Der *Welchen-Film-habt-ihr-als-letztes-gesehn/wie-fandet-ihr-ihn* Thread [Part 5-2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wanted mit Angelina Jolie....ganz nett!

9/10 Punkten,weil der Soundtrack echt genial ist!
 
die fabelhafte welt der amelie 8.5/10

hat mir gut gefallen! ein film mit charme.
 
Crank2 - TOP!
 
hey cool :d

is das die auf ProSieben?

(hab ich bis jetzt nicht geschaut, weil ich die 5. halt noch nicht hatte....und ich dachte es wäre die 5. die läuft...)
 
Gran Torino 6/10
irgendwie hatte ich den besser in erinnerung, aber ich bin dann auch zwischendrin eingeschlafen :d

Imho zu niedrig bewertet. Klasse Streifen mit einem Clint Eastwood in absoluter Höchstform. Die Handlung, speziell das dramatische Ende hat bei mir noch ein paar Tage nachgewirkt. Schnörkellos, tragisch und sehr bewegend.
8.5/10 Punkte

Besser war Eastwood imho nur noch in "Erbarmungslos".
 
Zuletzt bearbeitet:
Hansel & Gretel

ein Fantasy-Horrorfilm aus Süd Korea. Es ist jetzt keine neue Version des Grimmmärchens sondern eher eine Geschichte die darauf aufbaut. Und zwar ist der Ausgangspunkt dieses Buch des Märchens. Sehr schöne Farben, tolle Bilder, ganz gute Story hatte aber halt am Anfang kleine Startschwierigkeiten. Wer z.b. auf Filme wie Pans Labyrinth steht und dazu noch Filme aus Süd Korea liebt kann sich freuen.

8/10
 
96 Hours, 9/10. Fand den Film irgendwie ziemlich geil.

Ist das wirklich so krass mit der Prostitution? Ok, das die nicht gerade das schönste Leben haben is klar, will mit der Frage eher darauf hinaus wie schnell man eins werden kann. Und das man die Person nach gewissen Tagen gar nicht wieder findet bzw. die Chance gleich 0 ist. Stimmt dad?
 
Und das man die Person nach gewissen Tagen gar nicht wieder findet bzw. die Chance gleich 0 ist. Stimmt dad?

Also ich kann mir das schon sehr gut vorstellen.
Schließlich gelten die Ost-Europäischen Länder nicht gerade als übersichtlich oder gut struktoriert!
 
96 Hours, 9/10. Fand den Film irgendwie ziemlich geil.

Ist das wirklich so krass mit der Prostitution? Ok, das die nicht gerade das schönste Leben haben is klar, will mit der Frage eher darauf hinaus wie schnell man eins werden kann. Und das man die Person nach gewissen Tagen gar nicht wieder findet bzw. die Chance gleich 0 ist. Stimmt dad?

stellst du dir die frage auch bei dem film "hostel" ?
 
Naja, Hostel ist ja das gleiche in Blau eigentlich, nur das da die Leute schneller flöten gehen und das Ganze doch bisschen unrealistischer in meinen Augen ist. Wenn ich die Lage dieser Menschen sehe (meine die Prostituierten) klopfen bei mir echt die Tränen an die Augen, weil ich genauso denke wie es der Film "96 Hours" wiederspiegelt. Echt schlimm so was :( Was glaubt ihr wie gern ich auch selber solchen Leuten die Fresse poliert hätte, die Menschenhandel treiben und dann diese Ganzen Leute die auch noch SELBER Töchter haben :grrr:

Da wäre wiederum ein "Hostel-Zimmer" mit einem solcher Assis angebracht.
 
Hooligans 2
9/10

Super Film! =)
Nur zum schluss etwas sehr unrealistisch, mit der Freilassung durch den Sieg eines Fußballspiels. XD
 
Hooligans 2
9/10

Super Film! =)
Nur zum schluss etwas sehr unrealistisch, mit der Freilassung durch den Sieg eines Fußballspiels. XD

WHAT?!?! :d

also das verstehe ich echt nicht, ich fand den film einfach nur dämlich. der erste teil, in ordnung, wieviel wahrheit dadran ist, sei mal dahingestellt, aber die story des zweiten teils war schon trash-verdächtig. fussball im knast, das ist noch schlechter als "Spiel auf Bewährung" :lol:
 
Story ist nicht unwichtig, aber hatte bischen was getrunken mit Freunden, und da kam mir der Film schon sehr lustig vor. XD

Desweiteren hab ich auch erst "Bloody Mary" angesehn, miserabel, kam mir vor wie ein Non-Budget Film, Story auch übelst. 0/10.

mfg
 
gerade ausm Kino wieder daheim .... district 9
Fazit: lohnenswert. Das Ende ist nicht voraussehbar und offen. Generell nicht das typische 0815-Alien-Mensch-Gedöns. Kann man sich durchaus ansehen.
 
Highlander
8/10


Überbewertet aber der Soundtrack ist einfach göttlich.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh