Der *Welchen-Film-habt-ihr-als-letztes-gesehn/wie-fandet-ihr-ihn* Thread [Part 5-2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nen Panasonic TX -32C10E. Sollte laut DHL Sendeungsverfolgung gestern schon hier sein.

DHL liefert so große sachen :hmm:
bei mir kam ne spedition. LKW mit Euro Palette und da war mein Fernseher dann drauf


aot:
Der Herr der Ringe 1-3 10/10
Leider hab ich keine extended aber ist auch so geil
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bangkok Dangerous 6,5/10

Ja hm, was soll ich sagen.
Story schon 100x gesehen und dann auch nicht besonders umgesetzt. die 6,5 gibts für immerhin solide Action, Must-Have isses mMn. nicht.
 
Bad Company 3/10

langweilige Story und auch die Schauspieler überzeugen nicht, bis auf Anthony Hopkins natürlich ^^

Ja, is halt ein Film der des Geldes wegen gedreht wurde...
 
Jupp, der Film ist extremer Schrott.

Mir hat der Film mit Wolfgang Stumpf gestern Abend in der ARD sehr gefallen :)
 
Habe gerade durch Zufall gesehen, dass die Romane von Stieg Larsson verfilmt werden :bigok: Freue ich mich schon total drauf. Wenn die Triologie nur halb so gut ist wie die Bücher, yeah..!

http://www.verblendung-derfilm.de/
 
Nachdem ich Fast & Furious Neues Modell, Originalteile nun doch auf meiner alten Röhre gesehen habe, kann ich sagen das es glaub ich egal ist auf was für einem Fernsehen man ihn sieht^^. Spaß beiseite. Für mich ist er auf jeden Fall sehenswert, wobei ich nicht sagen möchte das er mich jetzt vom Hocker gerissen hat. Das Vin Diesel wieder dabei ist, hat mir gut gefallen. Mir gefällt der zweite Teil halt besser, weil der Hauptpunkt auf den Autos liegt. Aber auf jeden Fall sehenswert.

Ps: Mein Panasonic kam ca 30 Minuten nachdem der Film zu Ende war.
 
Berlin Calling 10/10

- einfach der Hammer - die Musik, das Ambiente, die Mischung - einfach Wahnsinn. Einer der ganz wenigen Filme die ich nochmal sehen will.
 
Fast & Furious - 1/10
und warum ich den 1er geb weiss ich auch nicht so recht :kotz:
 
Inglourious Basterds 7/10

nö, kein Meisterwerk, wie so oft zitiert, finde ich.
Er ist gut, keine Frage, aber ohne Waltz (ich hab von dem zuvor noch nie was gesehen) wäre der Film nicht halb so gut denke ich.
Die Darstellung von dem Hans Landa ist GENIAL, man kann's nur so ausdrücken ^^

Aber auch wenn's jetzt spießig klingt:
Iwie find ich das "Thema" von dem Film dann doch teilweise /szenenweise/ wieder zu ernst, um so nen Film drüber zu machen... Gab viel zu lachen, aber ein, zweimal "blieb's mir dann doch im Hals stecken"
 
Banlieue 13: Ultimatum (FFF, OmeU) 8/10

Sehr gute Fortsetzung!
Der Film bietet alles was man braucht: einfache Story, gute Action, Humor und einen sehr guten Sound (inkl. Soundtrack).

Hat Spaß gemacht den Film zuschauen.
 
Inglourious Basterds

Ich weiß nicht, wie ich den bewerten sollte. Auf der einen Seite lacht man an einigen Stellen, Tarrantino-typisch fließt auch etwas Blut. Aber wenn ich gefühlte dreißig Minuten Untertitel am Stück lesen muss, dann wird der Film schnell langweilig.

Ich entscheide mich für 6/10.
 
gibts Banlieue 13: Ultimatum schon auf englisch oder deutsch?
 
inglourious basterds - 9/10

gefällt mir sehr gut...vorallem die dialoge mit landa (c.waltz), einfach genial.
mir machen die untertitel nichts aus, im gegenteil.

übrigens wer hat bela b. im film entdeckt? ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Berlin Calling 10/10

- einfach der Hammer - die Musik, das Ambiente, die Mischung - einfach Wahnsinn. Einer der ganz wenigen Filme die ich nochmal sehen will.

Musik 10/10
Story: 7-8/10
Schaupielerische Leistung ist nicht schlecht für einen DJ.
 
The Dark Knight 8/10
Hellboy II 5/10
SGA-Wisper 6/10
Marley & ich enthaltung..wg meiner Freundin die gerade rüber schaut

wird zeit das ich von der kiste weg komm..ich liebe extremecouching
 
gibts Banlieue 13: Ultimatum schon auf englisch oder deutsch?
http://www.imdb.com/title/tt1247640/releaseinfo

Ich kann mir schon denken warum ... >_>

---------- Beitrag hinzugefügt um 02:13 ---------- Vorheriger Beitrag war um 01:51 ----------

Giallo (FFF, O-Ton) 7,5/10

Giallo ist das neue Werk von Subgenre-Meister Dario Argento!
Auf Grund der Plumpheit des Films (dies wird an vielen Stellen sehr deutlich, auch bei den Dialogen; man hat auch das Gefühl er wurde in den 70er/80er Jahren gedreht, die Zeit in der dieses Genre entstand) und der der langjährigen Erfahrung von Argento, bin ich mir nicht sicher ob der Film sich selbst und das Genre nur auf's Korn nimmt oder ob er es wirklich ernst damit meint.

Die Score war unteranderem das Beste vom Film! (Auch hier gibt es wieder eine Remineszenz an die 70er/80er Jahre Slasher/Thriller.)
 
mitcharts, ich beneide dich :heul: Früher oder später werde ich auch noch in den Geschmack der Filme kommen :p

Lord of War 8/10
Duell - Enemy at the Gates 8/10
The Host 9-10/10

Details zu den Filmen brauche ich ja nicht zugeben ^^
Nachher noch Operation Walkuere anschauen.
 
das große rennen von belleville -7.5

cool, aber kein kinderfilm ;)
 
Nachher noch Operation Walkuere anschauen.

Den hab ich letztens auf Blu-Ray gesehen, hat mir eigentlich echt gut gefallen, und vor allem war der spannend bis zum Schluss, obwohl das Attentat schon ungefähr in der Mitte war, und man ja weiß wie das ganze ausgegangen ist.

Ich geb da ne 8/10.
 
Final destination 4 3D 3/10...volllangwilig der Film...man hat alles schonmal gesehen...die 3d effekte waren ganz ok...
 
ich hab mich doch erstma für hannah montana der film entschieden :fresse:
der film ist mal so rofl. perücke auf, niemand erkennt dich...fail. aber halt typisch disney und kinder verarschen. ich frag mich wieviel kids nach dem film ne ne perücke gekauft und ne bank überfallen haben :haha:
ansonsten wiedereinmal sehr oberflächlich, heile welt, happyend, etc... disneytypisch zu nem ich sags mal so "zulang geratenen musikvideo" kam der sound sehr gut rüber. im grunde alles solide...

5/10

die beste szene im film war doch einfach nur gegen ende wo miley die perücke abnimmt und nicht mehr hannah sein möchte. dann aber so ein kleines rotzgör im publikum schreit "wir sagen dein geheimnis nicht weiter, also setz die perücke wieder auf". nun die frage, konnten die die richtige miley nicht ertragen weil sie 1. scheise ausschaut? 2. zu ehrlich singt? 3. die kinder einfach nur auf plastepop stehen und die illusion waren wollen von der heilen welt. alles so zweideutig...ach disney wieder
 
^^LOL

-----------
Wickie und die starken Männer - 7/10

Ganz nett, habe aber nie den Hype um Wickie nachvollziehen können, obwohl ich alle Zeichentrickfolgen gesehen habe.
 
@TheSane:
??? Wo geladen? Wo gibts sowas?
9. September kinostart????
 
Final Destination 4 3D 6/10
Naja, also für die Stroy unso gibt's 5 Punkte und einen dazu weil 3D.
Unverschämt war aber der Preis von 8.50€ (ermäßigt). Alles in allem weitaus schlechter als die Vorgänger und nur Dank 3D sehenswert. War übrigens sehr erheiternd zu sehen wie sich das weibliche Publikum ab und an bei den Effekten erschreckte. :d
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh