Der >> Wie habt Ihr ins Luxx gefunden ? << Thread

Wie habt Ihr ins Luxx gefunden ?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    259

SpriTe

Neuling
Wie habt Ihr denn in unser Forum de Luxx gefunden ? :wink:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Über P3D Now....

In den Verkaufsthreads stand immer "wird auch im Luxx anbegoten".

Ich glaube ich war das letzte mal vor einem Jahr im P3D :fresse:

Ich kann mich leider nicht mehr daran erinnern, wie ich hier gelandet bin:hmm:.

weil mir das forumbase gestunken hat^^

vorallem wegen greenmamba :fresse:

Also gibt es da nicht schon so einen Thread? Naja Wayn..

Habe nach einem bestimmtes Mainboard recherchiert und bin andauernt über die google suche in den Mainboard Sammelthreads gelandet. Oh gott wie ich das gehasst habe! (und auch noch heute hasse:fresse:)
Naja dann doch irgendwie angemeldet und jetzt schaut man halt immer mal rein wenn einem langweilig ist.

Ich kann mich leider nicht mehr daran erinnern, wie ich hier gelandet bin:hmm:.
:fresse:

Zuletzt bearbeitet:
bin einer der Leute, die nach Problemlösungen suchen, bevor sie dumme fragen stellen und bin somit hier hingekommen ;)

Weiß ich nicht mehr so genau. Ich glaube ich habe irgendwas in Google zu Hardware gesucht.
War vorher aber auch in der Computerbase. Total unübersichtlich das Ding.

gamestar forum

nun bin ich dort seit einigen jahren bereits gebannt - welch glücksgriff :fresse:

Hatte mal was gegooglt und bin auf nen Thread gekommen der mich stutzig gemacht hatte , weil dort was stand was absolut KÄSE war .. Angemeldet und gleich mal meine Meihnung gegeigt .. Seitdem bin ich jeden Tag mehr als ne Stunde hier drinne ;)

Merkwürdig. Bin seit 2007 hier, und hab ebenfalls keine Ahnung, wie ich hier gelandet bin. Mal in meiner History nachschauen, vllt fällts mir wieder ein xD

öhm übers giga forum seitdem bin ich nur noch hier und nicht mehr da ^^
Genau so war es bei mir auch :)
Dort war ein Luxx-Thread über den G71-Bug verlinkt, etwas später habe ich mich dann hier auch angemeldet.
Meinen Giga Account habe ich dann vor einiger Zeit gelöscht, da gings steil bergab... und außerdem ist es hier toller :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte mal irgendein Problem mit dem Computer und hab in verschiedenen Hardwareforen nach Lösungen gesucht. Zuerst bin ich bei Computerbase hängen geblieben, hab aber dann gesehen, dass im Luxx die besseren Leute unterwegs sind :bigok:

Ich komm auch ausm CB forum, da sind zu viele Ahnungslose unterwegs und man muss pro Tag 5x das Selbe erklären. Dann hab ich im Lukü Bilderthread immer was vom Luxx gelesen und schon war ich hier :fresse:

keine Ahnung, is zu lange her

Obwohl ich nur PCGH lese, durch eine Printed, die ich noch im Schrank hatte. :p

Zuletzt bearbeitet:
Durch Google...Hatte nach X300se overclocking gesucht :d Inzwischen heißt mein Thread "Low End Graka Overclocking"

hehe ist bei mir auch schon länger her :d
Kein Plan wie das zustande kam...

Hatte noch nen anderen Account von 2002, aber der ist irgendwie mal im Datennirvana gelandet^^

ich wollte eine Lüftersteuerung kaufen, die aber nicht mehr hergestellt wurde. über Google bin ich dann auf eine Sammelbestellung hier aufmerksam geworden, bei welcher diese Steuerung direkt beim Hersteller geordert wurde. joa, und dann hab ich die weiteren schönen Bereiche hier entdeckt.

keine Ahnung.
2003 war die Welt noch in Ordnung.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh