Der *Welchen-Film-habt-ihr-als-letztes-gesehn/wie-fandet-ihr-ihn* Thread [Part 5-2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Driven To Kill
6/10


Wohl der beste Seagal Film der letzten Jahre. Der Dicke wirkt fitter und bemüht sich sogar etwas. Ansonsten halt ein typischer Low-Budget Actionstreifen. Gibt ordentlich auf die :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Carver - 0/10

Schlecht. Einfach nur schlecht. Und leider nichtmal ein schlecht das witzig sein kann mit Freunden, sondern ein schlecht, das einfach nur nervig und...nunja, schlecht ist. ^^
 
Lesbian Vampire Killers (FFF, O-Ton) 9/10

Was hab ich gelacht! :d
Ein herrlich abstruser und comichafter Film.

Ich zitiere mal:
„Lesbian Vampire Killers“ ist herrlicher Trash, der trotz Pennäler-Humor bezüglich Körperflüssigkeiten tatsächlich witzig ist. Man stelle sich „Shaun of the Dead“ in einem Hammer-Vampirfilm vor und heraus kommen die Vampir-Lesben. Die Tricks sind zwar billig, dafür aber ästhetisch außerst passend umgesetzt.

LVK ist mit Sicherheit keine große Filmkunst, aber eine schöne Trashperle, die wunderbar leichte Unterhaltung bietet und die vielleicht liebevollste Reminiszenz an 80s-Horror seit „Octalus“ (Deep Rising) darstellt. Unbedingt sehenswert!

Die letzte Szene vom Film war dann noch ein perfekter Abschluß!

Und noch eins: die Mädels sind heiß!

Wasting Away (FFF, O-Ton) 6/10

Also von den Infos her hörte sich der Film wirklich sehr gut an:
Als ein militärisches Experiment gewaltig schief geht und der grellgrüne Giftmüllschmodder bei der Entsorgung versehentlich in die Eismaschine eines Diners gerät, verwandeln sich die Angestellten Cindy, Vanessa, Mike und Tim in zünftige Zombies vom Typ Romero. Blöd nur, dass sie es nicht mitkriegen. Im Gegensatz zu ihnen scheint der Rest der Welt – also die Lebenden – total überdreht und in eine Art Schneller-Vorlauf-Modus verfallen. Wirklich beängstigend. Doch da kreuzt als rettender Engel ein Armeeangehöriger mit Lederjacke und Motorrad-Lenkstange in der Brust auf und klärt die vier über ihre neu erworbenen Supertalente auf. Und so nimmt die wohl skurrilste aller Nächte der lebenden Toten ihren Lauf …

Stilistisch große klasse, da abwechselnd S/W und Technicolor eingesetzt wird, um zwischen der normalen, menschlichen Sichtweise und der Zombiesichtweise zu unterscheiden.

Der Film sorgt hier und da für ein paar wirklich gute Lacher, kann aber nicht auf ganze Linie überzeugen. Dazu fehlt es einfach an Ideen und dem gewissen Extra.
Der Film kommt - für einen Zombiefilm - auch ohne großartige Goreszenen aus.

Allein die Grundidee einen Zombiefilm aus der Sicht der Zombies zu drehen ist schon genial. Schade nur, dass es nicht ganz gelungen ist.
 
Australia: 05/10
Puuuuuhh, dass war schwer auszuhalten. Der Film ist sicherlich nicht schlecht aber schnulziger gehts ja kaum noch ^^
Ich hab nix gegen Schnulzenfilme aber DAS war mir dann doch zu viel
 
ich weiß, aber ich würd den gern jetzt sehen xDD will nicht mehr warten...
 
Inglourious Basterds OmU 10/10

einfach geil!!!
doe szenen mit Hans Landa sind einfach nur sowas von gut
auch Brad Pitt und Til Schweiger waren gut

von der Geschichte her auch klasse und die Szene in dem Wirtshaus war mal sowas von spannend....
 
ZDF History 102 Minuten, die die Welt verändern

meiner meinung nach eine sehr, sehr gute doku - ohne kommentar, einfach nur die bilder von privaten kameras, polizei und feuerwehr sowie material von verschiedenen tv sendern in echtzeit. so habe ich die vorkommnisse von 9/11 bisher noch nicht gesehen und seit meinem besuch im letzten jahr kommt mir das ganz realer vor denn je.

Link
 
Italien Job [Blu Ray] 9/10

Gut gemachter Film, schauspielerisch ne gute Leistung nur leider ist die Bildquali nicht sooo gut wie ich es mir erwartet hätte.....besser als auf DVD allemal aber irgendwie net 100%
 
mit guido knopp? seine sendungen sind eh immer klasse! da gabs auch "100 Jahre. Die Bilder des Jahrhunderts", wirklich RICHTIG gutes buch, dann gabs dazu noch die sendung "100 jahre - das 20. jahrhundert" oder so ähnlich, einfach umwerfend gute sendung! kommt immer nach sylvester, 24stunden session auf kabel1 oder so :banana:
 
es ist phoenix und 100 Jahre heißt sie
 
sry wenn ich frage, aber wasmeinst du mit cgi??

computer generierte effekt/bilder usw...

hab eig nix gegen den einsatz von cgi, wenns gut gemacht ist wie z.b bei Bad Boys 2, halt nru was dazu generiert und nicht alles nur duch cgi....

finde es halt einfach grausam wenn man sofort und ohne probs erkennt dass es sich um cgi handelt...das wirkt mMn extreeem billig.
 
Das zu Guido Knopp:
http://de.wikipedia.org/wiki/Guido_Knopp#Kritik

Ich finde den Menschen und seine Beiträge zur deutschen Zeitgeschichte sehr fragwürdig.

@topic
Shinjuku Incident (FFF, OmeU) 9/10

In der Rahmenhandlung geht es um die illegalen chinesischen Einwanderer in Japan in den frühen 90er Jahren und den dadurch aufkommenden Rassismus.
Hauptaugenmerk des Filmes liegt dabei auf "Steelhead", einem chinesischen Immigranten, der in Japan versucht Fuß zu fassen. Angetrieben durch die Suche nach seiner verschwundenen Liebe.

Chan spielt einen armen Hund, einen chinesischen Bauern mit unerschütterlichem Wesen, genannt „Steelhead“, dessen blutjunge Verlobte in Japan Geld verdienen will und spurlos verschwindet. Jahre später strandet er im Flüchtlingsboot an der Küste und taucht im Vergnügungsviertel Shinjuku unter. Als Illegaler macht Steelhead jede Drecksarbeit und versucht anständig zu bleiben – bis er eines Tages seiner Verlobten begegnet, die mittlerweile einen Yakuza-Boss geheiratet hat. Verbittert steigt er nun selbst zum chinesischen Paten auf und stört das empfindliche Gleichgewicht in Tokios Unterwelt, wo die Regel gilt: Auge um Auge, Arm um Arm.

Der Film ist sehr drückend und melodramatisch und nimmt zum Ende hin ordentlich an Fahrt. Es ist schwer den Eindruck zu beschreiben, den der Film hinterlassen hat ...
Jackie Chan brilliert in einer seiner wenigen ernsten Rollen. Er kann auch anders!
 
Batman Begins

8,5/10
 
Der Kaufhaus Cop 8/10

Stirb langsam für Kinder, aber witzig gemacht.:d
 
Invincible
and again, another sports drama. Und auch dieses ist nicht von schlechten Eltern. Das ende kam überraschend. Richtig guter Film mit Mark Wahlberg. Werde ich gerne wieder schauen.

9/10
 
Grey's Anatomy Staffel 5 - 10/10

wie die staffeln vorher einfach mega genial....und bei dem ende....ich kann auf die 6. staffel einfach nciht mehr warten....


weiß einer von euch wann die kommen soll?
in den usa fängt die neue ja am 24.9 an....aber wann bei uns?

ich mein, ich hab keine probs die auf englisch zu sehen...aber teilweise sind die doch sehr schwer zu verstehen...und ich bin wirklich gut in englisch...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hot Fuzz - 9/10
yeah, was für ne Sause^^ gefällt mir noch besser als Shaun of the Dead
hatte aber auch noch ein paar Längen zuviel zwischendurch für meinen Geschmack
 
Grey's Anatomy Staffel 5 - 10/10

wie die staffeln vorher einfach mega genial....und bei dem ende....ich kann auf die 6. staffel einfach nciht mehr warten....


weiß einer von euch wann die kommen soll?
in den usa fängt die neue ja am 24.9 an....aber wann bei uns?

ich mein, ich hab keine probs die auf englisch zu sehen...aber teilweise sind die doch sehr schwer zu verstehen...und ich bin wirklich gut in englisch...

Mal richtig fies das Ende....

Hmm, "im Frühjahr" hiess es am Ende der letzten Folge.
 
Mal richtig fies das Ende....

Hmm, "im Frühjahr" hiess es am Ende der letzten Folge.

jaaaaa, das ende....leider weiß ich schon danke ner news....wies mit ener der beteiligten personen weitergeht...

hmpf frühjahr....dann muss ichs doch wieder so machen wie bei der staffel....erst auf englisch schaun und dann nochmal auf deutsch

---------- Beitrag hinzugefügt um 00:37 ---------- Vorheriger Beitrag war um 00:35 ----------

ps....zum glück hab ich mich mal aus langeweile dazu hinreißen lassen ne wiederholung einer folge der 1. staffel am samstag nachmittag auf prosieben anzuschaun....(da lief grad die 2. zur primetime)...bis dahin hab ich die serie total ignoriert und dachte nur "wassen shice"....aber seit dem :hail: :hail:...dann direkt mal 1 und 2. staffel am stück an nem we. reingezogen :d
 
district 9 8,5/10 Mal was anderes aber schon nen richtg guter Film

Der unglaubliche Hulk mit Ed Norton. 6/10
Was der erste Film an Ansätzen richtig macht und dann verschenkt, macht der neue Film von der ausführung besser aber die ansätze sind dafür sowas von öde und stumpf. Keine Charakterentwicklung oder interessante Nebenhandlung oder dramaelemente, dafür viel Leerlauf bis auf 3 (zugegeben, sehr gut gemachte) Action Szenen. Öde seelenlose Hollywood Dutzendware !!!

Jay und silent bob schlagen zurück 9/10
"Ich bin der Clit Commander!!! Wegen mir funktioniert das teil überhaupt nur" xDDD Ein Satz zum niederknien und seine Mimik dazu. Herrlich :) Muss den unbedingt nochmal auf englisch gucken dann is der bestimmt 10/10^^
 
Final Destination 4
7/10

Sinnlose aber lustige Aneinanderreihung von teils ziemlich makaberen Mordszenen.
 
apocalypto

konnte mich bis jetzt nicht aufraffen den mal zu sehen, da ich dachte das wäre echt nen richtiger schrottfilm. naja was soll ich sagen, ich fand ihn richtig gut ^^

9/10
 
Gran Torino 10/10

was für ein geiler Film :d

€: ich muss mich auf 10/10 hocheditieren :d
 
Zuletzt bearbeitet:
The Sixth Sense
8/10


Keine Ahnung warum der Film so lange an mir vorbeigegangen ist.
Guter, sehr spannender Film nur leider ist das Ende dermaßen absehbar, dass ist schon nicht mehr zu fassen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh