Der *Welchen-Film-habt-ihr-als-letztes-gesehn/wie-fandet-ihr-ihn* Thread [Part 5-2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sieben Leben - 9/10

Eigentlich darf man so einem Film gar keine Wertung geben. Den er dient nicht nur dazu zu unterhalten, sondern regt eher zum Nachdenken an. Die 9 Punkte sind also eher für die schauspielerische Leistung zu sehen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Fand ich komisch, wie er normal geatmet hat nach einem schönen Lauf ;) er hat ja nur eine....(für spoiler zu faul)
 
Hangover 10/10

keine Erwartung gehabt und umso mehr überrascht gewesen! Sehr geiler Humor im Film!
 
X-Men Origins: Wolverine
6/10


Ganz nett aber stellenweise total langweilig. Den Kämpfen würde ein etwas höherer Gewaltgrad gut zu Gesicht stehen. Kommt lange nicht an Filme wie Spider Man 2 oder Iron Man ran.
 
Ice Age 3: 8/10 - Temporeich, putzig und witzig...vor allem dieser Buck war ne ziemlich geile Sau
 
Musste gestern in:

Selbst ist die Braut :rolleyes:


5/10

da sehr klischeebehaftet und eher langweilig.
 
X-Men Origins: Wolverine
6/10


Ganz nett aber stellenweise total langweilig. Den Kämpfen würde ein etwas höherer Gewaltgrad gut zu Gesicht stehen.

sach nich das du dir die geschnittene version angeschaut hast^^
ich fand den für nen xmen film ziemlich brutal.
 
Och nö, der ist geschnitten? :wall:
Und ich wunder mich warum die Kämpfe so harte Schnitte haben :fresse:
Ok, mal sehen ob ich die Uncut Version irgendwo bekomme...
 
Och nö, der ist geschnitten? :wall:
Und ich wunder mich warum die Kämpfe so harte Schnitte haben :fresse:
Ok, mal sehen ob ich die Uncut Version irgendwo bekomme...

zumindestens in den deutschen kinos war der größtenteils geschnitten,
weis jetzt nicht wie das bei der dvd ausschaut (mal davon abgesehen das die dvd erst oktober erscheint :fresse: )

welche runtime hat deine "dvd" ?
 
aus langeweile habe ich gestern mal folgenden film geguckt. ich denke ein großer fehler war den alleine und mit klarem kopf zu schauen, denn ich kann den kultstatus dieses filmes überhaupt nicht nachvollziehen :fresse:
fear & loathing in las vegas 2-3/10

ich selbst will garnicht viel dazu sagen, denn die rezension von amazon trifft es sehr gut.

Einige blendende Bilder, der ausufernde Humor der stolpernden Blödmänner und die beherzte Performance Depps und Del Toros werden der durchgeknallten, paranoiden Verrücktheit von Thompsons gefeierter Romanvorlage zwar streckenweise gerecht, aber nach zwei Stunden neigt die drastisch überzogene Darstellung dazu, einem gehörig auf die Nerven zu gehen. Es ist beinahe so, als wäre man als einziger nüchterner Gast auf einer Party, auf der sich sonst nur Betrunkene befinden. Wenn Gilliams Film mit der Zeit einen bescheidenen Kultstatus erlangen sollte, liegt das ausschließlich daran, dass das Publikum, dem Fear And Laothing In Las Vegas gefällt, ebenso stoned ist wie die Hauptcharaktere des Films. --Jeff Shannon

Quelle -> klick
 
aus langeweile habe ich gestern mal folgenden film geguckt. ich denke ein großer fehler war den alleine und mit klarem kopf zu schauen, denn ich kann den kultstatus dieses filmes überhaupt nicht nachvollziehen :fresse:
fear & loathing in las vegas 2-3/10

ich selbst will garnicht viel dazu sagen, denn die rezension von amazon trifft es sehr gut.

joa fear & loathing liebt oder hasst man,
dazwischen gibts eigentlich nix^^
 
Ich finde ihn kultig, vor allem mit etwas Alkohol im Blut ;) Es gibt einfach Filme für die man angetrunken sein muss... :)
 
Two and a half men - Staffel 4 - 10/10

Für mich die bisher beste Staffel.
Der Ton wird zwar "rauer" und die Themen etwas "ernster",aber die Sprüche bleiben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Children of Men

Ein wirklich toller Film mit einer guten Story. Die Umsetzung ist meiner Meinung nach sehr gut gelungen und die Spezialeffekte und die Kameraarbeit sind wirklich genial.

8,5/10
 
:rolleyes:

Tolles Kommentar, was zeigt wie intelligent du bist...

10/10 bedeutet besser gehts nicht,
-> d.h. bester film aller zeiten
->d.h. es wird nie wieder einen besseren film geben.

->ergo blödsinn
 
Nein tut es nicht. Es heißt nur, dass einem ein Film außerordentlich gut gefällt, dass man daran nichts auszusetzen hat, dass er einen zum nachdenken, zum lachen, zum fürchten gebracht hat, je nachdem was der Film bewirken wollte.
 
Nein tut es nicht. Es heißt nur, dass einem ein Film außerordentlich gut gefällt, dass man daran nichts auszusetzen hat, dass er einen zum nachdenken, zum lachen, zum fürchten gebracht hat, je nachdem was der Film bewirken wollte.

wie bewertest du denn dann nen film der dir noch besser gefallen hat?
12/10?

:lol:
 
10/10 bedeutet besser gehts nicht,
-> d.h. bester film aller zeiten
->d.h. es wird nie wieder einen besseren film geben.

->ergo blödsinn
Diese Diskussionen sind überflüssig, da JEDER für sich selber und nach seinen eigenen Maßstäben bewertet!

Wenn das irgendwem nicht passt ... ignoriert die Bewertungen einfach.

-.-
 
wie bewertest du denn dann nen film der dir noch besser gefallen hat?
12/10?

:lol:

Hihihi, du Scherzkeks..
Wenn ein Film für dich perfekt ist, bewertest du ihn wahrscheinlich nicht mit 10/10, weil du Angst hast, dass so ein Typ in einem Forum daherkommt, der dir vorwirft, dass es völlig unlogisch ist, einen Film mit 10/10 zu bewerten?

Aber ja, wie mitcharts schon geschrieben hat, ist die Diskussion überflüssig..
 
Public Enemies 9/10

Fand den Film sehr gut.
Die Story ist sehr interessant und gut umgesetzt worden.Dieser 30iger Jahre Stil ist mal was anderes als sonst immer.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh