Der *Welchen-Film-habt-ihr-als-letztes-gesehn/wie-fandet-ihr-ihn* Thread [Part 5-2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
American Pie The Naked Mile - 6/10

American Pie Beta House - 6,5/10
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hab die letzten tage auhc ma nen haufen filme geguckt
uteranderem:
Death Proof 8/10
Planet Terror 9/10
Fear and Loathing in LasVeags 9/10
Harry Potter und der Halbblutprinz 6/10
und dann noch die beiden Btaman filme weil ich die günstig bei saturn erstanden hab
Batman Begins 8/10
The Dark KInight 10/10
 
G.I.Joe 7/10
war intressant - sehr action-geladen hehe

jedoch kommt er auf den stil der Liga der aussergewöhnlichen Gentlemen - es kämpft wiedermal gut gegen böse ^^
 
geht der film bei jemandem im vollbildmodus?
 
Na klar!
http://www.computerbild.de/artikel/...rtet-kostenlose-Online-Videothek-4316040.html

EDIT:
Ja, geht in Vollbild!

btw:
Die Jugendschutz-Sperre könnte man -natürlich rein theoretisch- auch umgehen, damit man nicht gezwungen ist, in der unmöglichen Zeit von 22:00-06:00 einige Film ansehen zu müssen.
Einfach mal googeln! Ist aber wirklich easy - ich sage nur "Doppelklick"!
Aber das habt ihr jetzt nicht von mir! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Na klar!
http://www.computerbild.de/artikel/...rtet-kostenlose-Online-Videothek-4316040.html

EDIT:
Ja, geht in Vollbild!

btw:
Die Jugendschutz-Sperre könnte man -natürlich rein theoretisch- auch umgehen, damit man nicht gezwungen ist, in der unmöglichen Zeit von 22:00-06:00 einige Film ansehen zu müssen.
Einfach mal googeln! Ist aber wirklich easy - ich sage nur "Doppelklick"!
Aber das habt ihr jetzt nicht von mir! ;)


das ist ja mal spitzenklasse. dann werde ich mir den the13th Floor mal ansehen, kenne ich bisher nicht.

vllt finde ich noch andere filme die mir gefallen aufjedenfall ein top angebot !
 
So da ich ein Frauenfreies Wochenende hatte, habe ich mir in der Videothek die Watchmen Bluray ausgeliehen.

Ich kenne die Comics nicht und deswegen war es für mich ein völlig jungfräuliches Ereignis :d Ja was soll ich sagen, ich würde meinen das es mit Batman Begins und Dark Knight die bis jetzt beste Comic Verfilmung aller Zeiten ist. Die Charaktere, die Filmgestaltung + Kameraführung, die Musik und die Story, alles für mich herausragend. Was mir wirklich besonders gefiel, war der Stil(Look) des Films und die Charaktere, die auch alle sehr gut geschauspielert wurden. Für mich schon ein Meisterwerk der Filmgeschichte, da es eine Art der Kunst schon war, wie dieser Film auf mich wirkte.
Ist halt Geschmackssache, aber ich war hin und weg und zu lang war er meines Erachtens nicht, eher zu kurz. Da ich gerne noch mehr über den Comedian oder Rorschach etc... erfahren hätte.

Watchmen -Die Wächter 10/10


Der Film is Exraklasse:) der soundtrack dazu ein meisterwerk:bigok:

war für mich auch neuland, hab von der Comic überhaupt nie was mitbekommen:wall:

hoffendlich kommt bald die uncut version auf deutsch, die 18 min darf man nicht versäumen;)
 
Vorweg, ich hatte langeweile gestern Abend und wusste nicht was ich gucken sollte, da kam mir ein Film unter der hieß Knowing, ich dachte nur hä was ist das denn für ein Film und erstmal angemacht und siehe da ein toller Film.

10/10 für Knowing
 
Pitch Black - 8/10 Eigentlich genau meine Art Film, aber Vin Diesel ist stellenweise einfach so cool, dass es unrealistisch und teils lächerlich wirkt.
 
Vorweg, ich hatte langeweile gestern Abend und wusste nicht was ich gucken sollte, da kam mir ein Film unter der hieß Knowing, ich dachte nur hä was ist das denn für ein Film und erstmal angemacht und siehe da ein toller Film.

10/10 für Knowing

Kam dir der im Kino unter? ;)

@Topic:

die letzten Tage zu Hause geguckt:

Forrest Gump (englischer OT) auf DVD: 10+/10
Running Scared auf Blu-Ray: 8/10
Operation Walküre auf Blu-Ray: 9/10
RockNRolla auf Blu-Ray: 9/10
Martyrs auf DVD: 2/10 ... kranker Scheiss

vorrige Woche im Kino:

The Hangover: 10/10 ... einfach göttlich :lol:
 
Kennt bzw. guckt jemand Spooks? Habe die Serie eben entdeckt, hat ja ganz gute Wertungen bei IMDB bekommen. Wollte mir mal die erste Staffel bestellen.
 
ach @Matschgo der kam/kommt gerad im Kino?

Davon wusste ich ehrlich gesagt gar nichts.

Ich hab den Film gestern nur durch Zufall entdeckt...
 
Punisher War Zone 2/10

oh man wer ist auf die blöde Idee gekommen, den Film Punisher zu nennen? Der Schauspieler sind alle völlig dämlich, gerade der Hauptdarsteller passt als Punisher wie Florian Silbereisen als Rambo. Ging gar nicht. Die Story dämlich, keine wirklich Stimmung kommt auf und der gesamte Comicflair fehlt. Einfach nur sinnloses geballer... da war selbst Dolph Lundgren besser. Naja der einzig ware ist einfach Thomas Jane...
Traurig um die 1,50€ aus der Videothek
 
Vorweg, ich hatte langeweile gestern Abend und wusste nicht was ich gucken sollte, da kam mir ein Film unter der hieß Knowing, ich dachte nur hä was ist das denn für ein Film und erstmal angemacht und siehe da ein toller Film.

10/10 für Knowing

Ehm kam dir das Ende nicht ein bisschen verblödet und unrealistisch vor?

Ich fand den Anfang voll geil usw. aber genau wie "als die erde stillstand" war das Ende einfach unsinnig
 
Ich finde das Ende war vorhersehbar von dem Film .
Deswegen hat es mich in keinster Weise gestört das es unrealistisch war .
 
Spooks, Season 1, Episode 1-5: 7,5/10

Wirklich ganz nett gemacht. Hätte ich mir schon früher mal ansehen sollen :)
 
Frost/Nixon
8/10


Wirklich sehr sehenswert und auch recht spannend gehalten. Der Film lebt von seinen grandiosen Darstellern.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh