Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
„Lesbian Vampire Killers“ ist herrlicher Trash, der trotz Pennäler-Humor bezüglich Körperflüssigkeiten tatsächlich witzig ist. Man stelle sich „Shaun of the Dead“ in einem Hammer-Vampirfilm vor und heraus kommen die Vampir-Lesben. Die Tricks sind zwar billig, dafür aber ästhetisch außerst passend umgesetzt.
LVK ist mit Sicherheit keine große Filmkunst, aber eine schöne Trashperle, die wunderbar leichte Unterhaltung bietet und die vielleicht liebevollste Reminiszenz an 80s-Horror seit „Octalus“ (Deep Rising) darstellt. Unbedingt sehenswert!
Als ein militärisches Experiment gewaltig schief geht und der grellgrüne Giftmüllschmodder bei der Entsorgung versehentlich in die Eismaschine eines Diners gerät, verwandeln sich die Angestellten Cindy, Vanessa, Mike und Tim in zünftige Zombies vom Typ Romero. Blöd nur, dass sie es nicht mitkriegen. Im Gegensatz zu ihnen scheint der Rest der Welt – also die Lebenden – total überdreht und in eine Art Schneller-Vorlauf-Modus verfallen. Wirklich beängstigend. Doch da kreuzt als rettender Engel ein Armeeangehöriger mit Lederjacke und Motorrad-Lenkstange in der Brust auf und klärt die vier über ihre neu erworbenen Supertalente auf. Und so nimmt die wohl skurrilste aller Nächte der lebenden Toten ihren Lauf …
district 9 ganz cooler alien streifen, mal was anderes
edit. 8/10
den Film will ich endlich auch mal sehen !!
sry wenn ich frage, aber wasmeinst du mit cgi??
Chan spielt einen armen Hund, einen chinesischen Bauern mit unerschütterlichem Wesen, genannt „Steelhead“, dessen blutjunge Verlobte in Japan Geld verdienen will und spurlos verschwindet. Jahre später strandet er im Flüchtlingsboot an der Küste und taucht im Vergnügungsviertel Shinjuku unter. Als Illegaler macht Steelhead jede Drecksarbeit und versucht anständig zu bleiben – bis er eines Tages seiner Verlobten begegnet, die mittlerweile einen Yakuza-Boss geheiratet hat. Verbittert steigt er nun selbst zum chinesischen Paten auf und stört das empfindliche Gleichgewicht in Tokios Unterwelt, wo die Regel gilt: Auge um Auge, Arm um Arm.
Grey's Anatomy Staffel 5 - 10/10
wie die staffeln vorher einfach mega genial....und bei dem ende....ich kann auf die 6. staffel einfach nciht mehr warten....
weiß einer von euch wann die kommen soll?
in den usa fängt die neue ja am 24.9 an....aber wann bei uns?
ich mein, ich hab keine probs die auf englisch zu sehen...aber teilweise sind die doch sehr schwer zu verstehen...und ich bin wirklich gut in englisch...
Mal richtig fies das Ende....
Hmm, "im Frühjahr" hiess es am Ende der letzten Folge.