Der *Welchen-Film-habt-ihr-als-letztes-gesehn/wie-fandet-ihr-ihn* Thread [Part 5-2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
HEAT ist echt gut gemacht. 10/10
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Stuck - 5/10

hmm...naja...weiß echt nicht was ich davon halten soll...die story an sich ist eig ganz gut (wobei eig sehr hart, wenn man bedenkt das es auf ner wahren begebenheit beruht :fresse:)...aber die umsetzung recht mau und irgendwie auch langweilig weil sich viel sehr lang zieht...
 
Zuletzt bearbeitet:
das Schweigen der Lämmer

7,5/10
 
Rock 'n Rolla 6/10. Hab den Film aufgrund dieses Threads mal gekauft und muss sagen - eher Durchschnitt. Da wird viel zu viel gequatscht und die Charaktere sind sehr stereotyp und durchsichtig. Mir fehlte die Gangsteraction. Die jämmerlichen Diebstahlversuche der "harten Jungs" waren eher peinlich als cool. OK, die dürre Alte war heiss.:fresse:
 
the wrestler 2/10

langweilig, beinah eingeschlafen bei dem film :fresse:
 
Rock 'n Rolla 6/10. Hab den Film aufgrund dieses Threads mal gekauft und muss sagen - eher Durchschnitt. Da wird viel zu viel gequatscht und die Charaktere sind sehr stereotyp und durchsichtig. Mir fehlte die Gangsteraction. Die jämmerlichen Diebstahlversuche der "harten Jungs" waren eher peinlich als cool. OK, die dürre Alte war heiss.:fresse:

wie war das nochmal mit dem Rückwärtsgang beim Benz :fresse:


ja, is im Vergleich zu den anderen Guy Ritchie-Filmen der schlechteste.. aber im Vergleich zu anderen Filmen dennoch gut. Jetzt muss ich nur noch Revolver schaun.


man muss aber auch sagen das ich Guy Ritchie-Fanboy bin und deshalb evtl. alles bisl anders seh :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Gestern Puplic Enemies - 6/10

Einfach herrlicher 30er Jahre Flair....wirklich gut umgesetzt....aaaaber die story endlos in die läge gezogen...wiederholt sich, vorhersehbar, langweilig.



MFG Fungames
 
American Pie - Band Camp

6,5/10

Story ganz gut, aber humoristisch eher schwach ausgelegt, hat viel vom eigentlichen AP Charme verloren. Dennoch sehenswert
 
ja, is im Vergleich zu den anderen Guy Ritchie-Filmen der schlechteste.. aber im Vergleich zu anderen Filmen dennoch gut.

man muss aber auch sagen das ich Guy Ritchie-Fanboy bin und deshalb evtl. alles bisl anders seh :fresse:

da hast du aber mal "swept away" aussen vorgelassen und noch seine TV produktion, welche ich nicht sonderlich gut fand. Seine Kino-Werke sind ansonsten alle einfach Kult-Filme die zu wenig Beachtung geschenkt bekommen im Vergleich zu einem überbewerteten Tarantino :lol:

anyway, die upcomming Projekte wie "Sherlock Holmes" & "the Gamekeeper" scheinen ebenfalls sehr spannend zu werden. Jedenfalls ersterer wird ihn wieder sehr populär machen. Mich interessiert aber vorallem was sich hinter Gamekeeper (Thriller) versteckt *g*


damits nicht all zu offtopic wird

zu letzt gesehen

Surveillance
überraschung. das fand ich doch mal ne abgefahren Story.
2 als FBI Agenten ausgebenede Killer auf tour
7/10
 
American Pie - Band Camp

6,5/10

Story ganz gut, aber humoristisch eher schwach ausgelegt, hat viel vom eigentlichen AP Charme verloren. Dennoch sehenswert

Band Camp war von den 3 "nicht mehr starbesetzen" Teilen der schlechteste. "Nackte Tatsachen" und "Die College-Clique" haben es da viel viel besser gemacht.
 
So richtig gerockt haben nur Teil 1 und 2.

Ich gucke gerade Asterix bei den Briten. Und bereits nach 3 Minuten kann ich eigentlich schon die Note vergeben: 10/10.

Ich LIEBE diesen Film. :love:


Galeele, Galleeele, backboood!
Es sind doch hoffentlich keine Gallier?
Nein, Öööömer, viele Ööömer! :fresse:
 
so hab jetzt mal revolver geschaut.. aber nach dem ersten anschauen kann ich ihn noch nicht bewerten

hehe, geht jedem so :fresse:

@t: schau grad "death proof" zum zweiten mal an, diesmal aber richtig, beim ersten mal hab ich nur durchgezappt und es langweilig gefunden aber jetzt... finds gut :)

edit: so, fertig, ich sags mal so: i lol'd :d 8/10
 
Zuletzt bearbeitet:
so hab jetzt mal revolver geschaut.. aber nach dem ersten anschauen kann ich ihn noch nicht bewerten

subjektiver tiefpunkt vom ritchie. mag ein meisterwerk sein mit seinen ganzen handlungssträngen, die geschickt miteinander verwoben sind. doch ist das nicht meine intention beim filmeschauen. ich möchte unterhaltung und nicht jedes mal in gedanken versunken rumgrübeln.
 
True Lies - 7,5/10

als ich ihn das erste mal gesehn hab dachte ich nur "wtf" :fresse:...aber je öfter ich ihn sehe umso besser gefällt er mir :d....kenn den film zwar schon in und auswendig...aber muss ihn trotzdem immer wieder schaun :)


Death Proof - BluRay - 10/10

(dank Ventilator :)) hab ihn mir mal wieder angeschaut, einfach ein klasse film, quentin is einfach mega hammer...der kerl hats mega drauf :hail:

die extras sind auch alle sehr sehr zu empfehlen (über 1h) :bigok:
 
Down vornhin auf Vox

naja, 2/10
 
Hab gestern Tropic Thunder auf DVD gesehn. 11/10
Man was für eine geile Komödie.
Da hatten alle Schauspieler aber mal richtig Fun und ihr bestes gegeben:)
Bei diesem geilen Auftritt von Tom Cruise hab ich echtmal wieder Tränen gelacht. Was für ein Abspann;) Den hab ich gleich zwei mal geschaut.
:banana:
 
True Lies - 7,5/10

als ich ihn das erste mal gesehn hab dachte ich nur "wtf" :fresse:...aber je öfter ich ihn sehe umso besser gefällt er mir :d....kenn den film zwar schon in und auswendig...aber muss ihn trotzdem immer wieder schaun :)


Death Proof - BluRay - 10/10

(dank Ventilator :)) hab ihn mir mal wieder angeschaut, einfach ein klasse film, quentin is einfach mega hammer...der kerl hats mega drauf :hail:

die extras sind auch alle sehr sehr zu empfehlen (über 1h) :bigok:

True Lies bekommt 7,5/10 und dieser miese Death Proof Mist 10 von 10?
Irgendwas stimmt mit dir nicht... :fresse:


Very Bad Things
7/10


Kurzer Prozess – Righteous Kill
--/10

Den muss ich mir noch mal ansehen. Weiß momentan nicht was ich davon halten soll...
 
The Hills have Eyes 2 - 6,5/10

Gestern auf RTL, ein Glück nicht so stark beschnitten wie befürchtet, wahrscheinlich aufgrund der Sendezeit nach 0 Uhr....
Hat mich aber irwie nicht so vom Hocker gerissen. Warn gute Schockmomente drinne und sie ham ihre Story fortgesetzt, aber teils mit großen Schwächen in der Logik ( soweit man davon sprechen kann )...
 
True Lies bekommt 7,5/10 und dieser miese Death Proof Mist 10 von 10?
Irgendwas stimmt mit dir nicht... :fresse:
Dann stimmt mit mir wohl auch was nicht :rolleyes:

True Lies: 5/10

Death Proof: 8/10

Leathal Weapon 1-3: 9/10
 
Richtig, mit dir stimmt auch was nicht. Zum Beispiel übersiehst du den Smiley hinter meiner Aussage ;)
 
Keine Sorge, den habe ich schon gesehen.
 
So da ich ein Frauenfreies Wochenende hatte, habe ich mir in der Videothek die Watchmen Bluray ausgeliehen.

Ich kenne die Comics nicht und deswegen war es für mich ein völlig jungfräuliches Ereignis :d Ja was soll ich sagen, ich würde meinen das es mit Batman Begins und Dark Knight die bis jetzt beste Comic Verfilmung aller Zeiten ist. Die Charaktere, die Filmgestaltung + Kameraführung, die Musik und die Story, alles für mich herausragend. Was mir wirklich besonders gefiel, war der Stil(Look) des Films und die Charaktere, die auch alle sehr gut geschauspielert wurden. Für mich schon ein Meisterwerk der Filmgeschichte, da es eine Art der Kunst schon war, wie dieser Film auf mich wirkte.
Ist halt Geschmackssache, aber ich war hin und weg und zu lang war er meines Erachtens nicht, eher zu kurz. Da ich gerne noch mehr über den Comedian oder Rorschach etc... erfahren hätte.

Watchmen -Die Wächter 10/10
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh