können...
Nachher wird Fast & Furious Neues Modell, Originalteile geguckt. Bewertung folgt sobald ich ihn mir angesehen habe. (Wehe der DHL Mann bringt gleich nicht meinen neuen Fernseher. Kein Bock mehr in die Röhre zu schauen^^)