Der *Welchen-Film-habt-ihr-als-letztes-gesehn/wie-fandet-ihr-ihn* Thread [Part 5-2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ HP Talk
man kann die Filme vs die Bücher stellen, ist das selbe wie bei HDR. Es ist niemals möglich Bücher so zu verfilmen
Natürlich sind perfekte Buch-Verfilmungen absolut unmöglich, das liegt an der Natur der Sache.
Auch Herr der Ringe kommt nicht ansatzweise an die Bücher heran, aber es ist eine verdammt gute Interpretation des ganzen - was bei HP nicht der Fall ist.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
die simpsons staffel 1 8/10

die simpsons staffel 2 8/10

die simpsons staffel 3 8/10
 
Scrubs Staffel 8 (englisch) - 8/10

Ich kann die schlechten Bewertungen, die die 8. Staffel bisher erfahren hat nicht nachvollziehen. Ich finde sie immernoch super, auch wenn ich Scrubs tatsächlich auf deutsch besser finde, als auf englisch. Verrückte Sache, aber die Stimmen passen einfach besser. :d
 
Punisher - War Zone
9/10

Ich finde diesen Film großartig. Tolle Schauspieler. Tolle Story. Nur eine Sache was ich zu kritisieren hab, der Film könnte nach meinem Geschmack etwas länger sein.

MfG Decyl
 
die wutprobe 5/10
1-2 lacher dabei, ansonsten ziemlich durchwachsen wie ich finde
 
Superbad: 10/10

Vorhin mal wieder mit einem Kumpel geschaut - einfach nur herrrrrlich :bigok:
 
Bowfinger
7/10
 
Punisher - Warzone
6/10


Geht so...
Recht ordentlich gefilmt und ganz gute Action. Story und Schauspieler sind grottig aber in der Hinsicht durfte man auch nicht viel erwarten. Netter No-Brainer für Zwischendurch.
 
Two an a half man - Season 1 - 8/10

ich find die serie einfach klasse :bigok:...nicht so gut wie Himym aber trotzdem super :)


ABER WARUM ZUR HÖLLE PACKT MAN AUF NE ORIGINAL DVD NE "RAUBKOPIERER" WERBUNG :wall:....TOTALER SCHWACHSINN UND MEINER MEINUNG NACH AUCH EINE RIEßEN FRECHHEIT :kotz:
 
Zuletzt bearbeitet:
hehe, in der raubkopie sind die dinger weggeschnitten :d

season 1 & 4 sind die geilsten :d geb ich beiden 9/10
 
ABER WARUM ZUR HÖLLE PACKT MAN AUF NE ORIGINAL DVD NE "RAUBKOPIERER" WERBUNG :wall:....TOTALER SCHWACHSINN UND MEINER MEINUNG NACH AUCH EINE RIEßEN FRECHHEIT :kotz:

"Mama, wann kommt Papa wieder?"

Finde ich auch ne Frechheit.
Da kauft man schon DVDs und muss sich erst den (eigentlich...) nicht überspringbaren Mist ansehen.
 
och, ich fands eigendlich ganz lustig...noch 4x singen :haha:

Death Tunnel 6/10
Tunnel Rats 7/10
Crank 2 1/10
 
wtf, du bewertest den boll-film besser als crank2? okay, der war schlechter als der vorgänger aber...
 
Blade Runner (Final Cut)
sehr interessanter Film, tolle Atmosphäre
aber bevor ich den bewerten kann, muss ich mir den nochmal in Ruhe ansehen
 
Der seltsame Fall des Benjamin Button
8,5/10


Doch sehenswert, vor allem dank toller Darsteller und einer äußerst guten technischen Umsetzung.
 
1984
anders als erwartet... sehr bedrückend
hab schon oft gehört, dass das Buch deutlich besser sein soll
 
Ja, was soll man von Blade Runner halten? Die HD DVD ist ja was sehr feines, doch der Film an sich ist extrem langweilig. Von mir würde er 5/10 bekommen.
 
strange wilderness 4,5/10

redbelt (blu-ray) 5/10

war (blu-ray) 6,5/10
 
Inside Man 10/10

Geniale und packende Story mit einem grandiosem Ende.:hail:
 
Hangover

Gestern Abend Hangover gesehen. Ein Film der die Thematik "der Tag danach" hat muss sich natürlich Vergleiche mit "Ey man wo ist mein auto?" gefallen lassen. Doch diese Vergleiche fallen keinenfalls zu Ungunsten von Hangover aus ;). Hangover hat mehr Niveau und wirkt edler! Der Film hat interessante Charaktere, die in eine Komödie passen und vollkommen ausreichend sind. Die Witze zünden und unser bärtiger Sidekick sorgt für einige Lacher. Alles in allem ein Film der sehr gut unterhält und Kultpotential hat. Empfehlung an jeden der zur Zeit einen wirklich lustigen Film sehen will und sich in Stimmung zum weggehen bringen will!

8,5/10
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh