Der "wie gehts dir gerade? (von 1 bis 10)" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hmm doch das Lied fand ich recht gut, obwohl ich NRW'ler bin :shot:
 
Also im moment gehts mir so 10/10...warum? bin grad frisch verliebt:rolleyes: (mit 14 darf man das ) awa ned lachen!

greez oli
 
2/10
Freundin nach 4,5 Jahren durchgebrannt, Bänderanriss an
der Fusswurzel und Freitag abend zu Hause hocken mit nur dem Alkohol als Freund :shake:
1 nur net, weil ich ansonsten eher ein fröhlicher Mensch bin....

@Oli, immer auch die Kehrseite der Medallie bedenken!
 
Zuletzt bearbeitet:
@Coumodo

Boa, das ist hart. Kopf hoch :) Das wird schon wieder alles.
Der Alkohol kann auch teilweise mal ganz nützlich sein.
 
4/10, grund?
ich bin betrunken, in der liebe klappt es auch nicht, weil ich das mädel nicht rumbekomme und meine freunde sich irgendwie als kindisch herrausstellen (nach dem heutigen abend)
 
9/10 , 3 Jahre älteren Kumpel im Armdrucken besiegt :) .
-1 weil es draußen verdammt kalt ist und überhaupt kein Wetter zum Zeitungen austragen :shake:


Schönen Tag noch
 
ich wäre da eher sauer auf microsoft ;)

is ja ihr os und müssen sozusagen den drittanbietern die möglichkeit bzw. zeit ( ja da isse wieder :rolleyes:) geben die treiber auch darauf zu optimieren ^^
 
5 stunden schlaf und noch auf der verfuckten couch eingepennt

bin total verspannt :(

5/10
 
3/10 rechner stresst und ich will einfach nur das er läuft:(
 
7/10

Heute ganz gechillter Tag =)

Und nä. Woche nurnoch 5Tage Schule dann endlich Ferien. :d
 
5/10

-Super wollte heute mit Freunden in die Disse gehen und jetzt sind se krank, keine Lust oder sonst was ......
-Ka, was ich jetzt machen soll...
 
trozt des defekten TTs:

100000000000/10, grund:
dat ich zu einem freund (DJ) in den club gehe (heute valenstins clubbing) und ich werden auflegen ca. ne stunden und den valentins gästen feinste Hardstyle (Zany und coo..) um die ohren donnern bis die boxen knallen..

alda das wird eine party
 
8.5/10

Bin ziemlich müde. Die Woche war wirlklich anstrengend. Deshalb werde ich dieses Wochenende zu Hause bleiben. Und nächste Woche muss ich zwei Klausuren schreiben und hab keine Lust zu lernen.
 
7/10

+ Ferien haben endlich begonnen
+ kann endlich mal zu Hause sitzen und nichts machen (hatte viel zu viel Stress in letzter Zeit)
+ gute Musik läuft inner Anlage

- muss in den 2 Wochen Ferien für die Vorprüfungen lernen
 
8/10

+beim pokern gwonnen
+Vista läuft wunderbar
+nen Camcorder und Laptop (für meine mum aber totzdem ^^) angeschafft
+ noch eine Woche Schule dann ferien mit 2 LANs und 2 Geb. Partys

-Solo
 
4/10

+war nen netter abend gestern
+ruhe zu hause
-zu wenig schlaf
-- ich muss heute noch arbeiten gehen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh